Amulett reinigen

hm, da sind wir wieder beim wohlgefühl. das hast du nicht mir gegenüber, weil du dich von mir angegriffen Fühlst und du hast es nicht gegenüber deinem amulett. je mehr ich mich bemühe, ganz nüchtern zu verstehen und die ursachen deines unwohlseins für mich nachvollziehbar zu machen, um so mehr fühlst du dich angegriffen. ich kann da schreiben, was ich will, genauso, wie dein amulett vielleicht mit etwas geweiht sein mag, was mit deinem unwohlsein, was du als negative energie interpretierst, nichts zu tun haben könnte. nimm es doch einfach mal hin, das ich weder interesse habe, dich anzugreifen, noch mich über dich zu stellen,etc., sondern mich ernsthaft um das thema "amulett reinigen" bemühe, und nicht,nichts,nichts anderes.
ich nehme dir voll und ganz ab, das es für dich ein negatives empfinden ist, wenn du das amulett bei dir hast, nur habe ich den ausgesprochen starken verdacht, das es nichts,nichts,nichts mit dem amulett selbst zu tun hat.
da könntest du für dich -weils vielleicht zu intim ist- den gesamtzusammenhang deines gefühls analysieren. ein gefühl ist immer ernst zu nehmen. oft ist es aber wichtig, dieses der vernunft,bzw. der ratio gegenüber zu stellen, um zu unverfälschten ergebnissen zu kommen. so, ich hoffe mal, du findest nicht erneut "blöde sprüche", oder findest, das mein "umgangston" nicht stimmt. das passt übrigens ganz wunderbar zum thema. das thema hinter dem thema heißt ganz deutlich wahrnehmung, fällt dir das auf? wieso halte ich aratron für einen blöden sprücheklopfer, wieso fühle ich mich von ihm beleidigt, obwohl ich eigentlich ihn bewerte, er aber gar nicht oder kaum mich? wieso fühle ich negative energien beim amulett, obwohl, wie bereits durch andere kommentare bestärkt, dies nicht der üblichen funktion eines amuletts entspricht?

tja, vielleicht versuchst du jetzt verständnisvoll und hilfsbereit zu sein, aber du warst es zu beginn dieses themas eben nicht. da waren deine antworten noch sehr plump und wertend. aber danke, dass du mir nun endlich eine ordentliche antwort gegeben hast, über die ich nachdenken kann.
 
Werbung:
Werbung:
hast du nicht am Anfang des Threads direkt geteilt?



:rolleyes:


Kommunikation ist nen job :D

ich hätte das "wir" fett gedruckt. habs dann ein paar beiträge später sogar noch erklärt:)
es ist auch mein interesse, darüber nachzudenken was ein amulett ist...und da ist es gut,
sich erstmal dumm zu stellen,d.h. nochmal vorstellungen fallen zu lassen und von vorne zu beginnen.

zuhören ist auch kommunikation:D
 
Zurück
Oben