Amanda´s fraktale Welten .....

Die beiden vorherigen fallen in die Kategorie *Selbstgestricktes* und hier lassen sich bereits die ersten Vorbereitungen für *Halloween* bestaunen, nun denn:




http://img503.*************/img503/3440/querschnittav5.png



:)


Okay, das üben wir nochmal ........
 
Werbung:
Die beiden vorherigen fallen in die Kategorie *Selbstgestricktes* und hier lassen sich bereits die ersten Vorbereitungen für *Halloween* bestaunen, nun denn:




http://img503.*************/img503/3440/querschnittav5.png


:)


Okay, das üben wir nochmal ........


Ähem, ist der vom letzten Jahr übrig geblieben?
Sieht irgendwie "stinkig" aus



Sage
 
Ähem, ist der vom letzten Jahr übrig geblieben?
Sieht irgendwie "stinkig" aus



Sage

Logisch! Oder dachtest du, ich nehme für die *Kürbisschneideübestunde* etwa NEUE? Ne, ne, der könnte sogar vom vorletzten Jahr sein, ist ´nen ehemaliger Preisträger, weißt doch - die dicksten Kürbisse und so ......

Die Diesjährigen sind ja noch am Werden.



http://img520.*************/img520/9007/doublenoivx2.png
 
Damit Ihr nicht denkt, ich sitze nur faul rum und mach meine Arbeit....http://img248.*************/img248/6317/branch01wh4.jpg
http://img248.*************/img248/2310/branch02bb2.jpg
http://img101.*************/img101/2710/dorje01dw9.jpg
http://img248.*************/img248/9657/tree01qs3.jpg



Sage
 
...und noch einshttp://img511.*************/img511/6968/ifssculpture01hz3.jpg
http://img511.*************/img511/6968/ifssculpture01hz3.d69d77511a.jpg

Sage

Sagenhaft. Hier bekommt man in der Tat Objekte zu Gesicht, die nie ein Auge vorher erblickte.

Auch die Reihe Yes mit dem schönen metallic-blue gefällt mir. Macht Spaß, hier zu stöbern.
 
Und wie man die auch noch einbauen kann, hab da schon einige Ideen, leider nicht die Zeit für ausgiebige Experimente, biz geht vor.


Sage
 
Wies dem Herrn möglicherweise gefällt, nur angerendert, werde es jetzt nochmal länger rendern lassen, vermute, daß das dann echt verschärft aussieht. Nur, das dauert zwischen 2 und 3 Stunden, und beim chaoscopischen Rendern ist mein PC äußerst anfällig für Abstürze, bei Apo nicht.



http://img529.*************/img529/1857/helixnoxiifp4.png




Ich zeigs euch dann nochmal, wie es später aussieht.


:)
 
Also der blaue sieht mittlerweile aus, wie ein aufgeblasener Schwimmreifen, ne, des gefällt nich mehr.

So, und dann haltet euch fest - Amanda ist unter die Goldwäscher gegangen, ja, ihr habt richtig gehört unter die Goldwäscher und zwar mit großem Erfolg, wie man gleich sehen kann. Der völlig außergewöhnliche Punkt ist zudem, daß, sobald ich das Gold gesiebt habe und es mit Luft kontaminiert wird, es sozusagen verklumpt, es bilden sich erst kleine Koagel, dann größere und dabei kommen ganz ungewöhnliche Formen heraus und wenn ich gleich mal zu Ende und so lasse ......, dann bin ich sicher, werden es glatte Goldbarren. :D

Wartets mal ab, jajah:





http://img443.*************/img443/8822/solarnoipq8.png





http://img443.*************/img443/2916/solarnoiidy8.png





http://img105.*************/img105/6915/solarnoixjh7.png





http://img208.*************/img208/8915/solarnoviirz5.png




http://img208.*************/img208/5498/solarnoviiien4.png



:zauberer1

Die Alchemistin bei der Arbeit .......
 
Hab ich euch zuviel versprochen?



http://img337.*************/img337/3101/solarnoxiifc1.png



Und das ist immer noch nicht das Ende der Fahnenstange .......


:)
 
Werbung:
Zur Feier des Tages habe ich mal wieder etwas basteln lassen von meinem gutem Freund, dem PC, schade, daß mein gestriges Werk nicht mehr zu finden ist, okay, also dies hier:




http://img187.*************/img187/2799/yesnoxihf4.png



:)
 
Zurück
Oben