amsterdam....

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
....... ja letzte nacht hatte ich wieder mal einen traum .ich und mein mann gingen weg von unseren schönen zuhause .
in die stadt amsterdam .....keine ahnung wie ich darauf kam !!!!
dort hatten wir eine neue große schöne wohnung,die kinder kamen in schule und kindergarten.
mein mann hatte,bald wieder viele neue bekannte .....ich tat mich wieder mal nicht so leicht.....bin halt so, schau mir die menschen erst länger an.
für mich war es nicht leicht soooo weit weg von zuhause zu sein.....hatte sehnsucht .im traum waren wir eine stunde fahrt entfernt von zuhause.....das aber im traum seeeeehr lange war .

in diesen neuen haus gab es auch einen raum der war wie ein weg ,links und rechts hätte man runter fallen können .


gruß poschlb
 
Werbung:
Diese Traum beaschreibt wunderbar DIE SITUATION,alles wird gut,es gibt vieles Neues und vor allem POSITIVES;););)
:umarmen::umarmen::umarmen:
Eisfee62
 
Diese Traum beaschreibt wunderbar DIE SITUATION,alles wird gut,es gibt vieles Neues und vor allem POSITIVES;););)
:umarmen::umarmen::umarmen:
Eisfee62

Absolut. Möchte aber noch ergänzen: vermutlich wirst du dich zuerst an dieses Neue gewöhnen müssen, sehnst dich zunächst auch ein bisschen nach dem alten, aber wie Eisfee bereits sagt - kommt alles gut! :)


lg
 
danke euch ,aber was sagt der traum nun aus .....das etwas neues kommt und das aber ,schön und gut ist ?

warum kam ich auf amsterdam ?


gruß poschlb
 
danke euch ,aber was sagt der traum nun aus .....das etwas neues kommt und das aber ,schön und gut ist ?

warum kam ich auf amsterdam ?


gruß poschlb

Frage 1) Ja :)

Frage 2) vielleicht verbindest du mit Amsterdam etwas Bestimmtes? Abenteuer, Schönheit, Erinnerung, das Unbekannte.... diese Assoziationen können irgendwo her stammen. Aus Fernseh, Zeitungen, Reisemagazinen, von Freunden.... überleg dir mal kurz, was du damit in Verbindung bringst. Dann kommst du vermutlich von selbst drauf ;)

lg
 
danke dir stormcrow .....also mal sehen was kommt .


amsterdam ??????? war noch nie dort ,keine ahnung wie ich darauf kam .:confused::confused:


liebe grüße poschlb:danke:
 
Werbung:
Nun ja, vielleicht insofern dass durch seinen Tod auch eine Veränderung für dein Leben stattfindet... ich denke sonst aber nicht, denn ich sehe keine Symbole für Tod in deinem Traum. Schau dir mal dein Leben an, und überleg dir dabei, wie dein Traum hinein passt. Es kann auch etwas Banales sein, wie eine neue Bekanntschaft oder eine innerliche Wandlung.

lg
 
Zurück
Oben