Ameisen

daisymama

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
28
Hallo,
weiß nicht mehr so viel, nur daß ich ein Fahrrad gehalten habe, und auf einmal war an der Lenkstange und auch auf mir alles voller brauner Ameisen. Ich hab versucht sie mit der Hand abzustreifen, aber ging nicht.
Hab gelesen, daß Glück auf mich zukommt, auch arbeitsmäßig. Stimmt das?

LG Eloa
 
Werbung:
Liebe Eloa,

mit den Ameisen ist es, wie mit vielen Dingen in unseren Träumen – die Symbolik hängt vom Traumgeschehen ab. Mit dem Fahrrad wird Dein Vorankommen in einer Sache beschrieben – also möchtest Du etwas mit eigener Kraft erreichen. In Deinem Traum stehst Du startklar am Anfang einer Sache und glaubst, sie im Griff zu haben. Da kommen Dir aber dann doch Bedenken und Du fürchtest, daß Du die viel Arbeit (Ameisen) nicht mehr beherrschen könntest.

Für Dich eine Prise Zuversicht und etwas Feenstaub, der Glück und einen freien Wunsch verspricht :zauberer2

Merlin
 
Zurück
Oben