Am Scheideweg wer ist so lieb und hilft mir?

SusanneMoon

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
47
Hallo alle zusammen,

Ich interessiere mich selbst für das Kartenlegen aber leider habe ich das Gefühl ich beeinflusse mich selbst beim legen und somit das Ergebnis. Wäre jemand von euch vielleicht so lieb für mich Karten zu legen oder gerne auch das Handlesen mit einzubeziehen sofern es dienlich ist?

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo SusanneMoon, :)

da du hier neu bist, dich hier niemand kennt - weder dein Umfeld noch deine Frage –
ist dein Einfluss bei den Karten für das Deuten hier sehr erwünscht.

Bitte stelle doch hier deine Karten dazu selbst ein und auch deine Frage dazu.
Hier findest du Hilfe wie es geht – es ist wirklich ganz einfach
https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-wie-funktionierts.82494/

Dein Einsatz im Vorlegen der Karten erhöht deine Chance auf Antworten und
da du ja am Kartenlegen selbst auch interessiert bist - ist es auch gleich ein dazu
lernen - was dir im Sinne von Austausch ermöglicht, auch Anderen mal weiter-
zuhelfen.

Lieben Gruss
 
Hallo alle zusammen,

Ich interessiere mich selbst für das Kartenlegen aber leider habe ich das Gefühl ich beeinflusse mich selbst beim legen und somit das Ergebnis. Wäre jemand von euch vielleicht so lieb für mich Karten zu legen oder gerne auch das Handlesen mit einzubeziehen sofern es dienlich ist?

Ganz liebe Grüße

du steckts in einer Phase wo viel Neues vor dir liegt, es ist ein Weg in ein Neues Leben,
doch du willst das garnicht so, scheinst zu aufgeregt zu sein, du quälst dich mit Selbstzweifeln und doch hängst du am Alten und willst so schnell nicht loslassen, es belastet dich stark, du trauerst um etwas was du verloren hast.
aber du scheinst in einer Entillusionierung zu stecken, und der Fall mit den Füssen wieder auf die Erde zu kommen ist wohl ein harter.

die Karten zeigen dir wohl einiges nicht auf, immerhin das Buch am anfängt hütet auch Geheimnisse, die du erst, wenn du das neue Lebensbuch aufklappst dann Seite für Seite entdeckst.

Kopf hoch für deine neue Lebensphase und viel Mut und Glück
flimm
 
Hallo alle zusammen,

Ich interessiere mich selbst für das Kartenlegen aber leider habe ich das Gefühl ich beeinflusse mich selbst beim legen und somit das Ergebnis. Wäre jemand von euch vielleicht so lieb für mich Karten zu legen oder gerne auch das Handlesen mit einzubeziehen sofern es dienlich ist?

Ganz liebe Grüße

Hallo @SusanneMoon,

hättest Du denn auch ein oder zwei spezielle Fragen zu Deinem Kartenbild?
Weil, wenn ich so "draufblicke" fühlt es sich für mich irgendwie etwas ernergielos an - so als wenn Du nicht da wärst.

Kann aber auch nur an mir liegen.

Lieben Gruß
Tolkien
 
.. erster Beitrag...
Ich interessiere mich selbst für das Kartenlegen

interessieren und deuten sind 2 verschiedene Paar Schuhe--

so als wenn Du nicht da wärst.

Kann aber auch nur an mir liegen.

nöö...hab das gleiche Gefühl.... und dass jemand eine Kartendeutung will.. ohne es selbst zu können.. und wer der Account ist, und da wären wir bei dem nicht selbst da sein ;)


erster Beitrag und gleich "abgrasen" ohne Vorstellung...

bin gespannt ob eine Deutung von ihr selbst kommt
 
Vielen lieben Dank @flimm!!! Weiß gar nicht was ich sagen soll... bin wirklich sehr ängstlich. Meine Karten sagen mir auch immer ich soll meinem Weg weiter gehen aber ich quäle mich da wirklich mit selbstzweifeln...

Vielen vielen Dank!!!
 
@Tolkien was meinst du mit nicht da sein? Kann ich etwas tun damit es anders ist?
Lg

Mir persönlich fehlen hier eine oder zwei konkrete Fragen hierzu. Geht es um berufliche Dinge, Partner oder so etwas. Ich empfinde es so, dass mit einer konkreten Frage auch eine bestimmte Energie des Fragestellers/in für mich rüber kommt. Dies fehlt mir hier bei Dir und deshalb fühlt es sich für mich "leer" an - eben als ob Du nicht da wärst.
 
Werbung:
@Tolkien
Verstehe. Tut mir leid;-) also es geht mir um den Partner. Welchem weg soll ich folgen Herz oder Verstand? Es hängt sehr viel an dieser Entscheidung deshalb denke ich quasi immerzu und drehe mich im Gedankenkarussell..
 
Zurück
Oben