Alzheimer

Ps... das Buch Heißt

Dr. Joseph Murphy : Die Gesetze des Denkens und Glaubens.

Nur was mache ich als (Heide?= Odin + Thor+ Freya?) wenn in dem Buche was von Bibel Sprüchen
Steht kriege ich kopfweh (ist übrignes aus so wenn ich in die Kirche Will , wenn mal einer.... naja)
aber alles wegen der Verwandschaft.... aber Wiederspenstig und bin hernach wieder Heilfroh aus dem
Kerker wieder rauszu kommen.

Danach wieder 3-6Std in den Garten u. Erholung Pur...!
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob das thema noch aktuell ist, aber ich habe hier eine lösung.

Bei den meisten Menschen verliert das gehirn im alter die Fähigkeit zucker als Energieträger zu nutzen. Die folgen sind Krankheiten wie Alzheimer und Demenz. Nun gibt es aber einen ersatzstoff, den das gehirn bis ins hohe Alter nutzen kann. In studien wurden damit anscheinend sehr gute erfolge erzielt. Ich kann dies aus eigener erfahrung bestätigen.

Das geheimnis sind Ketone, welche der körper aus Laurinsäure synthetisieren kann.

Bitte versteht dies nicht als werbung. Den höchsten gehalt an natürlicher Laurinsäure findet ihr im Kokosöl von Dr Georg. Informiert euch, und ersetzt dann einfach jede fettzugabe bei der Nahrung dadurch. Auch statt butter etc. Nach ein paar Wochen, sollten sich die symptome signifikant verbessern. Zudem ist es mega lecker.

ps. Kann man leicht auf amazon bestellen.
 
Ich weiß nicht ob das thema noch aktuell ist, aber ich habe hier eine lösung.

Bei den meisten Menschen verliert das gehirn im alter die Fähigkeit zucker als Energieträger zu nutzen. Die folgen sind Krankheiten wie Alzheimer und Demenz. Nun gibt es aber einen ersatzstoff, den das gehirn bis ins hohe Alter nutzen kann. In studien wurden damit anscheinend sehr gute erfolge erzielt. Ich kann dies aus eigener erfahrung bestätigen.

Das geheimnis sind Ketone, welche der körper aus Laurinsäure synthetisieren kann.

Bitte versteht dies nicht als werbung. Den höchsten gehalt an natürlicher Laurinsäure findet ihr im Kokosöl von Dr Georg. Informiert euch, und ersetzt dann einfach jede fettzugabe bei der Nahrung dadurch. Auch statt butter etc. Nach ein paar Wochen, sollten sich die symptome signifikant verbessern. Zudem ist es mega lecker.

ps. Kann man leicht auf amazon bestellen.
Aus der Praxis kann ich dir sagen, dass dies bei bestehender Erkrankung den Verfallprozess leider nicht rückgängig macht.
Alzheimerpatienten verweigern oftmals das Essen oder vergessen es einfach - der Appetit verändert sich auch - sie bevorzugen oftmals süße Speisen.
Wenn der Körper fastet, bildet er sowieso Ketone - und würde es also etwas bringen, dann müssten sich die Symptome beim fasten verbessern, was leider nicht der Fall ist.
Wenn man sich selbst vor verschiedenen Erkankungen schützen will, mag das sicher eine gute Lösung sein - nur lässt sich das bei Menschen die schon erkrankt sind praktisch kaum umsetzen. Sie lehnen gesundes Essen großteils ab und man muss sehr erfinderisch sein ihnen etwas ungesüßest schmackhaft zu machen - das hat etwas mit dem Serotonin zu tun - denn auch dieser Stoffwechsel ist im Körper von Alzheimerpatienten gestört.
Leider ist diese Erkrankung sehr komplex und lässt sich nicht nur von einer Seite "lösen".

LG
Waldkraut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Alzheimer ist für mich keine Krankheit in dem sinne
sondern eine rück kehr und das aufarbeiten des inneren Kindes.
in dem alles zurück geht in die Vergangenheit

Ich durfte das mit meiner Großmutter erleben
die hat schooten gebracht
wo ich heute noch lachen muss.
damals Weinte ich mit ihr,weil sie in Kindestages
viel erleben mußte.Und ich sie auf den Weg
begleitetet habe
ich kann das bei jedem mitfühlen wie es ist
Jemanden liebes der Alzheimer hat zu pflegen und begleiteten.

Einmal habe ich eine Frau auf der Straße aufgesammelt
die nicht mehr wusste wohin sie gehörte
ich kannte sie zum Glück habe sie nachhause gefahren
das nichts passiert.

Also ist schon einer sehr schleichende und (wobei ich mir nicht sicher bin ob es eine Krankheit ist )
unheimliche Erkrankung
aus meiner Sicht.

Am schluß wo meine Oma gar nichts mehr wußte
dachte ich nur so,schon krass sie hat mir die Windeln gewechselt
heute darf ich es tun.

allen Respekt vor Menschen die das beruflich tun.

Ein großes Dankeschön
 
Zurück
Oben