am Boden

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
hallo Leute,

habe gerade erfahren, dass der Freund mit dem ich schon länger was habe, jetzt wieder mit seiner Exfreundin zusammen ist.

Das üble, er hat mich angelogen und sie auch!

Ich bin am Boden zerstört, zerschmettert ist all meine gute Hoffnung und enttäuscht bin ich unsagbar von meiner Kartenlegerin meines Vertrauens. Die immer meinte, er käme auf mich zu und des wird eine Beziehung.

Was soll ich jetzt tun? Ich fühle mich richtig, richtig scheiße. :cry3:
 
Werbung:
Guten Abend Snorre

Ich meine nicht, dass ich dir wirklich helfen kann - es tut mir aber leid, dass es dir nicht gut geht.
Und es ist natürlich enttäuschend, wenn positive Vorhersagen nicht eintreffen...

Hast du keine Freundin, an die du dich wenden könntest? Oder eine nette Nachbarin, die du zu einem (Eis)Tee einladen könntest?

Tut mir leid Snorre, ich weiss nicht, was ich für dich tun könnte...

Lass den Kopf nicht hängen...

Herzlich
Erlkönig
 
hallo nochmal,

wie kann denn des sein, dass meine Kartenlegerin immer alles gesehen hat und stimmig war. Nur bei dieser Sache hat sie sich total geirrt! Oh man!

wie gibts denn des?
 
Hallo Snorre

Das tut mich für dich sehr leid....auch mir wurden dinge mal gesagt die nicht so wahren....und im Inneren hab ich dies schon so Gefühlt und einige Leute sahen dies nicht in den Karten und meinten wenn ich die Karten selbst lege Mischt man etwas hinein....allerdings ist das ganze vor einem Jahr abgelaufen und im März flog alles auf.

Ich drück dich mal und wünsche dir ganz viel Kraft deinen Schmerz zu überwinden und denke dran so etwas hast du nicht nötig und viel weniger hat dieser Typ es nicht verdient das man um Ihn Trauert....

LG Celicia
 
Hallo Snorre

Warte doch mal ab, vielleicht ergibt es sich ganz anders als es momentan scheint?!?!?!

Wünsch dir viel Kraft da jetzt gut durchzukommen

LG Sirusi
 
Werbung:
Danke für Eure lieben Worte!

Es ist besser so und ich hab die ganze Zeit auch gefühlt, dass es für eine Partnerschaft nicht reicht, aber die Karten sagten scheinbar was anderes und ich habe mich davon beeinflussen lassen. Naja, ich weine mehr darüber,dass ich nun einen Freund weniger habe.

Und dass ich mich so in meiner Kartenlegerin getäuscht habe! Ich zweifle alles an und denke, leben ohne Karten ist vielleicht besser und erspart einem so manche Illusionen.

Liebe Grüße Snorre
 
Zurück
Oben