1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Amityville haus!

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Seraphir, 25. September 2008.

1. Seraphir

Seraphir Mitglied

Werbung:
    Weil ich es gestern auf vox gesehen hab (den exklusive bericht), glaubt ihr dem ehepaar oder ist es schwindel? den lügendetektortest haben beide ja bestanden und auch einige medien haben alles bestätigt. natürlich gabs auch kritiker die alles widerlegen konnten.

2. Vestissja

Vestissja Neues Mitglied

Absoluter Schwachsinn.

3. Seraphir

Seraphir Mitglied

hmmm!! und woher weißt du das? kann man als aussenstehender das überhaupt beurteilen?

4. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

ich habe den bericht auch gesehen und mir seid dem die gleiche frage gestellt...
    ehrlich gesagt weiß ich es nicht...

5. Seraphir

Seraphir Mitglied

Werbung:

im internet findet man darüber auch genügend infos, aber obs wahr ist....obwohl, sollte es all das geben, worüber hier die meisten schreiben, dann kann es schon so gewesen sein!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen