Am 17. Juli globales Lichtgitter entzünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Daheimgebliebenen,

melde mich von unterwegs nach Wormbach aus Fritzlar. Die vergangene Nacht verbrachte ich in einem alten Fährhaus nahe der Mündung der Eder in die Fulda. Mein Weg war bis jetzt mit Hindernissen gespickt. Leute gaben mir falsche Auskünfte, verdrehte Wegweiser wiesen in falsche Richtungen, es sieht so aus, als wolle man mein Fortkommen absichtlich vereiteln. Dann wieder ganz merkwürdige Erscheinungen und Ereignisse, die deutlich zeigen, dass ich nicht alleine auf meinem bin. Es wurde mir ein neues Zeichen geschenkt.

Wie man im Internet nachlesen kann, wollen gewisse Kräfte die Entzündung des globalen Lichtgitters am 17. Juli mit aller Macht verhindern. Der Widerstand wird immer stärker. Aus zwei Internetformen hat man mich verbannt:
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=5236&start=175
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,14995.105.html
Es wird immer klarer, wer die dunkle Seite der Macht repräsentiert.

Aber die kommen nicht durch, NO PASARAN. Werde gleich meinen Weg fortsetzen und versuchen, heute noch an den Edersee zu gelangen.
Alles Liebe und Gute und bis zum 17. Juli

Virgo
 
Werbung:
hi virgo,

hast du mal überlegt, dass das zu deinem schutz geschieht? nur so ein gedanke...

eine bitte habe ich an dich: bitte schütze dich. du hast mit sicherheit deine möglichkeit, deine eigene art, dich zu schützen. egal, was du tust, und wo du bist: schütze dich!

wenn du magst, bitte ich die engel an deine seite.

ich wünsche dir kraft,
von herzen,
schwaelbchen
 
enerchi schrieb:
Hallo Ihr Lieben, wie ich gerade auf "fourwinds" lese, wurde die
"Fire the grid" Aktion gecancelt!!!!!

Das ist NICHT RICHTIG. Das "Fire the Grid" -Event findet natürlich weiterhin statt.
So wie es aussieht möchten einige Menschen nicht, dass es stattfindet, aber es WIRD STATTFINDEN. Die origingal Homepage ist auch noch online und dort ist nichts von "gecancelled" zu lesen. www.firethegrid.com

Kann leider nicht nach Wombach kommen. Wir veranstalten hier in Rgbg auch ein Zusammentreffen. Werden denke ich einige Leute daran teilnehmen.

Light&Love


http://youtube.com/watch?v=cqUAluDvuU4

http://youtube.com/watch?v=yA1t-nyA0v4&mode=related&search=
 
Hallo allerseits,

Gruß aus Waldeck am Edersee. Ich habe auf meiner Pilgerreise bis jetzt schon so viele eigenartige Dinge erlebt, dass man daraus ein kleines Buch machen könnte. Auf jeden Fall habe ich eins inzwischen gelernt: Die Grauen, das sind die Braunen. Abstand von Jan van Helsing und dem ganzen Klüngel!

So, nun geht’s weiter. Tagesziel ist Lichtenfels. Am Sonntag wird der Kahle Asten angepeilt. Dort findet eine druidische Einstimmungszeremonie statt.

AL Virgo

Ps.: Aus irgendeinem Grund ist meine Mailadresse über die Wupper. Hier eine andere: virgo17.7@12online.de
 
Hallo allerseits,

Gruß aus Waldeck am Edersee. Ich habe auf meiner Pilgerreise bis jetzt schon so viele eigenartige Dinge erlebt, dass man daraus ein kleines Buch machen könnte. Auf jeden Fall habe ich eins inzwischen gelernt: Die Grauen, das sind die Braunen. Abstand von Jan van Helsing und dem ganzen Klüngel!

So, nun geht’s weiter. Tagesziel ist Lichtenfels. Am Sonntag wird der Kahle Asten angepeilt. Dort findet eine druidische Einstimmungszeremonie statt.

AL Virgo

Ps.: Aus irgendeinem Grund ist meine Mailadresse über die Wupper. Hier eine andere: virgo17.7@12online.de

Hallo Virgo...

Was hat denn jetzt Jan damit zu tun???

Liebe Grüsse Tina
 
also ich muss sagen das ganze hört sich immer mehr nach paranoider schizophrenie an.

