Amtsenthebung Trumps

Werbung:
Trump lügt, wie nie ein Präsident vor ihm. Die Lügen sind Absicht, dh. er versucht die Menschen zu täuschen... hier der Artikel:

https://www.welt.de/politik/ausland...e-nie-ein-amerikanischer-Politiker-zuvor.html



Jeder normal denkender Mesch, der diewahlkampf verfolgt hat, konnte es wissen, dass der jetzige Präsidente lügt, täuscht und die menschen betrügt. Das was jetz dor passiert, war voraussehbar - und die Menschen, die ihn gewählt haben, haben diese Tatsache ignoriert... was können wir Europäer dazu sagen???

Shimon
 
Jeder normal denkender Mesch, der diewahlkampf verfolgt hat, konnte es wissen, dass der jetzige Präsidente lügt, täuscht und die menschen betrügt. Das was jetz dor passiert, war voraussehbar - und die Menschen, die ihn gewählt haben, haben diese Tatsache ignoriert... was können wir Europäer dazu sagen???

Shimon


Shimon, es ist schon etwas anderes, ob jemand der Lügen und des organisierten Verbrechens überführt ist... oder ob das einfach nur als VTs im Raum steht. Für Trump jedenfalls wird gerade sehr eng!

Lies selbst... der ganzeBericht ist wirklich interessant...
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trump-russland-verdacht-50969546.bild.html
 
Und was macht dann eigentlich der Putin, wenn...?
Da habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht... vermutlich wird er "von nichts irgendwas gewusst haben und gar furchtbar betroffen sein"... dann wird er einen Ausschuss des russischen Geheimdienstes darauf ansetzten ... und je nach Beweislage der USA entweder das. VErfahren einstellen wegen Uneindeutigkeiten oder aber ohnehin lästige Amtsträger zum Abschuss freigeben... :dontknow:
 
Shimon, es ist schon etwas anderes, ob jemand der Lügen und des organisierten Verbrechens überführt ist... oder ob das einfach nur als VTs im Raum steht. Für Trump jedenfalls wird gerade sehr eng!

Lies selbst... der ganzeBericht ist wirklich interessant...
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trump-russland-verdacht-50969546.bild.html



grundsätzlich... "die-bild-dir-deine-meinung" zeitung geniesst nicht gerade mein vertrauen... so lange darüber andere zeitungen nicht berichten ist das für mich eine ente....

(allerdings, sollte das bewahrheiten so könnte die welt aufatmen, ssowohl europa, wie die ganze erde:D)

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben