Amethyst-Druse

Grummel ...und gleich heute super schlecht geschlafen mich mit Alps beschäftigen. gmpf.... ich glaub ich muss mich damit eindringlich auseinandersetzen, allerdings war am WE soviel los und soviel Negativität, wo ich mich zu spät geschützt habe, hängt sicher alles zusammen :(

lg wolky
 
Werbung:
Hello,

welche Eigenschaften werden einer Amethysten Druse zugeteilt?
Gibt es Plätze in der Wohnung, wo man die Druse nicht hinstellen soll?
:danke:schon mal im Voraus.

lg wolky

Amethyst allg.: Ernüchterung, Klarheit.....
Evtl. nicht ins Schlafzimmer stellen. ;)
Da ist der Rosenquarz segensreicher wegen der beruhigend lieben Wirkung.

Edelsteine sind wie natürliche Aromastoffe. Sie reagieren unmittelbar auf ihre Träger. Schau, wie du persönlich mit der Druse interagierst. ;)

Alles Liebe
 
Grummel ...und gleich heute super schlecht geschlafen mich mit Alps beschäftigen. gmpf.... mich ich glaub ich muss mich damit eindringlich auseinandersetzen, allerdings war am WE soviel los und soviel Negativität, wo ich mich zu spät geschützt habe, hängt sicher alles zusammen :(

lg wolky

Rosenquarz oder Aventurin. ;)
 
Hallo Wolky,

wollte Dir noch was schreiben und dachte, ich hätte es bereits getan *schäm

Wenn Dir die Amethyst-Druse im Schlafzimmer nicht gut tut, probier doch einfach eine Achat-Geode oder Achat-Scheibe aus. Sieht sehr schön aus und ist in Farbe und Wirkung um ein vielfaches milder. Achat ist außerdem der perfekte Schutzstein. Daher eigentlich auch ideal fürs Schlafzimmer. Kannst Du auch vors Fenster stellen, dann tut sie zweifache Wirkung, denn sie hält die schlechten Energien draußen. Im Schlafzimmer vielleicht in hellblauer oder grauer Farbe, jedenfalls nicht zu viel rot dabei.
 
Hi,
also jetzt habe ich die blasslila Amethystendruse getauscht gegen die tief lila. Interessanterweise kommen die Alps immer erst dann, wenn ich 1-2 Tage nicht zu Hause schlafe. Ich bin man gespannt wie es wird, wenn ich beim nächsten Mal nicht zu Hause schlaf.

Das mit dem Achat klingt auch schön :) muss ich mal schauen, ob ich sowas auftreiben kann. In klein habe ich ja einige, aber in Gross nicht :schmoll:

Danke Mariposa:kiss4:
lg wolky
 
Hi,
also jetzt habe ich die blasslila Amethystendruse getauscht gegen die tief lila. Interessanterweise kommen die Alps immer erst dann, wenn ich 1-2 Tage nicht zu Hause schlafe. Ich bin man gespannt wie es wird, wenn ich beim nächsten Mal nicht zu Hause schlaf.

Das mit dem Achat klingt auch schön :) muss ich mal schauen, ob ich sowas auftreiben kann. In klein habe ich ja einige, aber in Gross nicht :schmoll:

Danke Mariposa:kiss4:
lg wolky
Wenn Du noch etwas warten kannst: ich fahre wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen nach Idar Oberstein. Ich könnte Ausschau für Dich halten. Beim Großhändler gab es letztes mal keine besonders schönen; deshalb habe ich keine mitgenommen.
 
Werbung:
Hallo - vielleicht hilft Dir dies weiter !
Wirkung des Amethyst im Allgemeinen:
Der Amethyst hift bei Abgespanntheit, ist Albtraum- und Angst lösend, stärkt das Auffassungsvermögen, beugt bei Bettnässen vor, wirkt Depressionslösend, stärkt die Entschlossenheit und das Erinnerungsvermögen, unterstützt Gerechtigkeitssinn und Intuition, verringert das Abszess Risiko, wirkt Bindegewebsfestigend aber auch Blutdrucksenkend, mindert das Risiko von Blutergüssen, lässt Brandwunden besser heilen, beugt bei Durchfall vor, wirkt entzündungshemmend sowie Fiebersenkend, lindert Hautausschläge und lässt die Haut schneller regenerieren, wirkt Hautreinigend, lindert Insektenstiche aber auch Kopfschmerzen, wirkt Schlaffördernd sowie Schleimlösend, lindert Sonnenbrand und wirkt im allgemeinen Schmerzlössend, kommt unterstützend bei Suchtentwöhnung zum Einsatz, löst Verspannungen und beugt Zerrungen vor.

Wissenswertes über den Heilstein Amethyst
Wussten Sie, dass der Amethyst im esoterischen Sinn stets mit Weisheit, schöpferischem Denken und der Spiritualität in sehr engen Zusammenhang gebracht wird?
Vor allem jenen Menschen, welche tiefer in spirituelle Bereiche einblicken wollen kann daher der Amethyst ein großartiger Helfer sein!
Sie sollten auch wissen, dass eine Amethyst Druse stets mit dem "Gesicht" - also mit seiner Öffnung zur Türe blickend aufgestellt werden soll, oder aber die Amethyst Druse sich in Eingangsnähe befinden soll...
Warum ??
Der Grund liegt auf der Hand, Amethyst Drusen sorgen dafür, dass negative Energien oder Schwingungen nicht weiter in ein Haus oder eine Wohnung eindringen können, sofern Sie im Eingangsbereich ihren Platz finden. Darüber hinaus wird der Amethyst bzw. die Amethyst Druse aber auch als Schutzstein gegen "negative bzw. schwarze Magie" eingesetzt.

Ein Tipp um die Farbenpracht der Amethyst Druse beizubehalten: Achten sollten Sie in jedem Fall darauf, dass die Amethyst Druse nicht zu heiß wird, da jegliche Erhitzung über 70° sehr stark dazu beiträgt, dass die wunderbare Farbenpracht des Amethyst ausbleicht.

*** Werbung entfernt *****
Viele Grüße
Barbara

:umarmen:
 
Zurück
Oben