Amoklauf in der Slovakei

wutiger

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
518
Ort
keine Ahnung
Und von der Rechten werden alle möglichen Foren mit Verständnisbekundungen für den Täter überschwemmt.

Schließlich waren die Opfer größtenteils Roma, der Täter hatte also laut den Rechten kaum eine andere Wahl, wohnte er doch sogar in deren Nachbarschaft.

Haben die Rechten überhaupt keinen Genierer mehr, ist ihnen wirklich nichts zu ekelhaft?
 
Werbung:
Und von der Rechten werden alle möglichen Foren mit Verständnisbekundungen für den Täter überschwemmt.

Schließlich waren die Opfer größtenteils Roma, der Täter hatte also laut den Rechten kaum eine andere Wahl, wohnte er doch sogar in deren Nachbarschaft.

Haben die Rechten überhaupt keinen Genierer mehr, ist ihnen wirklich nichts zu ekelhaft?

Hatten sie es jemals überhaupt ?

Ein Nazi ist ein Nazi.

Der franz. Präsident hat es doch vorgemacht, und viele Roma aus dem Land
ausgewiesen.

Es geht schon wieder los, dass Minderheiten für etwas verantwortlich gemacht werden, ein Opfer gesucht wird, für ihr eigenes
menschliches Versagen.

Das kommt mir so bekannt aus der Geschichte vor.:rolleyes:

Wie soll ein Volk zur Ruhe und integration kommen, dem von vonherein
jegliche Lebensgrundlage entzogen wird, jegliche Möglichkeit verweigert wird,
ein menschlich normales Dasein zu führen.

http://www.krone.at/Nachrichten/Dor...g_mit_Mauer_abtrennen-Wie_im_Zoo-Story-166515
 
Bei Sachbeschädigung fordern sie besondere härte und Grausamkeit, wenn jemand auf kleine Kinder schießt bekunden sie Mitleid für den Täter und fordern härteres Vorgehen gegen die Opfer.

Ist den Rechten noch zu helfen. Steckt da überhaupt noch eine politische Meinung dahinter, oder dreht sich bei den Rechten alles nur noch um generealiesierten Menschenhass?
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl, dass auf der ganzen Welt die Rechten im Moment Hochkonjunktur haben.

Das ist vermutlich der Fall, weil wir z.Zt. eine weltweite Wirtschaftsflaute haben. Schau Dir die Zeit an, in der Hitlers Worte Wurzeln schlugen....Die Menschen brauchen anscheinend einen Sündenbock, wenn´s mal nicht so läuft. Und wo ist der Sündenbock zu finden? Natürlich bei den Minderheiten....

Ob die Menschen je aus der Geschichte lernen werden?:rolleyes:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben