Amulett reinigen

Werbung:
@ aratron
ich hab jetzt gegoogelt, wie du mir geraten hast, und einige ergebnisse bekommen, die von der reinigung eines amulettes sprechen...(link kann ich hier leider nicht posten) was war denn jetzt falsch an meiner frage?

keine ahnung. hat jemand oder ich behauptet, die frage sei falsch?
ich hatte gehofft, das du mir den sinn erklärst. möchte dazu lernen.
tust du das bitte noch?
ich für mich erkenne nur den sinn einer neutralisierung. wenn ich amulette geweiht habe, haftet genau das an ihnen, was meine intention war. für mich wäre es völlig absurd, das da etwas dran haften soll, wie "negative energien". ich freue mich aber jederzeit über den erfahrungsschatz anderer und bitte dich in aller freundlichkeit mir zu erklären, wie das bei deinem amulett zustande gekommen sein soll. wer hat5 es wozu geweiht und warum haftet nun etwas anderes daran, als das gewünschte?
was für mich absurd ist kann ja für dich völlig normal sein. um nun etwas dazu zu lernen wäre deine erfahrung und dein erleben ein gewinn für mich. das meine ich keinesfalls ironisch.
 
Wenn in ihren Augen das Amulett der Träger ihres Mülls geworden ist, dann sollte sie es einfach reinigen oder es begraben oder sonstwas....

wo ist Gott? Im Amulett oder in ihren Augen?
 
Wenn in ihren Augen das Amulett der Träger ihres Mülls geworden ist, dann sollte sie es einfach reinigen oder es begraben oder sonstwas....

wo ist Gott? Im Amulett oder in ihren Augen?

ja, genau das hätte ich gern gewußt. ist ja bei einem austausch auch wichtig um mißverständnisse zu vermeiden.
 
Hallo Colette,
leider kann ich dir noch keine private Nachricht schreiben, also sage ich nur noch eines:
reinige dein Amulett so wie du es eingangs erwähnt hast, oder wie es für dich sich richtig anfühlt, und lasse dich von den sehr merkwürdigen "Kommentaren" hier nicht verunsichern.
Ich werde mein Profil wieder löschen - hab mich eh nur wegen deiner Frage registriert -, denn ich dachte auch, in einem "spirituellen" Forum würde es freundlicher zugehen, aber da habe ich mich leider getäuscht.
Viel Glück und liebe Grüsse vom Feenstein
 
Werbung:
Hallo Colette,
leider kann ich dir noch keine private Nachricht schreiben, also sage ich nur noch eines:
reinige dein Amulett so wie du es eingangs erwähnt hast, oder wie es für dich sich richtig anfühlt, und lasse dich von den sehr merkwürdigen "Kommentaren" hier nicht verunsichern.
Ich werde mein Profil wieder löschen - hab mich eh nur wegen deiner Frage registriert -, denn ich dachte auch, in einem "spirituellen" Forum würde es freundlicher zugehen, aber da habe ich mich leider getäuscht.
Viel Glück und liebe Grüsse vom Feenstein

nun," merkwürdig" ist ursprünglich keinesfalls als seltsam zu übersetzen, sondern wurde über lange zeit als des merkens würdig übersetzt.
des merkens würdig ist dann auch inhaltliche kompetenz ohne zwingend auf ein esoterisch wohliges "wenn es sich für dich gut anfühlt" rücksicht nehmen zu müssen.

spannend fände ich ja mal, wenn meine ernsthaften inhaltlichen fragen beantwortet werden würden, aber dieses wichtige wohlgefühl läßt das wohl nicht zu.
 
Zurück
Oben