Amethyst weg/ gebrochen

Ameise

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
2
Hallo,

vor eigen Wochen hatte ich mir einen Amethysten gekauft.
Den hatte ich an einem Lederband um den Hals getragen.

Eines Nachts hatte ich das Gefühl mich würgt jemand, daß ich mir meine Kette abgerissen hatte.
Das Lederband selbst habe ich wiedergefunden, den Stein auch nach intensiven suchen nicht mehr.

Jetzt hatte ichh mir letzte Woche den Stein wieder gekauft.
Am Nachmittag hatte ich ie Kette umgemacht, am Abend wieder abgenommen.

Als ich am morgen in die Küche kam, lag der Anhänger kaputt auf den Fliesen.
Mein Sohn hat aus Versehen die Kette runtergerissen.

Heißt das, ich brauche den Stein nicht mehr, oder kann ich mir den noch ein drittes Mal kaufen?
 
Werbung:
wenn alle stricke reißen, kaufst du dir einen safe wo du den amethyst nachts einschließen kannst. ;):D
spaß beiseite, horch in dich hinein (oder lege karten).
 
Hallo
Frage dich doch erst mal warum du den Amnethyst trägst ????????
Es kann wirklich sein das du ihn nicht mehr brauchst .
LG kiki
 
Eigentlich ist das eine ganz einfache Sache, nämlich, dass der Amethyst dann momentan nicht mehr der richtige Stein für Dich ist. Du wirst wohl jetzt einen anderen brauchen. Das Gesetz der verschwundenen oder zerbrochenen Steine kenne ich auch - und sicher nicht nur ich!!!

Wenn sich die Thematik erledigt hat, dann verschwindet oftmals der Stein oder zerbricht. Liebe Grüße. Indriel
 
geh in den laden und lass die steine auf dich wirken. wenn dich der amethyst wieder so anspricht, kannst du dir ja wieder einen kaufen, aber ich glaube dass ich ein anderer mehr ansprechen wird.

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo,

danke für eure Antworten.
Der Stein hat mich beim ersten Mal angezogen.
Ich MUSSTE ihn einfach haben.

Und ich gebe zu, beim zweiten Mal wollte ich ihn wiederhaben.

Dann werde ich jetzt wohl die Augen nach etwas anderem offenhalten.
Mein Rosenquarz ist z.B noch immer der erste. Ohen das ich ihn verloren habe oder er verschwunden ist.

LG
Ameise
 
Zurück
Oben