Amoklauf in den USA

Schusswaffen gehören in niemanden Besitz.
Der aktuelle Amoklauf wurde von einem Menschen ausgeübt, der Adam hieß.
Adam = Mensch

Wer tötet denn am meisten Menschenkinder?
Wer produziert die Waffen?
Wer produziert Filme, in denen die scheinbar "Guten" Schusswaffen gebrauchen? Große Reklame mit Daniel Craig mit Schusswaffe in der Hand.
Wer produziert Computerspiele in denen man in der Gegend herumschießen kann? Wer finanziert das Militär, die Herstellung von Bomben, Drohnen und Panzer?
Wer schickt Waffen in alle Herren Länder? Wer bildet Legionen im Schießen aus?



wer hat es erfunden? klar Mensch
der Neandertaler zb. hatte auch schon Waffen...also wurde der Mensch nicht gewaltlos geboren.
 
Werbung:
sag gehts noch?ich setze doch keine unwahrheiten in die welt.ich habe das geschrieben,was in den medien berichtet wurde.weisst du mehr????weisst du die wahrheit?aöso bitte krieg doich wieder ein und beschuldige mich nicht .


Keiner weis warum er die Tat begangen hat.Keiner weis ob er psychologische Probleme hatte und ob diese behandelt wurden oder nicht. Er hatte KEINE Kinder, und deshalb war er nicht schon mit 16 Vater!!Seine Mutter arbeitete als Lehrerin in der Schule, die Mutter hat er auch erschossen.
Wir spekulieren alle, aber bitte setzte keine Unwahrheiten in die Welt.
 
sag gehts noch?ich setze doch keine unwahrheiten in die welt.ich habe das geschrieben,was in den medien berichtet wurde.weisst du mehr????weisst du die wahrheit?aöso bitte krieg doich wieder ein und beschuldige mich nicht .
In den Medien hat niemand gesagt das er ein Kind hatte oder das seine Krankheiten nicht behandelt wurden. Das sind deine Ideen. Es ist ja auch ok, wir machen uns alle Gedanken wie so etwas geschehen konnte. Ich habe mir Ntv, BBC und CNN angeschaut und keiner hat so etwas erwähnt.Ich finde es nur nicht richtig wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Sorry dass ich so heftig darauf reagiere...ich werde an meinen Reaktionen arbeiten.
 
ja aber der mann war doch kein "herrschender" und zoo ,den gibts leider überall.man darf nicht nur immer auf eine seite losgehen,in dem fall auf die usa.was machen denn die anderen länder siehe ägypten ,naher osten usw.sind die besser?????

Sobald der Junge die Waffe in der Hand hielt hatte er ein Gefühl von "herrschen". Man sollte die Hintergründe nicht nur bei ihm suchen, sondern auch unter den Umständen und dem Umfeld, in dem er aufgewachsen ist.
Ich meine nicht nur eine Seite. Ich habe auch Israel benannt.
Die USA sind aber der größte Waffenproduzent, besitzen das größte Arsenal und sie wollen "herrschen".
Von den arabischen Ländern, China und all die anderen. Diese Länder werden alle beherrscht. Sie produzieren alle Waffen um ihr Volk zu unterdrücken. Kein Wunder, dass einige vom Volk dann auch versuchen selbst Waffen herzustellen um selbst herrschen zu können. Die Regierung macht es ihnen doch vor.
Um das Volk zu schwächen wird das Waffengesetz für das Volk verschärft, aber die Regierung ist natürlich davon ausgenommen. Sie darf weiter und immer größere Waffen für die "Herrschenden" produzieren und weiter morden.

wer hat es erfunden? klar Mensch
der Neandertaler zb. hatte auch schon Waffen...also wurde der Mensch nicht gewaltlos geboren.

Der Mensch wurde gewaltlos auf natürlichem Weg geboren. Heute aber zu einem großen Teil nicht mehr. Zangengeburt, Kaiserschnitt usw..
 
bei uns haben sie es gesagt .warum sollte ich mir das ausdenken?das ist doch unsinn.nochmals:ich erzähle keine märchen,warum sollte ich?ich habe es im fernsehen gehört.alles klar jetzt?wenn du ein problem hast,bitte schreibe es privat.danke



In den Medien hat niemand gesagt das er ein Kind hatte oder das seine Krankheiten nicht behandelt wurden. Das sind deine Ideen. Es ist ja auch ok, wir machen uns alle Gedanken wie so etwas geschehen konnte. Ich habe mir Ntv, BBC und CNN angeschaut und keiner hat so etwas erwähnt.Ich finde es nur nicht richtig wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Sorry dass ich so heftig darauf reagiere...ich werde an meinen Reaktionen arbeiten.
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,738505,00.html

so tragisch das alles ist - die Ironie, dass eine prominente Beführworterin für das Tragen von Schusswaffen Opfer eines Amoklaufs ist irgendwie doch nicht zu übersehen.



woran das auch immer legen mag, dass in der usavermehrt amokläufe statfinden - ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wäre, wenn sie keien waffen tfagen dürften... kjeder menschen, der so etwas plant, knn auch in europa an waffen heankommen. dnke nur dran, wie viel waffen unlängst bei neonai gefünden wurden. ich frage mich, warum werden waffen gehortet, wenn man sioe nicht eimnsetzen möchet?


shimon
 
stimmt und wie geschrieben,wenn wer welche will,dann kann er sie sich auch beschaffen und wenn es keine gewehre sind,dann sind es eben messer oder sonst was.
 
Sobald der Junge die Waffe in der Hand hielt hatte er ein Gefühl von "herrschen". Man sollte die Hintergründe nicht nur bei ihm suchen, sondern auch unter den Umständen und dem Umfeld, in dem er aufgewachsen ist.
Ich meine nicht nur eine Seite. Ich habe auch Israel benannt.
Die USA sind aber der größte Waffenproduzent, besitzen das größte Arsenal und sie wollen "herrschen".
Von den arabischen Ländern, China und all die anderen. Diese Länder werden alle beherrscht. Sie produzieren alle Waffen um ihr Volk zu unterdrücken. Kein Wunder, dass einige vom Volk dann auch versuchen selbst Waffen herzustellen um selbst herrschen zu können. Die Regierung macht es ihnen doch vor.
Um das Volk zu schwächen wird das Waffengesetz für das Volk verschärft, aber die Regierung ist natürlich davon ausgenommen. Sie darf weiter und immer größere Waffen für die "Herrschenden" produzieren und weiter morden.



Der Mensch wurde gewaltlos auf natürlichem Weg geboren. Heute aber zu einem großen Teil nicht mehr. Zangengeburt, Kaiserschnitt usw..


Du denkst doch nicht etwa darüber nach wie die Mutter des Täters entbunden hat?
Was wenn es eine Sturzgeburt war?
 
Werbung:
Wer produziert Filme, in denen die scheinbar "Guten" Schusswaffen gebrauchen? Große Reklame mit Daniel Craig mit Schusswaffe in der Hand. Wer produziert Computerspiele in denen man in der Gegend herumschießen kann?
Sag halt einfach frei raus, wie sehr du dich über die Morde freust. Nicht nur geben sie dir einen Grund, gegen die USA zu hetzen, nein, sie bieten sich dir auch als Zukunftsvision an.
 
Zurück
Oben