Amnestie International kritisiert österreichsichen Behörden

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
AMNESTIE INTERNATIONAL (AI) hat den österreichischen Behörden die systematische Diskriminierung von Migranten und Angehörigen ethnischer Minderheiten vorgeworfen. Diese würden häufiger der Kriminalität verdächtigt und von Polizei und Justiz schlechter behandelt als weiße Österreicher heißt es in einem am Donnerstag in Wien veröffentlichten Bericht zu "institutionellen Rassismus". AI Generalsekretär Heinz Patzelt forderte den Staat auf, Diskriminierungsvorwürfe überhaupt ernst zu nehmen und diesen dann effektiv zu begegnen. In einem "Schutzreflex des Staates" würden Vorwürfe gegen Beamte noch vor Abschluss von Ermittlungen als unglaubwürdig dargestellt. Das Innenministerium wies die Vorwürfe wehement zurück...

Shimon1938
 
Werbung:
Man sollte diese infamem Behörden in die Herkunftsländer der Migranten schicken, damit sie dort lernen, wie man menschlich mit Menschen umzugehen hat.
 
shalom reisender,


"jeder mensch bekommt die regierung, die zu ihm passt!"

ich lebe seit mehr als 30 jahren nicht mehr in österreich, sondern in der bundesrepublik...denkst du, dass es nur heute so ist und früher anders war? denkst du, dass ein beträchtliche teil der bevölkerung in österreich das verhalten der polizei nicht gutheisst???

lg von shimon
 
Werbung:
shalom reisender,


"jeder mensch bekommt die regierung, die zu ihm passt!"

ich lebe seit mehr als 30 jahren nicht mehr in österreich, sondern in der bundesrepublik...denkst du, dass es nur heute so ist und früher anders war? denkst du, dass ein beträchtliche teil der bevölkerung in österreich das verhalten der polizei nicht gutheisst???

lg von shimon

Was Du sagst, mag so sein Shimon.
Doch bei dem, was Entsetzliches weltweit geschieht, halte ich Kritik an Östereichichen Behörden eben für Erbsenzählerei.
 
Zurück
Oben