1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ameisen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von daisymama, 19. Juli 2010.

1. daisymama

daisymama Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    weiß nicht mehr so viel, nur daß ich ein Fahrrad gehalten habe, und auf einmal war an der Lenkstange und auch auf mir alles voller brauner Ameisen. Ich hab versucht sie mit der Hand abzustreifen, aber ging nicht.
    Hab gelesen, daß Glück auf mich zukommt, auch arbeitsmäßig. Stimmt das?

LG Eloa

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Eloa,

mit den Ameisen ist es, wie mit vielen Dingen in unseren Träumen – die Symbolik hängt vom Traumgeschehen ab. Mit dem Fahrrad wird Dein Vorankommen in einer Sache beschrieben – also möchtest Du etwas mit eigener Kraft erreichen. In Deinem Traum stehst Du startklar am Anfang einer Sache und glaubst, sie im Griff zu haben. Da kommen Dir aber dann doch Bedenken und Du fürchtest, daß Du die viel Arbeit (Ameisen) nicht mehr beherrschen könntest.

Für Dich eine Prise Zuversicht und etwas Feenstaub, der Glück und einen freien Wunsch verspricht :zauberer2

Merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen