Amanda´s fraktale Welten .....

Mensch, Simi,

nu lasses doch so stehen, wie ich es geschrieben habe und akzeptiere es, du! :)

Natürlich sind sie der Betrachtung wert, das kann man ja auch ausführlich auf diesen besagten Kanälen und hier auch etwas tun, na klar. Und man kann sie sich auch an die Wand hängen, klar. :D

Auf deine Kritikpunkte - besten Dank dafür, geht doch - gehe ich auf jeden Fall später noch ein, nur bitte keinen Allgemeingültigkeitsanspruch verlautbaren, das kann man immer so oder so oder so sehen, aber zum *Overlightexpress*, das ist wirklich nur eine Spielerei, würde ich jetzt nicht so ernst nehmen. Und deine schaue ich mir dann auch noch an und sage was dazu. Gerne also weiter reinstellen hier, wenn echte Gespräche und ein Austausch möglich ist, dann gfullts ma!

Bis denne, Amanda :)
 
Werbung:
Ach so- drei Plattformen, wo du deine Bilder zeigst. Und hier- also vier Kanäle. Ein server, auf dem alle Bilder liegen, wenn du es da runter nimmst, ist das Bild in allen Ausstellungsräumen gelöscht.


Hmm, versteh' ich nicht, Amanda. Das ist doch doppelte Arbeit- erst das Bild raufladen. Dann es hier oder auf einem anderen Kanal ausstellen. ..... ahhh, ich glaub', ich hab's. Du hast früher mal in überschwenglicher Begeisterung deine Bilder in jeden Kanal gestellt. Dann haste aber den Überblick verloren, welches Bild in welchem Kanal zu sehen ist, stimmt's? Und dann haste einen Rundumschlag geführt und alles vom server genommen, was du jemals raufgeladen hattest.
Seither machst du es so- du lädst ein Bild auf den server, präsentierst es auf dem Kanal deiner Wahl- und dann nimmst es nach 1-2 Tagen wieder runter. So hast du die absolute Kontrolle, deine Bilder sind immer bei dir.


Muss? Wieso denn Muss, Amanda? Warum gibst du nicht reichlich und mit beiden Händen, wenn dir doch so reichlich gegeben ist? Warum geizig mit seinem Potential knausern, statt es grosszügig zu verteilen? Die Bilder sind klasse, warum darf ich die nur zwei Tage betrachten- und dann versteckst du sie schnell wieder? Sind sie der Betrachtung nicht wert?


Sodele,

ich denke, dazu hab ich alles soweit gesagt, müßte eigentlich jetzt klar sein.


Ok, hier kommt Kritik:
Venedig ist fantastisch- aber der blaue Rahmen nimmt dem Bild die wesentliche Tiefe. Ein schwarzer Rahmen verlagert den Schwerpunkt des Bildes auf den Lichtreflex, der sich in den Säulen spiegelt. Das Bild sieht dann auf den ersten Blick sehr dunkel aus, aber auf den zweiten zieht es einen in die Tiefe- probiere es aus. :)

Vorab, ich nehme nicht den erstbesten Rahmen und der isses dann, nein, nein, außerdem hab ich oft auch Varianten. Den schwarzen Rahmen kannst du bei Venedig vergessen, genau das Spielerische möchte ich ja. Schwarz würde das zu ernst, zu gewichtig, zu abgeschlossen erscheinen lassen, nein, nein.


Der Flügel ist ein besseres Bild, als ich zu sagen vermag. Weil die Farbe des Rahmens mich erschlägt. Weiss, schwarz oder grau, Amanda. Bitte!

Habe ich auch Varianten davon, aber bei mir sind es ja auch Momentaufnahmen und in dem Moment, wo es so knallig fällig war, war es halt so knallig fällig. Manchmal eben auch knallig. :D Der schwarze mit roter Schrift senkrecht am Rand ist auch recht interessant und dann habe ich noch einen mit Chamois-Rahmen.

Musik ist ne glatte 10. Perfekt!

Na denne.

Architektur ist nix. Die Farbgebung mit den Blautönen ist gelungen, allerdings ist das Bild zu grell. Das Motiv passt auch nicht. Das Motiv des Hauses allein- wundervoll. Aber die Laterne stört die Ausgewogenheit des Bildes, das Auge findet keine Ruhe. Sie ist zu gross und eindrucksvoll, um sich ihr entziehen zu können, während aber im Hintergrund der imposante Dachstuhl mit seinen Farben in den Bann zieht. Eins davon ist zuviel.

Darüber habe ich auch etwas nachgedacht, im Zwischenstadium sind die Laternen längst nicht so gewaltig und passen schon dazu, ich möchte jetzt aber nicht immer sämtliche Varianten hier präsentieren. Bei diesem diesem jedoch gebe ich dir recht, da wirken die Laternen schon recht üppig, üppiger als es ihnen zusteht.


Ja, manchmal wird das Bild nur von der Figur getragen, Farben stören, weil sie es überfrachten würden.
Ich mache natürlich auch farbige Bilder:

Also dieses ist recht unruhig durch die Strukturen. Mhm, ich hätte mir das Zentrum, wo alles zusammenläuft etwas mehr links gewünscht, nicht mittig, aber auch nicht so sehr am Rand. Und wenn das geht, die Hintergrundfarbe nochmal anders gewählt, Vlt. doch mehr Ton in Ton, da ja das Motiv selbst schon sehr unrhig ist, würde das ggf. wieder etwas mehr Seichtigkeit bringen.


Ja, danke schön! Schöne Farbgestaltung, viele interessante Muster und Färbungen, auch das Plastische kommt gut. Für mich ist es dennoch grenzwertig, da überladen. Es ist ein zuviel an Mustern da, mein Auge findet in jedem einzelnen einen Schwerpunkt, denn jedes Muster ist stark in Form und Farbe, aber sie passen nicht zusammen.

Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, daß ich manchmal mehr Gewicht auf eine Umsetzung des Titels lege, als auf eine mögliche Ästhetik. Okay, den Brocken hätte ich gerne mehr in "Fahrtrichtung" des Lichts fliessen lassen, aber da arbeite ich noch dran. Dann würde das Reisen auf Licht für mich erst richtig umgesetzt sein.

Womit haste das gemacht? Apophysis? Wenn die Renderzeiten bloss nicht so lang wären- wie lang war diese?
Wenn du die Bilder druckst, bleibt dann der plastische Eindruck, wie man ihn am Bildschirm sieht, erhalten?

Nein, das ist ein Chaoscopie, wie lange weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.

Ich selbst drucke sie ja nicht, sondern lasse Fotoabzüge auf Hochglanzpapier oder auch Fine Art Prints auf Leinwand in Bälde davon machen. Die Ergebnisse sind gaaaanz unterschiedlich, je nach Printer, je nach Papier, je nach Untergrund, je nach Motiv, je nach Renderqualität und, und, und. Meine Levels sehen jedoch auch in 50 x 75 cm noch richtig verschärft aus. Manches wird zwar blasser, aber das tut dem gar keinen Abbruch, habe sogar die Absolution von meiner Dozentin dafür bekommen *lach*. Mir gehts ja um Großformate, habe zwar auch diverse Postkarten, aber die sind hauptsächlich für die Präsentation, die ich grad vorbereite. Und dann habe ich auch Laserdrucke machen lassen, aber das sieht natürlich wieder ganz anders aus.

Hier noch eins von mir mit tierazon.


:)


Ja, das ist so ein Motiv von der Sorte, "weniger ist mehr", ich mag nur die Farbzusammenstellung nicht so, aber das ist wie alles andere, was ich schreibe, nur meine persönliche Ansicht, also es bitte nicht als Wertung betrachten, einfach nur Geschmackssache.

:)
 
Der ist so aufregend, da kann ich nicht bei schlafen :clown:
- aber super - gefällt mir extrem gut!

Dein "Musik liegt in der Luft" ebenfalls
Es vereint Ruhe und Quirligkeit in einem Bild - sehr interessant :)



Mensch Blue!

Dich habe ich ja ganz unterschlagen, schön, daß du dich hierher verirrt hast :)

So, und weil heute Valentino ist und bluebody die Farbe blue so liebt (wie ich auch) und gerne mal auf Licht reisen möchte (wie ich auch), hier


http://img87.*************/img87/5848/gomollnoixflpflex1plugimm6.png


der "Durchbruch der Lichtmauer"

:)


(Anmerkung, oben links findet der grad statt :weihna1)​
 
So Leute, guten Morgen erstmal :)

Ich denke, meine *fraktalen Welten* können sich nunmehr zur Ruhe begeben, möchte aber ein paar Erläuterungen noch abgeben, ob des Unverständnis, warum ich hier so vieles gelöscht habe.

Das hat mehrere Gründe:

Einmal mag ich Übersättigungen und Überfütterungen nicht, dies sagte ich bereits mehrfach.

Des weiteren würde ich manches oder auch mehr, was ich vor Monaten geschaffen habe, heute wahrlich nicht mehr zur Schau stellen oder ausstellen, somit also entfernen.

Zudem sehe ich die Betrachtung von Fotos, Bildern usw. eher in der Aufmachung eines Fotoalbums, man blättert weiter und weiter und tauscht auch aus. Oder als rollierendes System, vorne gibt es neues, hinten wird gelöscht. Das mache ich selbst auf den anderen Internet-Kanälen so.

In Anbetracht dessen und anderem müssen oder sollten Websites aus meiner Sicht eben auch gepflegt werden und da habe ich halt bereits einiges zu tun, wenn es vernünftig und zielgerichtet geschehen soll.

Und eine physische Austellung wird ja auch zeitlich begrenzt angelegt, das ist ganz normal.

Das mal zur Erläuterung.

Dann möchte ich noch sagen, daß ich es sehr schön finde, wie dieses Unterforum gewachsen ist und weiter anwächst. Sehr schöne kreative Darstellungen und Menschen, die sich hier tummeln.

:)

Nun noch an Simi, hoffe, du bist jetzt nicht vergnatzt, weil ich auch ein wenig Kritik geäußert habe und mich nicht so ohne weiteres deiner Sichtweise in Bezug auf "muß überall verteilt werden, je mehr je besser" angepasst habe.

Nein, ich möchte das Eso-Forum eher nicht als Werbeplattform nutzen, hier ist man sich schlicht und einfach auf der emotionalen Ebene zu nahe gekommen, ich möchte das nicht so gerne vermischen (da es für mich eben mehr als Sucht und Spielerei ist, und das schon lange vor den Esoforums-Inspirationen, die zweifelsohne da waren, aber das dürfte mittlerweile klar sein). Daher werde ich also meinen Grundsätzen treu bleiben und diese Dinge trennen.

Jo, und dann an datt Sage noch: Habe gestern gesehen, daß einige der Plugins auch für Ulead gekauft werden können, wie das bei den frei verfügbaren ist, weiß ich nicht, die sind ja meist auch nur für begrenzte Zeit als Test frei und danach müßte man sie kaufen und sich registrieren lassen, sofern man sie weiter nutzen möchte.

Aber du bist ja ohnehin mit Bryce zugange.

Also, Gruezzi miteinand und einen sonnigen Freitag wünscht

datt AmandaJo

:schnl:
 
Sodele,

ich denke, dazu hab ich alles soweit gesagt, müßte eigentlich jetzt klar sein.
*schmunzel* Ich hatte gestern keine Zeit, ich hab' nur kurz gelesen, was du hier geschrieben hast. Hmmm, dachte ich, irgendwas läuft aber noch nicht rund mit dem Thema. Nun haste heute ja doch noch was dazu gesagt.
Dass man Bilder macht, die man zu dem Entstehungszeitpunkt richtig gut findet, einige Zeit später aber nicht mehr so sehr, das ist mir auch schon aufgefallen. Meine Erstlingswerke, die ich in wilder Euphorie in sage's thread gestellt habe, sind auch nicht die besten- aber was soll's? Geschmack und Fähigkeiten wandeln sich- und die verwendeten Programme auch. Als Neuling in der fraktalen Welt habe ich die alten threads gelesen- und da fand ich viele Löcher, wo früher mal Bilder standen. Von Übersättigung keine Spur, Amanda. :) Na gut, ich bin eben zu spät dran- dachte ich. Aber als du dann hier nach ein paar Stunden Bilder sofort wieder gelöscht hast, wollte ich doch wissen, warum. Du sollst doch nicht meine Sichtweise annehmen- ich will bloss deine verstehen. So'n bisschen glaube ich fast, du verstehst sie selbst nicht ganz, lach.

Ich meine, das Forum heisst ja 'Kreativität & Spiritualität'- das Werk eines kreativen Schaffensaktes, sei es ein Bild oder ein Musikstück, ist immer Ausdruck der Person- also auch Ausdruck ihrer Ängste und Befürchtungen. Darum sind Künstler, was Kritik angeht, super empfindlich. Und nun komm' ich daher und kritisiere, dass ich deine Bilder gar nicht zu sehen kriege, lach.

AmandaJo schrieb:
Vorab, ich nehme nicht den erstbesten Rahmen und der isses dann, nein, nein, außerdem hab ich oft auch Varianten. Den schwarzen Rahmen kannst du bei Venedig vergessen, genau das Spielerische möchte ich ja. Schwarz würde das zu ernst, zu gewichtig, zu abgeschlossen erscheinen lassen, nein, nein.

