Am 1.Dezember ist es soweit.....

TheEngineer

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2009
Beiträge
799
Ort
Kärnten
Hallo Zusammen

Am 1.12 ist es leider soweit.....:schmoll:

Nein die Welt geht nicht unter, es landen auch keine Ausserirdischen oder sonst was!

Es tritt nämlich der "Vertrag von Lissabon" in Kraft! Prost Mahlzeit!:wut1:
Und wieder einen Schritt weiter in den Untergang!

Was haltet Ihr davon?
 
Werbung:
achtung:

nur gemeinsam können wir die gigantischen probleme, vor denen wir stehen, lösen!
Und wer kein eu-befürworter ist, oder sogar ein kritiker (!!!!) ist gegen den fortschritt der nicht so weite entwickelten europäischen staaten und somit rassist!
 
nichts - vor allem wurde er diesmal durchgewunken. Souveränität der einzelnen Staaten Adee!!!
Nun ist die globale Diktatur nicht mehr weit....
Prost Mahlzeit!!
 
ein vertrag, der völlig undemokratisches veto-recht abschafft?
ein vertrag im dem sich bis auf die komischen Engländer alle darauf einigen die menschenrechte zu respektieren?
 
auch wenn es einigen nicht gefällt, jetzt sind wir ein EU-Mitgliedsstaat, demokratisch gewählt, und jetzt heißt es an einem Strang ziehen.
Es ist nicht alles schlecht, was die EU beschließt - das sagt eine ehemalige EU-Gegnerin, denn ich habe seinerzeit mit Nein gestimmt.
Ich akzeptiere aber demokratische Richtlinien!
 
das die einzlne bevölkerungen europas regierungen wählen, die gegen ihren willen entscheiden ist nicht der eu-anzulasten.
es war den einzlnen staaten selbst überlassen, wie und ob sie dem vertrag zustimmen.
Übrigens ich fände es ganz gut, wenn einzelne Länder, die den Sinn und das funktionieren einer Gemeinschaft nicht verstehen aus der eu austreten würden.
 
achtung:

nur gemeinsam können wir die gigantischen probleme, vor denen wir stehen, lösen!
Und wer kein eu-befürworter ist, oder sogar ein kritiker (!!!!) ist gegen den fortschritt der nicht so weite entwickelten europäischen staaten und somit rassist!

Achso dann bin ich also deiner Meinung nach ein Rassist weil ich der EU Skeptisch gegenüberstehe?
 
achtung:

nur gemeinsam können wir die gigantischen probleme, vor denen wir stehen, lösen!
Und wer kein eu-befürworter ist, oder sogar ein kritiker (!!!!) ist gegen den fortschritt der nicht so weite entwickelten europäischen staaten und somit rassist!

Ist ohnehin interessant das die EU uns hilft Probleme zu lösen, die wir ohne Sie gar nicht hätten....
 
Werbung:
Zurück
Oben