1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ambient-Musik günstig

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Froimich, 12. Mai 2008.

1. Froimich

Froimich Neues Mitglied

Werbung:
    Moin-Moin aus dem hohen Norden,

habe es bereits "nebenbei" in einem anderen Thread gepostet, wo es jedoch der ein oder andere nicht unbedingt findet, der sich für Entpannungsmusik interessiert. Deshalb hier noch einmal:
    http://www.ambient.us

Dort findet ihr sehr schöne Ambient-Musik zum Entspannen und Meditieren. Und das, Dank des niedrigen Dollar-Kurses, auch noch sehr günstig: 9 Dollar pro komplettes Album (ca. € 5,60). Einige kosten auch 11 Dollar. Die Qualität ist auch sehr, sehr gut: 320 kBit/s. Alles direkt zum Download. Einfach mal stöbern und in jedes Album reinhören. Lohnt sich.

Meine Favorites: LiquidMind und Sync24

Liebe Grüße,

Manuel alias Froimich

2. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

Ich hab da ein wenig reingehört... das klingt alles irgendwie nach Stange, selbst das, was als "Experimentel" gekennzeichnet wird ist in meinen Ohren nicht wirklich Experimentel sondern schlicht 08/15 Ambient... wird dann da noch Aphex Twin als Referenz herbeigezogen, was schlicht an den Haaren herbeigezogen is, dann fühlt man sich von dieser Seite etwas veräppelt.

Für meinen Geschmack is die Musik etwas zu zahnlos, zu gleichgerichtet, zu oft schon gehört

lG

FIST

3. Froimich

Froimich Neues Mitglied

Hallo, Fist,

also ich war sehr froh, als ich diese Seite entdeckte, weil sowas bei Saturn, MediaMarkt etc. nicht in dieser Auswahl erhältlich ist. Aber wenn Du noch gute Seiten kennst mit schöner Musik: Her damit! Bin für jeden Tipp dankbar, da ich solche Musik sehr gerne und oft höre.

LG, Froimich

4. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    hm

die Frage is, auf was für Musik du stehst. Ich hör ja Hauptsächlich Rock/Punk/Alternativ/Country u.ä.

da hohl ich mir die Empfehlungen bei Visions.de, Plattentests.de, Intro.de und natürlich beim Musikexpress (Printmagazin)... wenn ich da was find, was mich interessiert, such ich das Torrent ;) von, oder bestells bei Amazon

hm.. auch ein Blick wert ist natürlich die Indipädia - wenn du auf diese Art von Musik stehst..

lG

FIST

Diese Seite empfehlen