Am 17. Juli globales Lichtgitter entzünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Virgo....

Ich glaub bei Dir piepst es wohl !! Ich hoffe , dass Dich hier schnellstens entschuldigst , was Du mir da unterstellst !!!

NUR weil ich gegen den Menschen Jan Holey (Helsing) nichts habe, und ihn als NORMALEN Menschen kenne , heisst das noch lange nichts !!!!!!!!!!

Frechheit
 
Werbung:
Hallo Virgo....

Ich glaub bei Dir piepst es wohl !! Ich hoffe , dass Dich hier schnellstens entschuldigst , was Du mir da unterstellst !!!

NUR weil ich gegen den Menschen Jan Holey (Helsing) nichts habe, und ihn als NORMALEN Menschen kenne , heisst das noch lange nichts !!!!!!!!!!

Frechheit

Aber hallo Tinalady,

"Er hat so interessante Bücher geschrieben , und mir auch meine Augen geöffnet , durch seine Bücher !!!!"

Da muss man sich wirklich fragen, bei wem es hier piepst.

Virgo hat völlig Recht mit seiner Ablehnung Jan van Helsings. In Anlehnung zu eines seiner Bücher:

HÄNDE WEG VON DIESEM FLUCH !!!! :escape:

Liebe Grüße
Kathena
 
Hallo!
Ich freue mich sehr, dass hier wieder an "Fire the Grid" erinnert wird. Es ist ja morgen. Gut dass so viele mitmachen!
Es geht ja einfach darum, dass jeder auf seine Weise für die Erde (oder für alles, was auf ihr lebt) betet oder meditiert. Ich bete und meditiere sehr viel und habe noch nie erlebt, dass etwas anderes als Gutes dabei herausgekommen wäre.
Ich bin gespannt auf Berichte, wie es gewesen ist.

Herzliche Grüße, Marjul
 
Ja ihr Lieben, ich freue mich auch. Wir fahren morgen von Kassel mir 20 Menschen nach Wormbach, um an der Meditation dort teilzunehmen.

Liebe Grüße und eine wunderschönen 17. Juli wünsche ich. Und herzlichen Dank für die Unterstützung!

Kathena

:banane:
 
Aber hallo Tinalady,

"Er hat so interessante Bücher geschrieben , und mir auch meine Augen geöffnet , durch seine Bücher !!!!"

Da muss man sich wirklich fragen, bei wem es hier piepst.

Virgo hat völlig Recht mit seiner Ablehnung Jan van Helsings. In Anlehnung zu eines seiner Bücher:

HÄNDE WEG VON DIESEM FLUCH !!!! :escape:

Liebe Grüße
Kathena

Ich glaub wirklich , dass es nicht bei mir , sondern bei ganz anderen
piepst !!!!!!!!!!!
Dass ist eine Unterstellung , was ihr hier tut !!!

Hallo Mods !!!!!!!!!!!!!!!!
Hier iss eine Frechheit im gange , das iss doch net NORMAL !!!!!!!!!

@Virgo2012

@ Tinamaster
Wenn du unter dem Einfluss von „Jan“ stehst, dann befindest du dich eindeutig auf der dunklen Seite der Macht. Du solltest dich mal etwas kritischer damit auseinander setzen:
 
Mich kotzt das immer an , wenn sie auf Jan losgehen !!!!
Er hat so interessante Bücher geschrieben , und mir auch meine Augen geöffnet , durch seine Bücher !!!!

Und wenn er mal irgendwo etwas geschrieben hat , was vielen nicht in ihren Kram passt , heisst es noch lange nicht , dass er ein schlechter Mensch ist !!!!

LG Tina


1. wie können bücher mit antisemitischem geschwätz interessant sein ???

2. augen geöffnet ??? jetzt weißt du das böse, reiche juden die welt regieren ??? wenn das stimmt, würde es im nahen-osten aber anders aussehen.

3. schau doch mal nach, wo diese bücher gedruckt worden sind - genau dort, wo auch nazi-propaganda-schriften gedruckt werden !!! (im spanischen gran canaria, weil das einer der wenigen orte ist, wo wiederbetätigung nicht strafbar ist)


aber was hat v helsing mit fire-the-grid zu tun ???
 
1. wie können bücher mit antisemitischem geschwätz interessant sein ???

2. augen geöffnet ??? jetzt weißt du das böse, reiche juden die welt regieren ??? wenn das stimmt, würde es im nahen-osten aber anders aussehen.

3. schau doch mal nach, wo diese bücher gedruckt worden sind - genau dort, wo auch nazi-propaganda-schriften gedruckt werden !!! (im spanischen gran canaria, weil das einer der wenigen orte ist, wo wiederbetätigung nicht strafbar ist)


aber was hat v helsing mit fire-the-grid zu tun ???

Hallo Panax...

Erstens rede ich nicht von den Büchern , die mich NICHT!! interessieren, und auch nicht gelesen habe.
Ich rede von Büchern wie , " Die Kinder des Neuen Jahrtausends" , und
"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann " , und "Hände weg von diesem Buch", und "Der Dritte Weltkrieg" ..........
Alle anderen habe ich nicht gelesen , weil sie mich nicht interessieren!!!!

Zweitens kenne ich ihn als einen stink normalen Menschen, der früher in der Punkszene unterwegs war.

Aber von Virgo unterstellt zu bekommen :

@ Virgo
Wenn du unter dem Einfluss von „Jan“ stehst, dann befindest du dich eindeutig auf der dunklen Seite der Macht. Du solltest dich mal etwas kritischer damit auseinander setzen:


Hörts bei mir auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry !!!!!!!!!!!!!!!1
 
Na dann fangt mal an mit meditieren^^ ich halte nur meine 6 Sinne offen und horche mal ob sich was dadurch ändert, bin ja Emphatin und krieg solche Veränderungen eigentlich mit :morgen:
 
Werbung:
Das war ein Fake.

Es ist erschreckend auf was für einen Käse Menschen des 21. Jahrhunders noch abfahren. Und um es noch mal klar zu machen: Jan van Helsing ist ein Rechtsextremist und produziert Gehirneiter.

Dr. Meisenpiep



:foto:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben