Am Anfang war das Wort

ja genau, ganz genau, weißt Du überhaupt...wie wertvoll das da ist, genannt kundalini?
und was man damit eigentlich macht? bzw wofür sie da ist?

Shakti ist die aktive Kraft, von wem genau?

Ehrlich????

Es ist die Kraft der Subrasse, der man angehört,
aber ich habe immer gesagt, dass wir neun höhere
und neun niedrigere SChlangen haben.

und diese achtzehn des Lichtes und des Schattens
werden durch eine Neue sieben zusammengefasst.
 
Werbung:
Ehrlich????

Es ist die Kraft der Subrasse, der man angehört,
aber ich habe immer gesagt, dass wir neun höhere
und neun niedrigere SChlangen haben.

und diese achtzehn des Lichtes und des Schattens
werden durch eine Neue sieben zusammengefasst.
^^
:p
____________
zum Thema,
ich möchte dem jetzt nicht widersprechen,

nur empfinde ich das jetzt noch nicht so als bedeutend
aus folgendem grund,
das sind sachen die schon sehr komplex sind.

wenn wir mal beim wort bleiben,
kann ich Dir ja mal beschreiben, wie ich Texte empfinde

es gibt texte, die einen bestimmten fluss haben, bestimmte wortkombis,
innerhalb der verschiedenen Texte, gibt es u.a. chaotische Wortkombis
sie sehen für mich aus wie strickfehler, oder hören sich an, wie eine schallplatte die rückwärts spielt,

texte varieren, entweder spielt der ganze text rückwärts, oder er ist im harmonischen fluss, oder es befinden sich fetzen, innerhalb der strickfehler, die in Harmonie sind, usw und so fort.

es gibt auch eigentlich harmonische Texte, die durch den verfasser interpretiert, durch seine exaktheit der widergabe, kaum an harmonie verlieren, folgen eigene gedanken, zu diesem interpretiertem Text, sind diese öfters mal chaotisch
 
Werbung:
^^
:p
____________
zum Thema,
ich möchte dem jetzt nicht widersprechen,

nur empfinde ich das jetzt noch nicht so als bedeutend
aus folgendem grund,
das sind sachen die schon sehr komplex sind.

wenn wir mal beim wort bleiben,
kann ich Dir ja mal beschreiben, wie ich Texte empfinde

es gibt texte, die einen bestimmten fluss haben, bestimmte wortkombis,
innerhalb der verschiedenen Texte, gibt es u.a. chaotische Wortkombis
sie sehen für mich aus wie strickfehler, oder hören sich an, wie eine schallplatte die rückwärts spielt,

texte varieren, entweder spielt der ganze text rückwärts, oder er ist im harmonischen fluss, oder es befinden sich fetzen, innerhalb der strickfehler, die in Harmonie sind, usw und so fort.

es gibt auch eigentlich harmonische Texte, die durch den verfasser interpretiert, durch seine exaktheit der widergabe, kaum an harmonie verlieren, folgen eigene gedanken, zu diesem interpretiertem Text, sind diese öfters mal chaotisch

mir gehts nicht gut, weil jemand im Foru aussagte, dass wenn man das göttliche in der größten esoterischen
Arbeit die es je gab, selbstverwirklicht hätte, man lediglich ein Knecht geworden wäre.

Es war so in der Art wie ER es gesagt hatte, und ich glaube ich erinnere recht, es sprach (schrieb) Dhiran.

Es wäre viel schöner, würde man schon als Knecht beginnen, und den Schlupf, den es nicht gibt,
das zwischen Kirche und Staat finden, das ist die erste eigene kosmische Erfahrung.

So wie er es ausgesagt hatte, wäre all diese Schandeschande nur für die Erfahrung des Rades gewesen, und dass ist dann eigentlich schwarze Magie, wenn er glauben würde, dass wäre aber auch schon alles in der okkulten Bewegung.
 
Zurück
Oben