Amazonit als Geschenk

Kismet

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben,

ich habe irgendwann mal gehört, daß der Amazonit angeblich noch eine andere außer der üblichen "Wirkungen" hat, wenn man ihn sich nicht selber kauft sondern ihn geschenkt bekommt. Ich habe schon so viel gegooglet aber finde nichts darüber - weiß jemand von Euch vielleicht was darüber?

Würde mich über jeden Tip freuen :)
 
Werbung:
Davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört... Doch die Wirkung kann sowieso bei jedem etwas variieren. Probier es doch einfach Mal aus... Was erzeugt der Stein in Dir für eine Stimmung? Verlasst euch nicht immer so sehr auf Bücher oder "vorgeschriebene" Heilwirkungen.
 
Probier es doch einfach Mal aus... Was erzeugt der Stein in Dir für eine Stimmung? Verlasst euch nicht immer so sehr auf Bücher oder "vorgeschriebene" Heilwirkungen.
danke für diese aussage ... wirklich^^
in anderen bereichen wär das net so geschickt aber bei steinen ist diese herangehensweise genau richtig - wenns unangenehm wird weglegen oder das damit anstellen was du für das richtige hälst um diesen zustand zu ändern ^^ es gibt tausend methoden aber nur einzelne sind für dich die richtigen...
hoffe er hilft dir..
grüsse Droje
 
Danke erstmal für Eure Antworten :)

Es ist schwierig für mich zu sagen, welche Wirkung der Stein auf mich hat, weil ich mich bislang noch nie mit Heilsteinen beschäftigt habe.

Aber ich werde mal versuchen darauf zu achten, bzw....ich weiß nichtmal....also ich habe gestern eben einen Amazonit geschenkt bekommen. Kann ich ihn ständig am Körper tragen? Oder sollte man das besser nicht tun? Wird einem dann die Wirkung eher bewußt, wenn man den Stein nur dann und wann "trägt"?

Sorry, daß ich so viele Fragen habe aber ich kenne mich auf dem Gebiet noch so gar nicht aus ;)
 
Werbung:
Hallo Kismet,

ich halte das für einen "Schmarren", daß der Amazonit dann andere Wirkungen zeigt, wenn man ihn geschenkt bekommt. Der Stein hat seine Grundschwingung, die läßt sich verändern, daß kannst Du aber genauso tun, wie der der ihn Dir schenkt (aufladen an der Sonne etc. ). Also mach Dir da nicht zu viele Gedanken darum. Kauf Dir den Stein der Dir gefällt und betrachte ihn als einen netten "Freund" dann stellen sich die "Schwingungen" des Steines auf Dich ein ...

Liebe Grüße
Sororcula :maus:
 
Zurück
Oben