Am 17. Juli globales Lichtgitter entzünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein Fake.

Es ist erschreckend auf was für einen Käse Menschen des 21. Jahrhunders noch abfahren. Und um es noch mal klar zu machen: Jan van Helsing ist ein Rechtsextremist und produziert Gehirneiter.

Dr. Meisenpiep



:foto:

Und Du hast keinen Plan , darum bist auch in nem anderen Forum
gesperrt worden !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Das war ein Fake.

Es ist erschreckend auf was für einen Käse Menschen des 21. Jahrhunders noch abfahren. Und um es noch mal klar zu machen: Jan van Helsing ist ein Rechtsextremist und produziert Gehirneiter.

Dr. Meisenpiep



:foto:

Das war eine bodenlose Gemeinheit. Wir fahren heute in der Hitze extra nach Wormbach und da war nichts.

:nudelwalk

Das wird noch ein Nachspiel haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
okay,
bin ja der totale antigitterentzünder, aber etwas getan hat sich trotzdem. ein mega-energieboost. seit heute mittag dröhnen mir die hände und füße und ich mag weder essen noch trinken, im gegenteil, mir wurde schlecht davon.
es gab immer wieder energieanhebungen und ich dacht schon, ich krieg sie nicht mehr mit. aber heute ging eine ziemlich krasse energieerhöhung los, so heftig habe ich es schon ein jahr, wenn nicht noch nie erlebt. mal sehen, wie lange das diesmal anhält... kann ich ja gleich auf lichtnahrung umschalten und mir die nahrungsaufnahmen abgewöhnen... *feix*

dann machts beste draus... ;)
 
lol :D:D:D

der thread is ja spitze .... ^^
fakes, faschisten-esos, .... :weihna1
 
Hallo!
Der 17.7. war für mich ein großes Fest, obwohl ich allein meditiert habe. Ich bin noch ganz erfüllt davon.
Schon die Vorbereitungszeit fand ich erhebend. Mit der Erde und mit sehr vielen Menschen hat sich da bei mir ein Gitter oder Netz aufgebaut. Ich glaube nicht, dass es sich um ein Gitter handelt, dass schon da war (Curry-Netz oder Global-Gitternetz), sondern um ein geistiges Gitter.
Gestern während der Meditation kam mir das Bild, dass dieses Netz, das die Menschen miteinander und mit der Erde verbindet, "von oben", aus der geistigen Welt, mit starkem Licht durchflutet wurde. Die Menschheit, durch ein Netz mit Himmel und Erde und miteinander verbunden!
Sehr deutlich wurde mir klar, dass jeder dort mit eingebunden ist. Wer meint dagegen arbeiten zu müssen, tut dies ebenfalls in guter Absicht. Polarisierungen sind unser Werk. Es gibt keinen Grund, irgendjemandem nicht freundlich zu begegnen! Das ist es, was ich von "Fire the Grid" behalte.

Lieber Virgo, du hast viel Arbeit in das Projekt investiert und viel Aufmerksamkeit darauf gezogen, auch in den anderen Foren. Das fand ich sehr gut. Ich verstehe nicht, was du jetzt meinst. Ist vielleicht etwas nicht so gelaufen, wie du es dir vorgestellt hast?
Melde dich doch mal. Ab morgen bin ich allerdings in Urlaub.

Herzliche Grüße, Marjul
 
Hi alle zusammen!

Habe gestern auch meditiert und habe auch diesen enormen energieregen gespürt! Ich habe diesseits keinerlei gedenken denn diese energie war von anfang an liebevoll.
Würde gerne die efahrungen anderer personen die gestern auch meditiert haben erfahren und wie sie es erlebt haben.

Liebe Grüsse GL:)
 
Hi, wir haben in der Gruppe zu 20 Personen meditiert. Es war wunderschön.
Die letzten 20 Minuten standen wir im Kreis und hielten uns an den Händen. Es war ein sehr intensiver Gefühl von Liebe und Einheit.

Im Nachhinein haben einige Teilnehmer gemeint, dass sie vom globalen, kollektiven Massenbewusstsein eine Art von Ablehnung gespürt hätten.
So als wenn die Menschheit noch nicht bereit wäre für bedingungslose, grenzenlose Liebe. Wenn man sich die Nachrichten und die politischen Situationen auf unserer Welt anschaut ist das durchaus nachzuvollziehen. Gibt hald noch einige Blockaden auf unserer lieben Mutter Erde.

Auf jeden Fall hat die Meditation aber einiges in Bewegung gebracht. Mal schauen, was sich die nächste Zeit so ereignet.

Licht und Liebe
LangerYogi
 
marjul-

virgo hat NICHTS getan, außer mit ein paar postings sämtliche esoforenleser zu verarschen.:weihna1
 
Werbung:
***Mit leisem Schmunzeln schliesse ich den Thread wegen offensichtlicher Sinnentleerung. Und moechte abschliessend noch draufhinweisen, dass Jan van Helsing in der Tat absolut neobraunes Gedankengut vertritt. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben