Am 20. Mrz in der Nacht...

morgenwind schrieb:
ist das wichtig? oder ist es wichtig, sein Leben zu leben, aufrichtig der oder die zu sein, der oder die man ist? Auch Erleuchtung ist in jedem von uns latent vorhanden, das stimmt, da ist Resonanz. Ist aber Erleuchtung schwierig oder machen wir sie nur schwierig?
Wichtig ist m.E. sich seines Lebens zu erfreuen, als das was man ist - und nicht sein Leben lang dem hinterherlaufen, was man gerne sein möchte.
Erleuchtung ist das einfachste von der Welt, jeder Ansatz eines Gedankens macht sie erst schwierig.
 
Werbung:
Raeubertochter schrieb:
Sorry, Ingrid, aber da fällt mir nur eines ein: Greif dir mal einen Spiegel und schau hinein. Und wenn dir das Spiegelbild nicht gefällt, dann beschimpf es nicht, sondern fass an deine eigene Nase.
Das war jetzt die abgekürzte *sarkastische* Variante. :foto:
 
Vorsicht, Satnaam und Ingrid (und Morgenwind)... hier wird ja um die Wette projeziert. :)

Das einzige Problem, über welches hier gestolpert wurde, ist, dass du, Ingrid von einer Aussage ausgegangen bist, die objektiv nicht stimmt. Da geht es nicht um Meinungen und Gefühle, sondern um kosmische Gegebenheiten. Is ja nicht so tragisch. Dass der Tag trotzdem besonders ist astronomisch, bleibt unangetastet und dass der Tag günstig ist, um für die Einheit zu meditieren, das wollte dir, Ingrid, niemand wegnehmen. Es ging tatsächlich nur um die nachweisbare Sache... Der Rest ist und bleibt individuell oder all-gemein frei.
Mögt ihr über die persönlichen Empfindlichkeiten wieder zur Einheit zurückfinden,
wünscht euch von Herzen,
Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Vorsicht, Satnaam und Ingrid (und Morgenwind)... hier wird ja um die Wette projeziert.
Ich bin mir dessen durchaus bewußt.
Das gibt einem die Möglichkeit, einen Spiegel sich im Spiegel spiegeln zu lassen.
 
ich habs jetzt eigentlich nur als Gedankenaustausch gesehen und es hat auch Spass gemacht! Das Spiegeln und Wiederspiegeln usw. usw. ist mir schon auch bewußt.

lg

morgenwind
 
diesen Satz solltest Du Dir schützen lassen:

Das gibt einem die Möglichkeit, einen Spiegel sich im Spiegel spiegeln zu lassen. Den finde ich genial.

Spiegel hin, Spiegel her, ... es geht nur darum, dass ich die Info vielen weitergeben wollte, weil ich selber froh war, dass ich diese bekommen habe. Was, wer, wie, daraus macht, ist egal, ... nur die gute Absicht zählt.:stickout3
In dem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe, mein Spiegelchen!

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
... es geht nur darum, dass ich die Info vielen weitergeben wollte, weil ich selber froh war, dass ich diese bekommen habe.
Welch lapidare Argumentation.
Die letze in post #51 - Channeling zur Vogelgrippe war noch besser
Zuerst haut`s die Vögel vom Himmel und dann sind wir dran. Wenn es diese Strahlungen wirklich gibt (und das weiß ich, weil ich es für wahr halte), dann sind die Besitzer davon in einer sehr günstigen Lage.
Aber das ist es ja, was die Eso-Scene zum größtren Teil ausmacht.
Jeder Quatsch wird hier wie eine Kettenreaktion einfach weiter verbreitet - und jeder glaubt es weil es alle anderen auch glauben.
Und mit so was soll sich jetzt die Welt in ein *höheres* Energielevel erheben - und ein goldenes Zeitalter des Bewußtseins beginnen.

Nur mit guter Absicht, wird sich das aber nicht erreichen lassen.

Ach ja, und nur in den Spiegel sehen reicht nicht, man sollte auch schon was drin erkennen können.
 
Werbung:
dann vertraue ich einmal darauf, dass Du auch erkennst, was Du in meinem Spiegel siehst. Ich habe nämlich noch immer die Freiheit zu sagen, was ich zu einem Thema denke.
Als ich das erste Mal in den Nachrichten vom 11. 9. 2001 gehört habe, war ich entsetzt, aber nicht, weil Terroristen die Twin-Towers einstürzen haben lassen, sondern wer ganz anderer dahintersteckt..... sag`ich jetzt aber nicht. Ich weiß es, so wie ich weiß, dass ich ich bin, dass nichts so ist, wie es (momentan) scheint.
Als ich das erste Mal "Vogelgrippe" gehört habe, war mir sofort klar: Illusion, Vorgaukeln, Betrug, Panikmache, Ablenkung .....
Mir fällt einfach nur der Rattenfänger von Hameln ein, der bläst eine nette Melodie und zuerst erwischt`s die Ratten und weil er nicht bekommen hat, was er wollte, kamen die Kinder dran. Darum: Zuerst haut`s die Vögel vom Himmel und dann sind die Menschen dran.
Wir werden nicht sterben, aber viele werden in Angst und Schrecken versetzt und sind dann "machtlose" und willenlose Schafe, die man super manipulieren kann.
Und wenn es so eine super Möglichkeit wie heute gibt, etwas zu verstärken, was verstärkenswert ist (wenn man z. B. eine Einheit schön findet), dann sollte man diese Möglichkeit nutzen. Das finde ich halt.
Und man kann Gefühle und Absichten analytisch zerlegen und hinterfragen oder man kann sie einfach haben.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben