Am 17. Juli globales Lichtgitter entzünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab am 17. Juli Geburtstag!

:welle:

Alle 38 Kerzen auf meinem Kuchen widme ich Deinem Projekt!

lg
Snefli
 
Werbung:
Ich hab am 17. Juli Geburtstag!

:welle:

Alle 38 Kerzen auf meinem Kuchen widme ich Deinem Projekt!

lg
Snefli

Au ein Krebsi .... :weihna1

Hab den Beitrag auch schön länger ma gelesen ... und mach da na Klar mit!!!
4 Tage vor meinem Burzeltag

Liebe Grüsse Tina
 
hi virgo,

ich gehöre nicht zur mehrheit :liebe1: und möchte das auch gar nicht!

dir und "deiner" mehrheit wünsche ich viel erfolg,

namaste,
schwaelbchen
 
Danke liebes Schwälbchen und Danke auch allen anderen!

Da die Zahl der Teilnehmer an der Lichtgitter-Meditation am 17. Juli in Wormbach nicht absehbar ist, habe ich heute das Ganze vorsorglich als „Versammlung unter freiem Himmel“ (klingt doch schön, steht auch so in den Paragraphen) bei der Stadt Schmallenberg angemeldet. Einer Genehmigung bedarf es nicht. Nach Rücksprache mit dem Kath. Pfarramt können wir auch den Kirchenraum für unsere Meditation in Anspruch nehmen.

Hier noch einmal die herzliche Bitte an alle, den Aufruf für den 17. Juli nach den individuellen Möglichkeiten weiter zu verbreiten. Vielen Dank!

AL Virgo
 
Fassen wir mal zusammen:

Am 7. Juli beginnt die Harmonische Planetarische Anhebung
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,13937.0.html

Am 17. Juli wird das globale Lichtgitter entzündet
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,14995.0.html

Am 27. Juli beginn sich ein riesiges Tor in eine höhere Dimension zu öffnen
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,15119.0.html

Das geht im Abstand von 10 Tagen. Was sagt die Numerologie dazu?

Gibt es außer der gemeinsamen Meditation am 17. Juli in Wormbach noch andere Treffen oder Veranstaltungen zu den Terminen?

Der Monat Juli 2007 verspricht wirklich spannend zu werden.

Virgo
 
hallöchen virgo,

es ist auch kein wunder dass du gerade auf wormbach gestossen bist.

Danke für den Zuspruch,
natürlich gibt es bei allem immer Kritikpunkte, nichts ist perfekt.

Der Ort ist gefunden. Es ist Wormbach im Sauerland. Genau diese Kirche habe ich im Traum gesehen:
http://www.bauernland-info.de/bauernland1/content/wormbach/wormbach.php
Virgo

1. sie ist die einzige kapelle in deutschland mit den 12 tierkreiszeichen an der decke.

2. diese kapelle ist eine batterieaufladestation und das im wahrsten sinne des wortes. am besten ist die stelle, wo der altar steht. da darf man leider nicht hin. aber man kann draußen, an dieser stelle sein. selbst die steine, die um die kirche gelegt sind, haben diese energie gespeichert.


es geht nicht nur im juli heiß her, sondern auch ende mai und der juni war schon tolle. ich habe noch nie soviele portalfenster erlebt wie dieses jahr. diese anhebung geht noch bis anfang september. also liebe leute, nutzt die zeit für eure sachen und bereinigt sie.

ich werde diese tage am rhein verbringen.
 
Werbung:
wär ja wahnsinnig interessant das ganze .. jedoch sind 9 stunden autofahrt auch nicht ohne und ich weiss nicht ob ich das schaffen würd... vorallem weil ich kein auto hab und mir eins borgen müsste...
naja ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben