Am schreibtisch und Lampe die Feuer fing?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo

ich habe diese Nacht geträumt das ich ein neues Notebook hatte (weis). Als ich auf meinem Schreibtisch der ziemlich voll, und auch noch grosse Papierkarten beiseite schaffte, war mich mit dem Notebook beschäftigte, fiel von der Birnenabdeckung von der Schreibtischlampe ein Teil runter. Die blosen Metallteile waren zu sehen und hatten einen Kurzschluss verursacht und irgendwann entstand Feuer was sich langsam ausbreitete. Als ich unter den Schreibtisch krabbelte um den Stecker aus der Dose ziehen wollte, sah ich das der Stecker auch angefangen hat zu schmelzen.

Was will mir dieser Traum sagen?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
hmmm "ein licht ist dir aufgegangen!"*g*
klingt jetz bestimmt blöd
aber ICH denke,dass der schreibtisch deinen arbeitsplatz symbolisiert,und dass der traum von deiner beruflichen situation handelt.
das weiße notebook.
weiß steht für reinheit.und notebook steht für planung, kommunikation, umsetzen.und du hast ja einen weißen genommen.weiß steht für reinheit.und dann kam die schreibtischlampe.sie symbolisiert,dass dir eine neue idee im beruflichem bereich aufgegangen ist.
und die hellen flammen im traum verstärken nochmal die bedeutung der lampe.
also die neuen ideen usw. und das umsetzen dieser ideen (notebook).
aber du musst da noch etwas im beruflichen bereich bereinigen (weiß) und noch etwas "erledigen" (papierkarten weggeben) bevor du diese ideen umsetzen kannst.ich finde dir werden in nächster zeit viele pläne im beruflichen bereich zufallen.
versuch net den lauf der dinge aufzuhalten (stecker aus der steckdose ziehen-lampe fängt sowieso feuer),indem du dir sorgen machst.
lg
gusti
p.s.: es war ja ein neues notebook.deutet auf einen neuanfang im beruflichen bereich hin.
 
Hallo Gusti,

danke für Deine sehr gute Deutung. Es ist in der Tat so das ich etwas in Gedanken habe was für meinen Beruf interessant wäre, wenn die Zeit dafür kommt und ich weis wie ich es entwickeln soll. Ich hatte da schon vor langer Zeit überlegt etwas zu konstruieren und dann im Beruf interessant zu machen wenn es fertig ist.

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Gusti,

danke für Deine sehr gute Deutung. Es ist in der Tat so das ich etwas in Gedanken habe was für meinen Beruf interessant wäre, wenn die Zeit dafür kommt und ich weis wie ich es entwickeln soll. Ich hatte da schon vor langer Zeit überlegt etwas zu konstruieren und dann im Beruf interessant zu machen wenn es fertig ist.

Gruß Cyberspirit

viel erfolg dabei!:)
lg
gusti
 
Zurück
Oben