Habe ich auch Varianten davon, aber bei mir sind es ja auch Momentaufnahmen und in dem Moment, wo es so knallig fällig war, war es halt so knallig fällig. Manchmal eben auch knallig. :D Der schwarze mit roter Schrift senkrecht am Rand ist auch recht interessant und dann habe ich noch einen mit Chamois-Rahmen.
Boah Amanda, vielen Dank! Du musst wissen- ich hab' mich hier zum ersten Mal an eine Bilder-Kritik gemacht, sonst kritisiere ich Musik aus dem Rockbereich. Ich hab' mich lange in die Bilder versenkt, darum isses auch so spät geworden, es war toll. Ich habe nur eine vage Vorstellung davon, was man mit den Programmen alles machen kann, mit denen du arbeitest, aber dass du verschiedene Farben für die Rahmen ausprobiert hattest, das war mir klar. Ich hab's genau getroffen, stimmt's? Mit der Farbe für die Rahmen hast du gehadert- das habe ich gesehen. Der rote war extra mutig, lach- du wolltest mal den Standart verlassen.

AmandaJo schrieb:
Die Künstler, lach. Was ist? Findest du selbst das gar nicht mehr so gut? *gg

AmandaJo schrieb:
Darüber habe ich auch etwas nachgedacht, im Zwischenstadium sind die Laternen längst nicht so gewaltig und passen schon dazu, ich möchte jetzt aber nicht immer sämtliche Varianten hier präsentieren. Bei diesem diesem jedoch gebe ich dir recht, da wirken die Laternen schon recht üppig, üppiger als es ihnen zusteht.
Ich habe gesehen, wie du damit rumprobiert hast. Ich habe alle Varianten vor meinem inneren Auge gehabt- das war dermassen abgefahren, danke nochmal, Amanda. :)

AmandaJo schrieb:
Also dieses ist recht unruhig durch die Strukturen. Mhm, ich hätte mir das Zentrum, wo alles zusammenläuft etwas mehr links gewünscht, nicht mittig, aber auch nicht so sehr am Rand. Und wenn das geht, die Hintergrundfarbe nochmal anders gewählt, Vlt. doch mehr Ton in Ton, da ja das Motiv selbst schon sehr unrhig ist, würde das ggf. wieder etwas mehr Seichtigkeit bringen.
Aber das beste ist: du kannst das auch. Du hast genau den Punkt getroffen, den ich auch im Kopf hatte. Ich hätte das Zentrum auch lieber mehr nach links gehabt, aber der Bildausschnitt gab das nicht her. Mein Freund hat sich das Bild gestern angeschaut und hatte die zündende Idee: hochkant, das Zentrum nach oben. Das isses! Ergibt ne ganz andere Wirkung. Ich hab' nur leider keine Ahnung, wie ich das hochkant hier reingestellt kriege. :cry2:
Bei der Farbwahl kann ich nur im Rahmen von tierazon was machen, ich habe keine weiteren Bearbeitungprogramme. Die Hintergrundfarbe stört mich hier aber nicht, ist ja nur ein kleiner Flecken um das Zentrum.

AmandaJo schrieb:
Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, daß ich manchmal mehr Gewicht auf eine Umsetzung des Titels lege, als auf eine mögliche Ästhetik. Okay, den Brocken hätte ich gerne mehr in "Fahrtrichtung" des Lichts fliessen lassen, aber da arbeite ich noch dran. Dann würde das Reisen auf Licht für mich erst richtig umgesetzt sein.
Echt? Hmm. Aber du wählst doch nicht ein Thema und beginnst dann mit dem Bild? Oder doch? Oder so: du beginnst mit einem Bild, siehst ein ansprechendes Motiv, ein Titel fällt dir ein- und ab da arbeitest du in die Richtung, die den eingefallen Titel noch besser darstellt? Also speziell bei Fraktalen, meine ich.



AmandaJo schrieb:
Nein, das ist ein Chaoscopie, wie lange weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.

Ich selbst drucke sie ja nicht, sondern lasse Fotoabzüge auf Hochglanzpapier oder auch Fine Art Prints auf Leinwand in Bälde davon machen. Die Ergebnisse sind gaaaanz unterschiedlich, je nach Printer, je nach Papier, je nach Untergrund, je nach Motiv, je nach Renderqualität und, und, und. Meine Levels sehen jedoch auch in 50 x 75 cm noch richtig verschärft aus. Manches wird zwar blasser, aber das tut dem gar keinen Abbruch, habe sogar die Absolution von meiner Dozentin dafür bekommen *lach*. Mir gehts ja um Großformate, habe zwar auch diverse Postkarten, aber die sind hauptsächlich für die Präsentation, die ich grad vorbereite. Und dann habe ich auch Laserdrucke machen lassen, aber das sieht natürlich wieder ganz anders aus.
Ja, das hab' ich befürchtet- das ist ein Universum für sich. Ob ich das betreten soll? Ich weiss noch nicht. Ich würde schon gerne was von mir an die Wand hängen, aber ob das den Aufwand lohnt, sich da reinzuabeiten? Du machst das richtig professionell, was? *seufz

AmandaJo schrieb:
Ja, das ist so ein Motiv von der Sorte, "weniger ist mehr", ich mag nur die Farbzusammenstellung nicht so, aber das ist wie alles andere, was ich schreibe, nur meine persönliche Ansicht, also es bitte nicht als Wertung betrachten, einfach nur Geschmackssache.

:)
Ja, auf "weniger ist mehr" steh' ich, lach. Bei Geschmack kommt's darauf an, ob man welchen hat oder nicht. Du hast- das zeigen deine Bilder. Und genau: die Farbzusammenstellung mag ich auch nicht. Dieses Blaugrün im Hintergrund, es war aber nicht anders zu machen- ich wollte das Rot. Mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photo-Shop oder Photo-Impact könnte ich das bei Bedarf ändern?

Hier noch ein minimalistisches:


2003048032660236301_rs.jpg



:)
 
Mensch Blue!

Dich habe ich ja ganz unterschlagen, schön, daß du dich hierher verirrt hast :)

So, und weil heute Valentino ist und bluebody die Farbe blue so liebt (wie ich auch) und gerne mal auf Licht reisen möchte (wie ich auch), hier


http://img87.*************/img87/5848/gomollnoixflpflex1plugimm6.png


der "Durchbruch der Lichtmauer"

:)


(Anmerkung, oben links findet der grad statt :weihna1)​

Ooooooooooooh, das ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk, das man erst beim "Ostereier suchen" findet!

Wie schöööööööön, Amanda

vielen, vielen Dank dafür :liebe1:

bluebody
 
Ooooooooooooh, das ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk, das man erst beim "Ostereier suchen" findet!

Wie schöööööööön, Amanda

vielen, vielen Dank dafür :liebe1:

bluebody


Ja,

so bin ich! Schön, daß es zu den Ostereiern noch gereicht hat, die liegen nämlich schon massenhaft im Regal.

:zauberer1

Aber mal was anderes, steht der Sekt noch kalt, den wir vor ewigen Zeiten schnabulieren wollten? Egal, wenn nicht der, dann ein anderer, aber eisgekühlt muß er schon sein, gell? Kanst von mri aus auch deinen roten Wein trinken, dann bleibt mehr Sekt für mich, ist doch ein Angebot, oder? Bis denne.

:schnl:
 
*schmunzel* Ich hatte gestern keine Zeit,

Deswegen nur kurz *lach*


Ich meine, das Forum heisst ja 'Kreativität & Spiritualität'- das Werk eines kreativen Schaffensaktes, sei es ein Bild oder ein Musikstück, ist immer Ausdruck der Person- also auch Ausdruck ihrer Ängste und Befürchtungen. Darum sind Künstler, was Kritik angeht, super empfindlich. Und nun komm' ich daher und kritisiere, dass ich deine Bilder gar nicht zu sehen kriege, lach.


Hi simi,

nee, also daß ich nicht empfindlich bin in Bezug auf Kritik sollte man eigentlich über längere Zeit gemerkt haben, oder? Ich bin eher empfindlich in Bezug auf nicht ernst gemeinte Schmeicheleien und Lobhudeleien sowie auch Kritiken aus Prinzip, also die, die nur im Zusammenhang mit der aktuellen "Relationship" der Person in Bezug und eben hier und auch anderswo gebracht werden. So etwas versülzt mir die Sache etwas.


Boah Amanda, vielen Dank! Du musst wissen- ich hab' mich hier zum ersten Mal an eine Bilder-Kritik gemacht, sonst kritisiere ich Musik aus dem Rockbereich. Ich hab' mich lange in die Bilder versenkt, darum isses auch so spät geworden, es war toll. Ich habe nur eine vage Vorstellung davon, was man mit den Programmen alles machen kann, mit denen du arbeitest, aber dass du verschiedene Farben für die Rahmen ausprobiert hattest, das war mir klar. Ich hab's genau getroffen, stimmt's? Mit der Farbe für die Rahmen hast du gehadert- das habe ich gesehen. Der rote war extra mutig, lach- du wolltest mal den Standart verlassen.

Ja, ist doch cool, ich habe dich ja auch dazu aufgefordert. Viel bei mir passiert auch intuitiv und eben nach eigenem Geschmack und der entspricht halt nicht immer oder seltener oder auch mal öfter den Künstlerstandarts. Nur, soviel lerne ich immer weiter, eben durch Uni, Internetplattformen usw. früher hätte ich sofort den Kopf eingezogen und alles über den Haufen geworfen, wenn mir jemand "vom Fach" gesagt hätte, daß das schei.... ist, was ich da gemacht habe. Zucken tue ich zwar immer noch, aber so langsam durchschaue ich etwas mehr und letztlich geht es für mich darum, eine Symbiose zu finden zwischen dem, was mir Spaß macht, möglichst auch einen Teil des Publikums gefällt und auch ein wenig, ein klein wenig "Können=Kunst" darin zu finden ist.

Die Künstler, lach. Was ist? Findest du selbst das gar nicht mehr so gut? *gg

Doch, ich finde es gut. :)


Ich habe gesehen, wie du damit rumprobiert hast. Ich habe alle Varianten vor meinem inneren Auge gehabt- das war dermassen abgefahren, danke nochmal, Amanda. :)


Aber das beste ist: du kannst das auch. Du hast genau den Punkt getroffen, den ich auch im Kopf hatte. Ich hätte das Zentrum auch lieber mehr nach links gehabt, aber der Bildausschnitt gab das nicht her. Mein Freund hat sich das Bild gestern angeschaut und hatte die zündende Idee: hochkant, das Zentrum nach oben. Das isses! Ergibt ne ganz andere Wirkung. Ich hab' nur leider keine Ahnung, wie ich das hochkant hier reingestellt kriege. :cry2:
Bei der Farbwahl kann ich nur im Rahmen von tierazon was machen, ich habe keine weiteren Bearbeitungprogramme. Die Hintergrundfarbe stört mich hier aber nicht, ist ja nur ein kleiner Flecken um das Zentrum.

:)

Echt? Hmm. Aber du wählst doch nicht ein Thema und beginnst dann mit dem Bild? Oder doch? Oder so: du beginnst mit einem Bild, siehst ein ansprechendes Motiv, ein Titel fällt dir ein- und ab da arbeitest du in die Richtung, die den eingefallen Titel noch besser darstellt? Also speziell bei Fraktalen, meine ich.

Nö, das fange ich was an, dann denke ich, aha, das erinnert mich etwas an das und das und dann arbeite ich dran, das zu verfeinern.

Oder ich überlasse mich ganz dem, was sich da ergibt und arbeite auch da weiter dran, dann kommt der Titel nur, weil es einen geben muß. Nervt manchmal auch, aber ot geht nicht, weil ich immer einen brauche für die Darstellung im Netz.


Ja, das hab' ich befürchtet- das ist ein Universum für sich. Ob ich das betreten soll? Ich weiss noch nicht. Ich würde schon gerne was von mir an die Wand hängen, aber ob das den Aufwand lohnt, sich da reinzuabeiten? Du machst das richtig professionell, was? *seufz


Ja, auf "weniger ist mehr" steh' ich, lach. Bei Geschmack kommt's darauf an, ob man welchen hat oder nicht. Du hast- das zeigen deine Bilder. Und genau: die Farbzusammenstellung mag ich auch nicht. Dieses Blaugrün im Hintergrund, es war aber nicht anders zu machen- ich wollte das Rot. Mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photo-Shop oder Photo-Impact könnte ich das bei Bedarf ändern?

Ich glaube eher nicht so in diesem Fall, aber du könntest es probieren.

Hier noch ein minimalistisches:


:)


Mhm, da mag ich jetzt gar nicht wirklich. Also die Farben links sind klasse, aber das Gestriesel da, damit kann ich nicht so viel anfangen.

Mit Tierazon habe ich nichts gemacht bis jetzt, aber vielleicht schaue ich nochmal rein, dein silbernes gefällt mir sehr gut. (Nun war´s doch nicht so kurz ....)

So, bis denne, Amanda

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben