Amethyst-Druse

W

wolky

Guest
Hello,

welche Eigenschaften werden einer Amethysten Druse zugeteilt?
Gibt es Plätze in der Wohnung, wo man die Druse nicht hinstellen soll?
:danke:schon mal im Voraus.

lg wolky
 
Werbung:
Dankeschön,

ich habe auch gelesen, er sollte vor Alpträume bewahren, wie sieht es damit aus? Als wir die Druse aufgestellt hatten, hatte ich ca 2-4 Tagen schwerste Alpträume jetzt ist es fein.
lg wolky
 
Huhu Wolky,

das kann eine sog. Erstverschlimmerung sein. Zeigen evtl. die Spitzen auf Dich? Ist sie zu dunkel? Für gute Träume habe ich einen flachen, durchscheinenden, hellen Amethyststein in meinem Kopfkissen, diesselbe Form in dunkel durchscheinend auf dem Nachttisch. Gegen Alptäume sind helle Amethysten besser.
 
Hallo - vielleicht hilft Dir dies weiter !
Wirkung des Amethyst im Allgemeinen:
Der Amethyst hift bei Abgespanntheit, ist Albtraum- und Angst lösend, stärkt das Auffassungsvermögen, beugt bei Bettnässen vor, wirkt Depressionslösend, stärkt die Entschlossenheit und das Erinnerungsvermögen, unterstützt Gerechtigkeitssinn und Intuition, verringert das Abszess Risiko, wirkt Bindegewebsfestigend aber auch Blutdrucksenkend, mindert das Risiko von Blutergüssen, lässt Brandwunden besser heilen, beugt bei Durchfall vor, wirkt entzündungshemmend sowie Fiebersenkend, lindert Hautausschläge und lässt die Haut schneller regenerieren, wirkt Hautreinigend, lindert Insektenstiche aber auch Kopfschmerzen, wirkt Schlaffördernd sowie Schleimlösend, lindert Sonnenbrand und wirkt im allgemeinen Schmerzlössend, kommt unterstützend bei Suchtentwöhnung zum Einsatz, löst Verspannungen und beugt Zerrungen vor.

Wissenswertes über den Heilstein Amethyst
Wussten Sie, dass der Amethyst im esoterischen Sinn stets mit Weisheit, schöpferischem Denken und der Spiritualität in sehr engen Zusammenhang gebracht wird?
Vor allem jenen Menschen, welche tiefer in spirituelle Bereiche einblicken wollen kann daher der Amethyst ein großartiger Helfer sein!
Sie sollten auch wissen, dass eine Amethyst Druse stets mit dem "Gesicht" - also mit seiner Öffnung zur Türe blickend aufgestellt werden soll, oder aber die Amethyst Druse sich in Eingangsnähe befinden soll...
Warum ??
Der Grund liegt auf der Hand, Amethyst Drusen sorgen dafür, dass negative Energien oder Schwingungen nicht weiter in ein Haus oder eine Wohnung eindringen können, sofern Sie im Eingangsbereich ihren Platz finden. Darüber hinaus wird der Amethyst bzw. die Amethyst Druse aber auch als Schutzstein gegen "negative bzw. schwarze Magie" eingesetzt.

Ein Tipp um die Farbenpracht der Amethyst Druse beizubehalten: Achten sollten Sie in jedem Fall darauf, dass die Amethyst Druse nicht zu heiß wird, da jegliche Erhitzung über 70° sehr stark dazu beiträgt, dass die wunderbare Farbenpracht des Amethyst ausbleicht.

*** Werbung entfernt *****
Viele Grüße
Barbara
 
Hallo Wolky
Gehe einfach nach deinem Gefühl und Frage deine Druse wo sie stehen möchte.Ich habe zum Beispiel meine Druse zur Wohnzimmermitte ausgerichtet, so das die Energie in den Raum strahlt. Habe meine Druse auch gereinigt mit Salbei und Gebete gesprochen.Ich bin übrigens heute neu hier im Forum.
Einen Lichtvollen Tag noch
Kimona
 
Hoffe ich konnte Dir helfen, mehr Infos zu Heilsteinen oder Amethyst Drusen findest Du auf meiner Homepage www.1ahoroskope.at
Wenn Du noch Fragen hast kann Du mich auch persönlich anschreiben.
Viele Grüße
Barbara

Hmmm, 5 Beiträge, 5 x Werbung, gut, 3 davon unter Angebote. Das ist ja besser als die Werbeblocks im Fernsehen.
 
Also stehen tut sie derzeit am Kasten Seite meines Freundes und schaut schräg ins Zimmer, die Kristalle sind sehr dunkel dh auch sooo schön...
Das mit der Platzsuche werde ich dennoch nochmals angehen und sonst, wie gesagt, momentan ist Ruhe im Traumland :)

lg wolky
 
Also stehen tut sie derzeit am Kasten Seite meines Freundes und schaut schräg ins Zimmer, die Kristalle sind sehr dunkel dh auch sooo schön...
Das mit der Platzsuche werde ich dennoch nochmals angehen und sonst, wie gesagt, momentan ist Ruhe im Traumland :)

lg wolky

Wenn ihr gerade gut schlaft, las sie ruhig stehen, wo sie ist. Am entscheidensten ist immer noch das eigene Gefühl.
 
Werbung:
Hmmm, 5 Beiträge, 5 x Werbung, gut, 3 davon unter Angebote. Das ist ja besser als die Werbeblocks im Fernsehen.

Hallöchen,
freut mich, dass Dir meine Werbung besser gefällt als die Werbeblocks im Fernsehen ^^ dies finde ich auch ziemlich unnötig :kiss4:

Spass beiseite - bin total neu hier (etwa ne Woche) und habe natürlich wie so oft (oder so manch anderer) die Regeln nicht ganz genau gelesen, habe auch schon eine Rüge bekommen - es war weder Absicht noch .. naja sry in jedem Fall!

Kenn mich nun aber aus..

Aber nun nochmals zu wolky - Mariposa hat schon recht, Dein Gefühl hilft sicher auch mit.. ich gebe zu ich habe meine Druse mit dem "Gesicht" zu mir, weil hm... sie mich anlacht und ich sie so wunderbar schön finde (gut sie ist knapp einen Meter hoch^^)


Viel Spass noch und alles Liebe

1A Horoskope -> nicht klicken ^^
 
Zurück
Oben