AMO Symbole für unseren Weg zurück nach Hause

YanaY

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
173
Ort
Wien
Hallo!

Meine kleine ANIMA-Symbol Homepage ist gewachsen.
Die Anima-Symbole der hellsichtigen Kinder helfen uns uns zu erinnern, wer wir wirklich sind.
Die Botschaft lautet: DU WIRST UNENDLICH GELIEBT

Zuerst kam die Schwesternseite der Marima-Symbole dazu. Die Marima -Symbole sind Symbole der Maria Magdalena, die uns den Weg vom Ich zum Wir führen.
Marima fordert mehr von uns ICH BIN, DAHER LIEBE ICH

Dann kamen zum Ausgleich die "männlichen" Omega-Symbole dazu, die uns helfen sollen, unsere wahre Menschlichkeit zu leben.
ICH BIN LIEBE OHNE ANFANG UND ENDE

Das Dach darüber sind die AMO Siegel ...

Ihr findet alle Symbole plus Texte sowie die 12 Siegel zum freien download unter www.amo-international.net

Wer Interesse am Newsletter hat, kann mir eine email schicken.

Auf der Homepage findet ihr weiters: ecards, ein Amo-ebook der Liebe, sowie Power Point Präsentationen zum download und weiterschicken.

Wenn jemand Lust und Spaß und Zeit und Kapazität und entsprechende Sprachkenntnissehat, ÜBERSETZER in verschiedene Sprachen sind herzlichst willkommen.
Die Anima-Symbole sind ja schon in mehrere Sprachen übersetzt, es wäre schön wenn auch die anderen Symbole Menschen anderer Sprache zugänglich würden.

Ich freue mich über eure Besuche!
YanaY / Ursula
 
Werbung:
Zurück
Oben