Am Anfang war das Licht...

Schön zu wissen, dass man auch nach den ganzen Lebensmittelkrisen (EHEC, BSE, Schweine/Vogelgrippe) doch noch leben kann :-D! Scherz!

Der Film war richtig gut. Sehr inspirierend und aufbauend. Richtig schöner Einblick in die psychische und physische Fähigkeiten des Menschen.
 
Werbung:
Ich hab gestern die erste Hälfte des Films gesehen und bin jetzt tatsächlich schon fast motiviert, es mal zu versuchen. Ich liebe zwar gutes Essen, aber ich würde es auch lieben, nicht vom Essen abhängig zu sein. Na ich seh mir den Film mal zu Ende an. :)
lg
Hannes
 
Der anschließende Talk dürfte auch interessant sein, nachdem der Film so polarisiert:

Von der österr. Filmbewertungskommission mit Prädikat: 'besonders wertvoll' ausgeszeichnet.

Von der Gesellschaft für kritisches Denken 'das goldene Brett' für den größten pseudo-wissenschaftlichen Humbug verliehen.

Anwesend ist auch Dr. Rüdiger Dahlke, auf das freu ich mich schon.....

http://tvthek.orf.at/programs/1662-...lk/5522645-Am-Anfang-war-das-Licht---Der-Talk


Lichtvollen Tag Euch :kiss4:
 
Also ich hab den Film gerade gesehen. Ich hab schon davon gelesen - von Lichtnahrung, von Quantenheilung usw. und wollte immer glauben, aber es war für mich nicht greifbar genug aus den Büchern. Jetzt, wo sogar der ORF solch ein Thema aufgreift und der Film auch meiner Meinung nach sehr gut aufbereitet war muss ich sagen, dass ich anfangen muss zu glauben. Es kann ja nicht sein, dass all diese Menschen gelogen haben und vor allem die Ärzte nicht.

lg elfe
 
Werbung:
..ich habe den Film auch gesehn...bin aber dann irgendwie eingeschlafen....obwohl er interessant war.
Ich denke : Fische essen keine Bananen - und haben trotzdem nicht das Gefühl was zu versäumen...
Was ich sagen will ist, dass jeder sich ernähren soll wie er will und auch naschen dürfen wovon er will.

Ich für meinen Teil ernähre mich von allem was mir guttut und was mir schmeckt, was heissen soll: Schoki, Schnitzerl und Sonnenlicht...weil ich einfach ein Genußmensch bin und der liebe Gott all die leckeren Sachen für mich erfunden hat - oder erfinden hat lassen....;)

liebe Grüße aus Wien, Angel66
 
Zurück
Oben