1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Amulett verschwunden

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Flummi, 24. August 2005.

1. Flummi

Flummi Guest

Werbung:
    Hallo Allerseits,

keine Ahnung ob ich in der richtigen "Abteilung" bin,
    wenn nicht, teilt's mir einfach mit, bitte.
    Mein Sohn (16) hat mich gebeten hier eine Frage in seinem Auftrag zu stellen.
    Er vermisst schon lange ein Amulett, das ihm seine Freundin geschenkt hat
    und ist ganz unglücklich darüber, hat schon alles zigmal auf den Kopf gestellt im Haus.
    Frage: gibt es hier jemand der feststellen kann
    (egal auf welche Art - wir haben keine Ahnung welche Möglichkeiten es gibt)
    ob sich dieses Amulett überhaupt im Haus befindet und falls ja, wo es ist?

LG Flummi

2. LeeLoo

LeeLoo Mitglied

soviel ich weiss, kann man mit kipper-karten genaue angaben darueber machen, wo sich etwas befindet bzw wo es sich ereignen wird. ich habe jedoch noch nie mit diesen karten gelegt. vielleicht kannst du jemanden, der kipperkarten legt, direkt per pn ansprechen.
    sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

gruesse
    leeloo

3. Flummi

Flummi Guest

Hallo LeeLoo,

na, da weiss ich ja schon mal, das ich hier richtig bin.....
    Vielen Dank für den Hinweis.

Gibt's denn hier jemand, der was dazu sagen kann,
    oder den ich mal anschreiben könnte?

LG Flummi

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Flummi,

das mit dem suchen und auch noch finden.... :zauberer1 ist eine Spielerei von mir :kiss3:

Er soll mal bitte in Briefumschläge/Schulsachen/Papierkram schauen...da könnte es vergraben sein.

Wie gesagt: Eine Spielerei....aber es haben schon mit meinen Karten für mehrere Freunde auf dieser Art etwas wiedergefunden...nur bei meinem eigenen Fahrzeugbrief war ich zu blöd, die Karten zu verstehen :D

*der Rechtsweg ist ausgeschlossen*:weihnacht

Viel Glück
    IbkE

5. Flummi

Flummi Guest

Hallo IbkE,

dankeschön! :danke: Hast du denn jetzt Karten dazu gelegt oder sagst du das ohne Legung? Mein Sohn hat mitgelesen - morgen schaut er nach.
    Ich lass dich wissen ob's ein "Treffer" war.

Lieben Gruss
    Fummi :kiss3:

6. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Flummi

Ich würde gerne meine vermissten anzeige dazu setzten :) .
    Ich vermisse einen Schuh von mir. Der fehlt jetzt schon ein halbes jahr und ich hab wirklich überall gesucht, also wirklich überall hab auf dem küchenschrank gesucht im kühlschrank auf dem wohnzimmerschrank. Wirklich überall damit ich auch sagen kann ich hab überall geguckt, nur nicht gefunden :love2: . Jetzt denke ich, meine Tochter 2 jahre, hat den in den Müll geworfen :love2: . Obwol ich mir das nicht vorstellen kann, und so nen Schuh siet man eigendlich auch beim Müll auslehren.
    Und jetzt würd ich auch mal gerne Ibke um hilfe bitten. Bitte, bitte hilf mir :guru: .

Lieben Gruß
    Venus :)

7. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute

Das war jetzt kein scherz!!!!!!!!!! Ich will meinen Schuh wieder haben :cry3:
    Kann mir den vielleicht jemand auspendeln :) . Ohhh bitte, bitte liebe forumsmitglieder :guru: HILFE :)

schonmal :danke:

Gruß Venus :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen