Am 22.11.2005 10.53 in Berlin zur Kanzlerin gewählt

Hallo Annie :)

Krebs ist subjektiv: Beginn des II. Quadranten. "Objektiv" wird es mit dem Beginn des III. Quadranten.

Krebs und Löwe sind Ich-Bezogen, ebenso Widder und Stier (untere Horoskophälfte). Etwas "abgeschwächter" stellen sich die beweglichen Merkurzeichen Zwillinge und Jungfrau dar.

Ich-bezogen heißt aber nicht automatisch ego-istisch.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo GreenTara,
18.00.
Auch wenn diese Zeit wegen ihrer Rundheit prima vista unglaubwürdig scheint.
Vor rund einem Jahr verbrachte eine astrologische Belegschaft einen kompletten Samstag damit die Radixes von Merkel und Schröder zu begutachten, bei dieser Gelegenheit wurde eingehend die Frage problematisiert wie weit man dieser runden Zeit Merkels trauen kann. Frau kann.
Hallo UranusApollon :)
PS. Ist dir die genaue Geburtszeit von Angela Merkel bekannt?
lG
UA
 
Liebe Interessierte,

welche Gemeinsamkeit zwischen Radix Kanzlerwahl durch den BT und Radix Merkel springt einen sofort an, auf den ersten Blick?

lG
UA
 
Hi sisu,

Zitat sisu:
Die Regierung erzählt seifige Augenwischergeschichten,die das Du nicht hören mag...die machen dicht, man hat das Gefühl betrogen zu werden, weil man mittlerweile realistisch genug ist um zu wissen , dass hinter dem ganzen Nebel klar analysierte Fakten zum Wohle des Volkes zur Durchsetzung kommen die ganz gewiss nicht schmecken. (Herrscher von 1 in 7), durch Kanzlermehrheit (Venus in 1)(eine rationale Frau) durchgesetzt werden.

Frage:
Hier verwendest Du ein entscheidend wichtiges Wort, für das es auch eine astrologische Entsprechung in Form eines Faktoren, konkreter, eines Planeten gibt. Welches Wort? Welcher Planet?

Welches Wort in Deinem zitierten Text ist der Schlüssel? Welcher Planet ist - das weiß JEDE Astrologin - analog zu diesem Wort, ja dieses Wort stellt geradezu diesen Planeten dar?

Hilfestellung:
Was fällt auf den allerersten Blick am RADIX von M. auf?

lG
UA
 
Dear All,
Angenommen, dieses Horoskop würde den Beginn einer Urlaubsreise symbolisieren, wäre also auf den Start einer Urlaubsreise berechnet:
Wohin würde die Reise führen?
Wie würde der Transport - Fahrt oder Flug - während der Reise verlaufen?
Welche Transportart wäre die wahrscheinlichere?

lG
UranusApollon
 
Hallo UranusApollon,

Als Transportmittel kommt sicherlich so einiges in Frage...ich würde zuerst auf ein einspännige Pferdekutsche tippen mit einer treuen Kaltblutstute und anschließend,weil die Erde so matschig und pampig ist wird umgestiegen auf eine Fahrt im Heißluftballon,...jedenfalls sehr ruhig alles und kein Massentransportmittel.

Jetzt zur 100.000€ Frage...ob ich wohl jemals soviel Geld haben werde?
Keine Ahnung besser nicht dran denken, hab gehört Geld verdirbt den Charakter.

Also ich vermute mal-bin aber schwer am Schwitzen dabei, dass Du auf die doppelte Saturn/Neptunverbindung anspielst?

Frau Merkels Neptun am Mc(10.Haus= Saturn) des Wahltages und Neptun im
1. Haus-Ac Steinbock,damit wieder Saturn des Wahltages.
Gekommen bin ich darauf wegen dem Wort Seife...die ist hart-Saturn und schäumt,lößt sich auf -Neptun....witzigerweise mußte ich grad die ganze Zeit an den dösigen Spruch von meinem Physiklehrer denken....Chemie ist das wo's knallt und stinkt...Physik ist das wo nix gelingt...

Ob das jetzt allerdings so stimmt*uah+nervöses Bündel bin*

Ok,versuche mal nochwas...also, der Ac von Frau Merkel ist Schütze und der Mc des Tages bildet eine weitläufige Konjunktion mit Jupiter im 9. Haus ausserdem bildet Merkels Saturn eine Konjunktion zum Jupiter des Wahltages...damit ist sie dran dranner am allerdransten...und wenn man Pluto in 12 noch zulassen mag, dann gehört sie somit zum innersten Zirkel-bzw ist der innerste Zirkel.

Hilfe wat bin isch heute wieder kompliziert*grmpf* die Kuh-am Schwanz am Stall am Raus am Ziehn*augenverdreh*

So und gez geh ich duschen,das hält ja kein Mensch nich aus....:baden:

Liebe Grüße
Sisu
 
Hi UranusAppollon :)

bei einer angenommen Geburtszeit von 18:06 Uhr bei Frau Merkel springt Neptun am MC ins Auge.

Gut, dass ich mit Berlin-Mitte richtig lag. *gg*

Liebe Grüße
Rita
 
Hi sisu,
KISS = Keep It Simple Sisu.

In Dir steckt eine geniale Astrologin, Du weißt garnicht wie sehr Du ins Schwarze getroffen hast z.B. mit "Heißluftballon", es ist mit Geld nicht zu bezahlen Deine Fähigkeit zum vernetzten, ganzheitlichen, verwobenen Denken.
Diese Fähigkeit kann Dir nicht verlorengehen.

Hier hast Du es Dir es schwerer gemacht als nötig

Ein einziges Wort für einen einzigen Planeten ist gesucht.​

KISS. KEEP IT SIMPLE, PLEASE.
Einen Planeten, der jeder beim Radix ins Auge springt und der - analog - auf "dieselbe" Art (nicht formal diesselbe) im Radix der Wahl durch den BT auftritt.


Hallo UranusApollon,

Als Transportmittel kommt sicherlich so einiges in Frage..matschig und pampig ... Heißluftballon,...

Jetzt zur 100.000€ Frage...

Also ich vermute mal-bin aber schwer am Schwitzen dabei, dass Du auf die doppelte Saturn/Neptunverbindung anspielst?

Frau Merkels Neptun am Mc(10.Haus= Saturn) des Wahltages und Neptun im
1. Haus-Ac Steinbock,damit wieder Saturn des Wahltages.
Seife...,lößt sich auf -Neptun....witzigerweise mußte ich grad die ganze Zeit an den dösigen Spruch von meinem Physiklehrer denken....Chemie ist das wo's knallt und stinkt...Physik ist das wo nix gelingt...
Liebe Grüße
Sisu
lG
UA
 
Werbung:
Hallo GreenTara,
BINGO III !!
Und jetzt bist Du "geimpft" - NE in R. Konj MC.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf blickst Du auf das R. der Wahl.

Was fällt auf????
Hi UranusAppollon :)

bei einer angenommen Geburtszeit von 18:06 Uhr bei Frau Merkel springt Neptun am MC ins Auge.

Gut, dass ich mit Berlin-Mitte richtig lag. *gg*

Liebe Grüße
Rita

lG
UA
 
Zurück
Oben