Ameisengeist

D

DieWolfsfrau

Guest
Hallo

Ich suche im Össiland nach 250ml Ameisengeist, ist bei uns nicht zu kriegen:nudelwalk. Die Schweiz und Deutschland schicken aber auf Grund der Zerbrechlichkeit nicht per Post.
Ich hab schon alle Zutaten für ein Rezept, bloß der Geist fehlt noch.
Hat wer eine Adresse für mich?

:liebe1:
 
Werbung:
Zubereitung und Anwendung von Ameisengeist:

Sie benötigen:

* eine Literflasche
* Zuckerlösung
* einen Ameisenhaufen
* guten Kornschnaps



In die Flasche etwas Zuckerlösung füllen und dann in den Ameisenhaufen eingraben. Wenn die Flasche zu einem Drittel mit Ameisen angefüllt ist (nach einigen Tagen), Flasche entnehmen und mit gutem Kornschnaps auffüllen. Dann an einem warmen Platz 10 Tage stehen lassen, dabei täglich mehrmals kräftig durchschütteln. Anschließend abseihen.


Wichtiger Hinweis:

Auch Hausmittel können Nebenwirkungen haben und sind nicht generell für jeden geeignet. Sprechen Sie deshalb vor der Anwendung mit Ihrem Arzt oder Apotheker.
 
Nachsatz: ziemlich grausam, kann man wirklich durch den Tod von unschuldigen Ameisen selbst gesünder werden? :escape:
 
Werbung:
Zubereitung und Anwendung von Ameisengeist:

Sie benötigen:

* eine Literflasche
* Zuckerlösung
* einen Ameisenhaufen
* guten Kornschnaps



In die Flasche etwas Zuckerlösung füllen und dann in den Ameisenhaufen eingraben. Wenn die Flasche zu einem Drittel mit Ameisen angefüllt ist (nach einigen Tagen), Flasche entnehmen und mit gutem Kornschnaps auffüllen. Dann an einem warmen Platz 10 Tage stehen lassen, dabei täglich mehrmals kräftig durchschütteln. Anschließend abseihen.

Darum will ich es ja fertig kaufen, die armen Ameisen:nono:
 
Zurück
Oben