Amulett??? Bänder???

oohh doch, ich spür was, aahhhhhhhhhhhhhh hiiiiiiillllffffeee.

ich fühl mich mit einem liebeszauber angegriffen:schmoll:

also, ich bin der ara, 1,90m, leichter bauchansatz und war grad beim friseur.
:homer:

Es gibt auch bestimmt Amulette gegen Liebeszauber :lachen: oder wenn man angegriffen wird darf man ruhig zurückgreifen :winken5:
 
Werbung:
Hallo:)

Ich habe mir letztens ein Venusamulett bestellt. Das ist heute angekommen und jetzt habe ich eine Frage.
Ich habe auf einer Webseite gelesen, dass man Amulette immer an einem Lederband tragen soll. Stimmt das? Ich habe nähmlich garkein Lederband. Ich habe hier ein Band aus Bast und würde den Anhänger jetzt daran aufhängen? Ist das in Ordung? Wirkt das Amulett auch wenn es jetzt nicht an einem Lederband ist?

Danke!

Ein Amulett ist immer so wirksam, wie sein Träger da Wirksamkeit hinein legt.
Manche tragen Amulette, manche Symbole auf irgendeine andere Art und Weise, wie z.B. Ringe, die dann ja direkt mit der Haut in Berührung kommen.

Es ist völlig egal.:)

Wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest so etwas tragen, dann laß Dir nichts einreden, was Dir widerstrebt. Trage es so, wie Du es für Dich in Ordnung findest.
Bei mir z.B. würde so ein Amulett nicht wirken, weil ich das Gefühl hätte, ich würde meine Macht abgeben an so ein kleines Stück Metall oder was auch immer das ist.
Doch jeder sollte auf seine Art und Weise glücklich sein.
Mach das, was sich für Dich richtig anfühlt - egal, was andere Dir einreden wollen.
 
ok - bis dahin hab ich ne bibel... großformat, ledereinband mit einlegearbeiten. großdruck. 15 kg - die bekommste dann über den .... ok, ich bin ma nicht so - über den kopf.

:D
 
Werbung:
Traditionell sind Bänder für Amulette immer Menschliche Sehnen die mit ungegerbter Menschenhautstreiffen umwickelt wurden
 
Zurück
Oben