Amoklauf in Österreich

Werbung:
Um Parallelen.....wie ich schon sagte.
Nicht jeder Amokläufer verwendet Schusswaffen.....unter anderem.
ahsooo.
und dich hätt dich doch glatt verdächtigt, dass du eifrig auf den islamistenterror hinweisen wolltest, obwohl der mit dem aktuellen fall blöderweise nix zu tun hat.

wie überaus infam von mir :D
 
Es gibt einige Parallelen zur Amokfahrt in Graz im Juni 2015.

Damals gab es 3 Tote und 36 Schwerverletzte, tw. sogar Querschnittgelähmte.

Die Waffe war ein Auto...gefahren von einem ehem. bosnischen Kriegsflüchtling mit österr. Staatsbürgerschaft, der gemeinsam mit seinen Eltern in einem kleinen Ort in der Nähe von Graz gewohnt hat.
Die Bewohner dieses Ortes hatten vor dieser Familie Angst und mehrmals Anzeigen wegen diverser Delikte erstattet.
Seine schwangere Frau hat er grün und blau geprügelt, weil sie sich weigerte, ein Kopftuch zu tragen.

Alen R. hatte auch viele Tausende FB Freunde, die zum Großteil der Islamistenszene zugerechnet werden konnten.

Seine Amokfahrt an diesem 20. Juni 2015 dauerte ca. 5 Minuten, mitten durch Fußgängergruppen auf dem Gehsteig.
Anschließend stellte er sich, verweigerte aber jede Zusammenarbeit mit der Polizei und gab über seine Beweggründe keine Auskunft.

Trotzdem wurde bereits 10 Min. nach der Tat von offizieller Seite verkündet, dass ein terroristischer Anschlag ausgeschlossen werden kann.

:whistle:


Und was wären das für Parallelen?

:o
Zippe
 
ahsooo.
und dich hätt dich doch glatt verdächtigt, dass du eifrig auf den islamistenterror hinweisen wolltest, obwohl der mit dem aktuellen fall blöderweise nix zu tun hat.

wie überaus infam von mir :D


tja, es war ja kein Islamistenterror, wie die Polizeidirektion bereits 10 Min. nach dem Amoklauf und trotz der Auskunftsverweigerung des Amokfahrers genau gewusst hat.

So gesehen: ja, deine Annahme war wirklich infam.....sogar sehr infam :D
 
Immer wieder interessant, wen man als Pack bezeichnen darf und wen nicht.
Bescheidene Frage: was kriegst du überhaupt mit?

Es berichtet eine Userin über den Amoklauf eines Neonazis. Mit Link.

Eine andere Userin liest den Link nicht und geht blindlings davon aus, es müsse mal wieder ein Islamistenpack gewesen sein.

Und es erschließt sich dir nicht im geringsten, wo der Fehler liegt?

Wie kann man sich nur so die Augen verbinden...
 
Werbung:
Immer wieder interessant, wen man als Pack bezeichnen darf und wen nicht. Wenn also unsere besorgten Wutmedien, oder ein Sigmar Gabriel, bestimmte Gruppen pauschal als Pack bezeichnen, ist das ok. Aber wenn es andere tun, sind das Nazis. Aber das wir uns nicht falsch verstehen, ich persönlich bin ein Gegner dieser pauschalisierenden Aussage: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland", nur Lucia, wenn ich mir einige DEINER Kommentare hier im Forum anschaue, die Nahe an der Grenze des Wahnsinns sind, dann Steck dir doch bitte deine geheuchelte Empörung dahin wo der Pfeffer wächst.


Der Thread bezieht sich aber weder auf Wutbürger, noch auf Islamisten, noch auf sonstige Probleme, vor denen angeblich die Augen verschlossen wird.
 
Zurück
Oben