Amulett reinigen

Colette

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
24
Hallo ihr!

Ich habe in letzter Zeit das Bedürfnis mein altes Amulett wieder zu tragen. Ich trau mich allerdings nicht, es jetzt ohne weiteres wieder anzulegen. Es hat doch schon ne ziemlich negative Zeit mit mir durchgemacht und ich habe es bewusst abgelegt, als diese Phase meines Lebens entgültig begraben war.
Aber mir kam nun der Gedanke es einfach zu reinigen. Meint ihr das würde gehen? Oder soll ich mir lieber ein neues besorgen?

Ich wollte es mit den vier Elementen reinigen, da es auch ein Elementenpentagramm darstellt.

Wär toll, wenn ihr mir da einen Rat geben könntet!

Liebe Grüße
 
Werbung:
was hat das denn mit chic zu tun? ich will nur die negativen erlebnisse rauskriegen.
ich kenn mich da eben nicht aus.
 
ok, stellen wir und mal ganz dumm:
was ist denn ein amulett?
und wenn du das mit viel geschick ergoogelt hast:
macht deine frage immer noch sinn?
 
@Aratron
omg sehr freundlich, muss ich schon sagen, du kannst mich auf einen fehler auch mit etwas weniger überheblichkeit aufmerksam machen. ist das hier der gängige umgangston oder wie? -.-
 
nun, ich hab "wir" geschrieben. bin also ganz in deiner nähe und nicht über oder unter dir.hat sich die frage erübrigt?
 
Hallo Colette,

ich möchte dir sagen, dass ich deine Idee, dein Amulett nach früheren Erlebnissen, wo es dich durch schwere Zeiten begleitet hat, zu reinigen, sehr gut und sehr wichtig finde!
Ich verstehe dich auch sehr gut, dass du an deinem Amulett hängst, und es wieder tragen möchtest, aber eben Sorge hast, dass da noch alte Energien darin sein könnten.
Folgenden Vorschlag kann ich anbieten: wenn du eine Amethystdruse haben solltest, einfach einen Tag hineinlegen, denn Amethystkristalle besitzen eine energetisch reinigende Wirkung, und reinigen auch andere Steine oder Gegenstände.