Amerika - deine Gesetze...

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
http://www.dumme-gesetze.de/florida.htm

Hier nur mal meine absoluten Lieblinge aus Florida....


Wenn ein Elefant an einer Parkuhr angeleint hinterlassen wird, ist die Parkgebühr genauso zu bezahlen, als wenn ein Auto dort stehen würde.

Sexuelle Beziehungen zu einem Stachelschwein sind verboten.

Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen.
c032.gif


Es ist verboten, einen Platzhirsch zu belästigen. Wenn jemand dabei ertappt wird, wird er mit Geldstrafe oder Gefängnis bestraft.
e058.gif


Wenn Frauen in der Badewanne Utensilien benutzen, um sich selbst zu verschönern, und dabei getötet werden, können sie dafür bestraft werden. Allerdings erst nach Ihrem Tod.
a096.gif


Sonntags ist das Essen von Hüttenkäse nach 18 Uhr verboten.

Damit ein Polizist einen Hintern auch erkennt, wenn er ihn sieht, wird der Hintern wie folgt definiert:

Der Bereich auf der Rückseite des menschlichen Körpers (auch als gluteus maximus bezeichnet), welcher sich zwischen 2 gedachten geraden Linien befindet, die parallel zum Boden verlaufen, wenn eine Person steht; die erste oder obere Linie verläuft 1.27 cm unterhalb der senkrechten Gesäßspalte (die Fuge zwischen den Erhebungen, die durch die von der Rückseite der Hüften bis zu den Rückseiten der Beine verlaufenden Muskeln gebildet werden) und die zweite oder untere Linie verläuft 1.27 cm über dem tiefsten Punkt der Krümmung der fleischigen Ausbeulung (auch als Gesäßfalte bezeichnet), der sich zwischen zwei gedachten geraden Linien befindet, eine auf jeder Seite des Körpers (die "Außenlinien"), wobei die Außenlinien senkrecht zum Boden und den oben beschriebenen horizontalen Linien verlaufen, und die senkrechten Außenlinien durch die äußeren Punkte, an denen die Gesäßmuskeln auf die Außenseite jedes Beins treffen, hindurchgehen.
St.Johns County Public Nudity Ordinance, Section 3 c)
 
Werbung:
Solche Gesetze können nur deshalb "passieren" weil der allgemeine Gesetzestext recht schwammig ist und die restlichen Gesetze sich auf Presidenzfälle beziehen.

Ich finde diese gesetze auch immer wieder lustig.

Aber was erwartet man sich von einem Land indem man den Besitzer eines Geschäftes verklagen kann, nur deshalb weil man als Mutter über sein eigenes Baby gestolpert ist und den besitzer verklagt weil die Mutter der Meinung ist das der Laden keine ordentlichen Sicherheitsvorkehrungen für Kinder hat.

"Bitte trocknen sie keine Tiere in der Mikrowelle!"*lach*
 
erinnert mich irgendwie an Dienstanweisungen der Bundeswehr ... So nach dem Motto

Mit zunehmender Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen.

oder

Bei einer Wassertiefe von mehr als einem Meter ist selbständig mit Schwimmbewegungen anzufangen.

...

Nicht nur in Amerika gibt es das ... :D :D :D
 
haben wir ,,D,, eigendlich auch so schöne regeln ??( außer beim bund)

was mache ich täglich falsch!!!!
nicht das bauchfrei schon ne todesstrafe bedeutet,,, :banane:

:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben