am Boden zerstört....

stein.jpg


Da ist der erste Stein :D:D:D:D

Na da bin ich aber froh, dass Du mit so einem kleinen anfängst :D :D
 
Werbung:
Na da bin ich aber froh, dass Du mit so einem kleinen anfängst :D :D

Ist "Ansichtssache", oder liegt's an der Auflösung?? :D:D:D

Ne Ne, ihr "Weibleins" macht es uns "Männleins" nicht einfach....
Mal sollen wir SOOO stark sein, dann wieder SOOO einfühlsam....

Wir wissen selbst oft nicht mehr, WIE oder WAS wir sein sollen...

Da bleibt oft nichts anderes übrig als in unsere Höhle (Arbeit usw.) zu flüchten...

Dabei wär's gerade so einfach für Euch, und ihr könntet dabei auch noch Spaß haben...

guckt euch doch mal ein paar Mario Barth DVD'S an, dann wisst ihr, wie wir "Männer" ticken... :D:D:D:D

Wär schön wenn's sowas auch für uns geben würde um das "Mysterium Frau" zu verstehen...
 
Nein! Damit will ich mich einfach nicht zufrieden geben. Das kann einfach nicht sein. Da muß doch einer sein, ich muß sicherlich nur noch mehr in mir graben und bohren und an mir arbeiten und mich festigen und noch mehr Stärke entwickeln....

Das kann doch einfach nicht sein, sunny. Ich bin so eine blödes Aas, ja, ich gestehe, aber ich habe auch so viele andere Seiten und ich möche mein Herz so gerne ganz geben..... Und da soll niemand sein, der es will. Das kann einfach nicht sein. Wozu bin ich denn hier?
 
Nein! Damit will ich mich einfach nicht zufrieden geben. Das kann einfach nicht sein. Da muß doch einer sein, ich muß sicherlich nur noch mehr in mir graben und bohren und an mir arbeiten und mich festigen und noch mehr Stärke entwickeln....
Das kann doch einfach nicht sein, sunny. Ich bin so eine blödes Aas, ja, ich gestehe, aber ich habe auch so viele andere Seiten und ich möche mein Herz so gerne ganz geben..... Und da soll niemand sein, der es will. Das kann einfach nicht sein. Wozu bin ich denn hier?

Und dann, meinst Du, kommt einer auf einem weißen Schimmel angeritten und entführt Dich auf sein Schloß...? :rolleyes:

Wenns einen gibt, der dein Herz will, dann will er es, OHNE dass Du bis zur Selbstaufgabe an dir bohrst und grabst und und und.....

Der will Dich nämlich so, wie Du bist, weil Du eben DU bist...capito ???

Aber wie soll denn jemand erkennen, wer Du wirklich bist, wenn Du Dich immer verstellst????
 
Hallo Tanita
vielleicht brauchst du "nur" mal Urlaub oder eine Kur?
"erzieh" dir doch deinen Freund so wie du ihn haben willst und gut ist. Ein komplett fertiges Exemplar, sowas gibt es eh nicht und wenn es so scheint, da ist sowieso immer irgendwo ein Haken, aber ein ganz gewaltiger! Dann lieber ein wenig "schwächer" finde ich. So diese ganz "Starken"... hmm willst du immer nur ein kleines Mäuschen sein und ihm seine Hausschuhe hinterherschleppen?
kann ja sein, daß du irgendeine Erkältung "ausbrütest" und dich einfach nur schlapp und kraftlos fühlst. Dann gönn dir Ruhe und Erholung und gutes Essen.
Alles Gute und viel Kraft Dir!
gruß puenktchen
 
Ist "Ansichtssache", oder liegt's an der Auflösung?? :D:D:D

Ne Ne, ihr "Weibleins" macht es uns "Männleins" nicht einfach....
Mal sollen wir SOOO stark sein, dann wieder SOOO einfühlsam....
Wir wissen selbst oft nicht mehr, WIE oder WAS wir sein sollen...

Da bleibt oft nichts anderes übrig als in unsere Höhle (Arbeit usw.) zu flüchten...

Dabei wär's gerade so einfach für Euch, und ihr könntet dabei auch noch Spaß haben...

guckt euch doch mal ein paar Mario Barth DVD'S an, dann wisst ihr, wie wir "Männer" ticken... :D:D:D:D

Wär schön wenn's sowas auch für uns geben würde um das "Mysterium Frau" zu verstehen...

Ich kann Dir leider nicht widersprechen....:D
 
Nein! Damit will ich mich einfach nicht zufrieden geben.
Warum tust du es dann, Tanita? Du gibst dich doch zufrieden damit- zumindest äusserlich.

Tanita schrieb:
Das kann einfach nicht sein.
Es ist aber so. Da kann Steine werfen, wer will- das ändert nichts an den Tatsachen.

Tanita schrieb:
Da muß doch einer sein, ich muß sicherlich nur noch mehr in mir graben und bohren und an mir arbeiten und mich festigen und noch mehr Stärke entwickeln....
Genau DAS ist der Fehler. Du verstehst das Spiegelding falsch: der Spiegel zeigt dir Schwäche, dh er zeigt dir, was du jetzt (!) bist: schwach. Und warum bist du schwach? Weil du falsch verstandene Rücksicht nimmst- DAS ist die Schwäche.

Tanita schrieb:
Das kann doch einfach nicht sein, sunny. Ich bin so eine blödes Aas, ja, ich gestehe, aber ich habe auch so viele andere Seiten und ich möche mein Herz so gerne ganz geben..... Und da soll niemand sein, der es will. Das kann einfach nicht sein. Wozu bin ich denn hier?
Um dein Herz ganz zu geben. Aber doch nicht einem solchen Schwächling!
 
Wenns einen gibt, der dein Herz will, dann will er es, OHNE dass Du bis zur Selbstaufgabe an dir bohrst und grabst und und und.....

Der will Dich nämlich so, wie Du bist, weil Du eben DU bist...capito ???

Nein, sunny, mich will niemand so wie ich bin. Und mit dieser freundlichen Erkenntnis gehe ich jetzt in`s Bett und träume von Rittern auf weißen Pferden......
 
Werbung:
Kennt Ihr das?
Und wißt Ihr wie es ist, wenn man völlig am Ende ist und man muß aber funktionieren, - weil da die Kinder sind, die man nicht belasten will, denen man es nicht zumuten will, dass sie ihre Mama verlieren?

Ich habe so viele offene Baustellen und für einen Menschen in "Saft in Kraft" wäre das nur eine Herausforderung. Man kann schließlich alles meistern, wenn man will, wenn man genügend Energie hat. Aber ich habe keine Energie mehr und bin zunehmend nur noch auf Rückzug. Ich ziehe mich derart viel zurück, weil ich überhaupt nicht mehr ertragen kann, dass irgendjemand irgendetwas von mir will, dass meine Schuldgefühle mich regelrecht foltern. Ich habe Kinder und die brauchen mich. Das macht mich ganz irre. Ich will doch für sie da sein, ich will doch eine unbeschwerte, fröhliche Mama sein, die ihren Kindern aus dem Vollen geben kann. Aber ich kann nicht mehr.

Ich weiß, dass meine Mama damals wahnsinnige Schuldgefühle hatte als sie uns - nach einem Selbstmordversuch - abgegeben hat, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich habe dieselben Schuldgefühle, dabei würde ich mich nie umbringen, denn ich würde meine Kinder niemals alleine lassen. Und tatsächlich lasse ich sie ständig alleine. Ich bin nicht wirklich da, wenn ich da bin. Alles ist mir zuviel und ich will nur Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Ja, da wäre noch was, was ich mir wünschen würde: Jemanden, der mein Enrgiereservoir auffüllt, jemanden, der mich hält, der mich aushält, der mich in den Armen wiegt, dem es nicht nur letztlich darum geht, dass ich wieder funktioniere, jemanden, der wirklich mich meint. Aber da ist niemand und die, die das sind, die wollen reden und wären so erschrocken, wenn ich ihnen sagen würde, dass ich mich so zerbrechlich fühle, dass es mir wie ein Segen erscheint, wenn ich nur endlich zerbrechen könnte. Ich war immer so stark, so eine gute Schauspielerin. Und nun komme ich aus dieser Rolle nicht mehr heraus und spüre aber, dass es nicht mehr geht. Kennt Ihr das?
Ich würde mich gerne fallen lassen, aber wohin?

Tanita

hi tanita

ja dieses gefühl kenn ich auch.steckte vor 1 jahr in der selben situation mein partner hat mich verlassen war dann mit der kleinen alleine.
naja am ende mit meiner kraft war ich schon vor der trennung und dachte wirklich ich müsse mich in die klinik einweisen lassen weil mir alles zu viel war.

ja jetzt sind 14 monate seiddem vergangen und ich habs geschafft aus dieser meinen spirale raus zukommen.
wie weiß ich manchmal auch nicht aber es geht mir jetzt um klassen besser.

ich schick dir kraft damit du es schaffst und es dir wieder gut geht.

alles liebe
porto
 
Zurück
Oben