Ich möchte dich keinesfalls beleidigen, doch denke ich das die "Bösen" besseres zu tun haben als dich daran zu hindern nach wormbach zu gelangen.
Oder denkst du das sie jetzt deswegen deine Mailadresse gecancelt haben oder mit dem Bürgermeister ausgemacht haben das sie dich nicht in die Nähe der Kapelle lassen sollen?

Also was ich so weiss wurde das globale lichtgitter schon komplett erneuert. Irgendwann in den 90ern. Und falls das nicht so ist wird sicher daran gearbeitet. (auch von aufgestiegenen und engeln)

Es ist schön und gut dem Lichtgitter Energie zu geben und/oder zu versuchen durch das Lichtgitter aufzusteigen, doch diese paranoide "entschuldige" scheisse macht den menschen nur noch mehr angst ;)

Ausserdem würde mich interessieren wie du darauf kommst das jan van helsing ein nazi ist...
soweit ich weiss hat er sich früher nur in der links autonomen Szene bewegt und sich immer von den "braunen" distanziert.

ausserdem ist doch auch jan einer der Menschen die versuchen die anderen aufzuklären und ihnen zu helfen.
die meisten menschen wissen ja nicht einmal was sie hier auf der welt machen sollen bzw. glauben das das was sie leben alles ist.

Ich finde es äusserst bewundernswert was du da machst virgo und ich möchte dich keinesfalls beleidigen, doch du solltest in gewissen sachen nicht zuviel reininterpretieren sonst landest du in der Klappse....
 
*grins*

oder interpretier es zumindest so, daß deine schutzengel und helfer dich an einer black mission hindern wollen, die du vielleicht noch nicht durchschaut hast.
 
Mich kotzt das immer an , wenn sie auf Jan losgehen !!!!
Er hat so interessante Bücher geschrieben , und mir auch meine Augen geöffnet , durch seine Bücher !!!!

Und wenn er mal irgendwo etwas geschrieben hat , was vielen nicht in ihren Kram passt , heisst es noch lange nicht , dass er ein schlechter Mensch ist !!!!

LG Tina
 
Werbung:
@ firecrystal

Das ist keine “black mission”. Mein „Schutzengel“ heißt Bernard de Montfort und war in alter Zeit Tempelritter. Er hat mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und nichts zu befürchten habe. Der Widerstand ist da, aber er kommt von der dunklen Seite der Macht und ist somit ohnmächtig, da ihm das Licht fehlt.


@ Gotteskrieger

Jemand, der sich „Gotteskrieger“ nennt, brauch mir nichts über paranoide Schizophrenie und Klapsmühlen zu erzählen.


@ Tinamaster

Wenn du unter dem Einfluss von „Jan“ stehst, dann befindest du dich eindeutig auf der dunklen Seite der Macht. Du solltest dich mal etwas kritischer damit auseinander setzen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey


@ alle

Nach einer heißkalten Nacht auf dem Kahlen Asten – siehe
http://aldebaran.communityhost.de/thread/?thread__mid=616941433
- melde ich mich heute aus Schmallenberg, kurz vor dem Ziel. Es sind nur noch zwei Kilometer. Wer Lust hat kann gerne mitgehen. Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz am Sportplatz in der Heidenstraße. Von dort aus wandern wir über die Heidenstraße - sie verläuft exakt auf der Linie der alten Sternenstraße - nach Wormbach, so dass wir spätestens um 12 Uhr dort ankommen.

In Schmallenberg habe ich heute alles geregelt. Wir brauchen keine Genehmigung und auch keine Mobiltoiletten. Die Kirche in Wormbach steht uns offen. Ich habe auch mit dem Lokalredakteur der Zeitung gesprochen. Er will morgen dabei sein und darüber berichten. Ich habe ihm schon mein Erlebnis auf dem Kahlen Asten erzählt. Die Polizei in Winterberg wird bestimmt den Einsatz wegen des Feuerscheins bestätigen können.

Morgen ist der Tag. Morgen wird sich entscheiden, ob es in der Welt so weiter gehen muss wie bisher, oder ob die geistigen Weichen für eine bessere Zukunft für die Menschheit gestellt werden können. Jeder ist gefordert! Auch wer nicht nach Wormbach kommen kann, kann seinen Teil dazu beitragen. Lasst euch nicht von der Angstmacherei der letzten Tage beirren. Es gibt nichts gutes, außer man tut es!

Alles Liebe und Gute
Virgo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben