Amanda´s fraktale Welten .....

Mensch Blue!

Dich habe ich ja ganz unterschlagen, schön, daß du dich hierher verirrt hast :)

So, und weil heute Valentino ist und bluebody die Farbe blue so liebt (wie ich auch) und gerne mal auf Licht reisen möchte (wie ich auch), hier


http://img87.*************/img87/5848/gomollnoixflpflex1plugimm6.png


der "Durchbruch der Lichtmauer"

:)


(Anmerkung, oben links findet der grad statt :weihna1)​


das ist wirklich fantastisch Josepha. Gerade der Durchbruch der Lichtmauer. Wow!!! Deine inneren Welten die haben es in sich, liebes Amandali *love*

Ich brauch sonst nichts mehr, weisst. Keine Kabbhala und auch keinen Franz Bardon, einfach nur Meditation, denn das was du hier bringst, das ist so was von authentisch. Irgendwann werde ich wieder mal malen, deine Fraktalen Welten, die inspirieren mich total...


danke für deine powervollen insights



Aphrodite
 
Werbung:
das ist wirklich fantastisch Josepha. Gerade der Durchbruch der Lichtmauer. Wow!!! Deine inneren Welten die haben es in sich, liebes Amandali *love*

Ich brauch sonst nichts mehr, weisst. Keine Kabbhala und auch keinen Franz Bardon, einfach nur Meditation, denn das was du hier bringst, das ist so was von authentisch. Irgendwann werde ich wieder mal malen, deine Fraktalen Welten, die inspirieren mich total...


danke für deine powervollen insights



Aphrodite



Bitte gerne :)



http://img514.*************/img514/5152/labyrinthno6skalmwph5.jpg


Für dich und für ALnei, weil er sich langsam an meine minimalistischen roten Kreuze gewöhnt, gell?

:zauberer1


Jetzt haben sie schöne Größen, nicht zu groß und nicht zu klein.

Dies ist "Labyrinth No-6"

:)

 
Zurück
Oben