American Horror Story 4

Ich liebe AHS!
Von den bisherigen Staffeln war die 3. meine Lieblingsstaffel, Fiona war zu gut :zauberer2
Von der 4.Staffel hab ich leider erst die ersten beiden Folgen gesehen, muss die restlichen Folgen endlich mal nachholen.

Mir gefiel die zweite am Besten.
Mag es - wenn so psychotisches dabei ist.
Ist bei der 4ten e auch so... zumindest am Anfang - hoffe der eine bleibt uns erhalten.
Bin bei Folge 6.
Lg. W.
 
Werbung:
Mir gefiel die zweite am Besten.
Mag es - wenn so psychotisches dabei ist.
Ist bei der 4ten e auch so... zumindest am Anfang - hoffe der eine bleibt uns erhalten.
Bin bei Folge 6.
Lg. W.

Ja die 2.Staffel war wirklich auch gut, mir gefällt die Serie generell weil jede Staffel eine eigene Geschichte ist.
Die erste Folge von der 4.Staffel hatte ich sogar live angeschaut, aber mein Internet ist oft zu lahm weshalb ich nur manchmal live schauen kann oder generell die Streams laden kann.
Vielleicht schaff ichs im laufe der Woche die restlichen Folgen aufzuholen, dann kann ich mitdiskutieren :D Die ersten beiden Folgen waren jedenfalls schon mal gut, Clowns sind ja generell unheimlich :clown:
 
Seh ich auch so. Obwohl Jessica Lang schon eine sehr große Rolle einnimmt bei jeder Staffel.
Ich schau auf burning series - streamcloud.

Ich mag Jessica Lange, mit ein Grund warum ich die Serie so mag, hoffe sie bleibt auch noch in einer 5., 6.,... Staffel dabei :D Ich schau meistens bei kinox, wenn man das hier sagen darf^^

Warum?
Ich habe dieses Empfinden auch.
Aber ich glaube das rührt daher, dass ich "ES" von Stephen Kind - in meinen jungen Jahren gesehen habe. War da so 8 glaub ich....

Also - warum bei Dir?

Ich hab ES auch relativ früh gesehen, allerdings fand ich auch als Kind den verkleideten Nikolaus unheimlich :D Vermutlich generell Menschen die hinter Masken stecken und daher schwer einzuschätzen sind? Kennst du den Film "Amusement" ? Die Szene mit dem Clown im Schaukelstuhl ist fast das Unheimlichste am ganzen Film^^
 
Ich mag Jessica Lange, mit ein Grund warum ich die Serie so mag, hoffe sie bleibt auch noch in einer 5., 6.,... Staffel dabei :D
Ich mag sie auch - keine Frage - aber es wäre mal gut, wenn sie mal eine Nebenrolle spielen würde.

Ich hab ES auch relativ früh gesehen, allerdings fand ich auch als Kind den verkleideten Nikolaus unheimlich
Okay das sah ich nie so.

mutlich generell Menschen die hinter Masken stecken und daher schwer einzuschätzen sind?
Ich mag Masken an sich nicht... die venezianischen habens ja auch in sich.

Kennst du den Film "Amusement" ?
Nein - kenn ich nicht. Worum geht's da?
Glg W.
 
Nein - kenn ich nicht. Worum geht's da?

So im groben, um einen Psychopathen der sich an seinen ehemaligen Mitschülerinnen rächt, ist schon ein richtiger Horror mit teils ekligen Darstellungen, wobei ich die unscheinbare Clownszene eben am unheimlichsten finde :clown:

Taissa Farmiga wird in Staffel 4 glaub ich nicht auftauchen oder? Die fand ich auch ganz gut.
Hab gelesen dass Neil Patrick mitspielen wird? Ist der schon bis zur 6. Folge aufgetaucht?
 
So im groben, um einen Psychopathen der sich an seinen ehemaligen Mitschülerinnen rächt, ist schon ein richtiger Horror mit teils ekligen Darstellungen, wobei ich die unscheinbare Clownszene eben am unheimlichsten finde :clown:
Muss ich mir mal näher anschauen.

Taissa Farmiga wird in Staffel 4 glaub ich nicht auftauchen oder? Die fand ich auch ganz gut
Wer war das in den vorigen Staffeln...sorry bin zwar ein Serienfreak, aber vermag es nicht mir Namen zu merken.

Hab gelesen dass Neil Patrick mitspielen wird? Ist der schon bis zur 6. Folge aufgetaucht?
Also den kenn ich - hab ich auch gelesen, dass der dabei sein soll - aber noch nicht gesichtet.
Glg W.
 
Werbung:
Wer war das in den vorigen Staffeln...sorry bin zwar ein Serienfreak, aber vermag es nicht mir Namen zu merken.

Das Mädchen mit den blond/braunen langen Haaren die in der 1. und 3. Staffel mitgespielt hat, ist die Schwester von Vera Farmiga die unter anderem in dem Horror The Conjuring mitspielt, der ebenfalls sehr gut ist :D
 
Zurück
Oben