Amigurumi - Ich bin dem Häkeln verfallen...

Hi euch allen,

es ist eigentlich überhaupt nicht schwierig Amigurumi's zu häkeln...

Ich habe das letzte mal in der Grundschule gehäkelt und trotzdem funktioniert das amigurumi-häkeln jetzt recht gut...

Hier mal welche die ich gehäkelt hab:

2185161212_2a61a90a5c_m.jpg

2185156766_b9333405b0_m.jpg

2184348701_00d42895d4_m.jpg

2161036957_92ce6a81ce_m.jpg


Besucht doch einfach mal meine Yahoo-Group:
http://de.groups.yahoo.com/group/amigurumis/

Hier kann man sich mit andren Amigurumi'Fans austauschen... es gibt viele Links zu Gratis-Anleitungen und sollte es mal Probleme bei einem Tierchen geben wird einem geholfen... Außerdem gibt es Links zu den Grundmaschen...

Die Anmeldung und weitere Nutzung ist natürlich kostenlos! Alles was man dazu braucht: EINE E-MAIL-ADRESSE!!!

Liebe Grüße
monebloe
 
Werbung:
...ooohhh wie niedlich...
Wie lange dauert es so ein Püppchen fertigzustellen?
Eberesche

Das ist unterschiedlich...

kommt auf die Größe und die Details an... auch auf das eigene Häkeltempo... und wie oft man unterbricht oder ob man in einem Stück dahinhäkelt...

Für nen Kleinen brauch ich so zwischen 2 - 3 Stunden (mit Stickerei) und für nen großen mit viel Extras und Schnickschnack schon um einiges länger...

Aber das ist es mir wert, weil die Kinder meiner Schwester lieben die kleinen Tierchen und Puppen... die sind so schön "griffig"...

Liebe Grüße
monebloe
 
Zurück
Oben