Aluminium - Impfstoff - Allergien

Werbung:
Impfstoffbegleiter Aluminiumhydroxid:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-impfung-studie.html

.......Niemand in meinem Labor will sich impfen lassen", sagte Shaw. "Das machte uns völlig verrückt. Wir machten die Untersuchungen nicht, um irgendwelche Fehler an Impfstoffen festzustellen. Aber plötzlich, mein Gott, starben Neuronen ab!"

http://www.impfopfer.at/fr_chris_shaw.html


..noch etwas wichtiges dazu:
nanopartikel überwinden die bluthirnschranke!!

http://www.chemtrails-info.de/schwe...nopartikel als angebliche Impfstoffverstärker

genau, man weiß schon länger dass Aluminium dumm macht....deswegen haben wir es ja durch Chemtrails in der Luft, ist doch genau was manche für die Bevölkerung wollen, wir sollen schön dumm und krank sein.
 
:thumbup:



Wer durch Aluminiumverbindungen in Kosmetika kein unnötiges Risiko eingehen möchte: Aluminium ist auch in der weißen Tonerde als Aluminiumsilikat (= Kaolin) enthalten und kann auch im sog. Glimmer - oft auch als Mica (CI 77019) deklariert - vorkommen. Glimmer sorgt für Lichtreflexe und ist deshalb oft u. a. in Lidschatten, Puder, Rouge und auch Lippenstiften enthalten.


Liebes Grüßli
seagull


Ist das jetzt in der Verbindung in der Weissen Erde unbedenklich?
 
weil es nicht abgebaut werden kann. wenn´s einmal drin ist bleibt es dort.
darum ist es ja so gefährlich.
mfg
Verbreite doch nicht so einen Unsinn. Natürlich kann der Körper Aluminium abbauen. Der Körper kann auch Metalle die klassisch chronische Vergiftungen hervorrufen können (wie Quecksilber) abbauen. Das Problem liegt eher darin, dass der Körper sie nicht so schnell abbauen kann wie sie zugeführt werden. Bei Aluminium ist diese Gefahr aber relativ gering. Eine Studie hat ergeben, dass Tumorbildung nicht mit einer erhöhten Aluminiumkonzentration im Brustgewebe korreliert. (Link)
Viel wahrscheinlicher sind Theorien, die auf die Wirkung von Metalloöstrogenen abstellen (also dass Aluminium auf Östrogenrezeptoren wirkt) und so irgendwie Genmutationen hervorruft. (Link)
 
tarbagan - mit worten wie " wahrscheinlich, theorien, u. irgendwie" wirst du mich nicht überzeugen. tut mir leid.
mfg

Ruhig ..... ruhig .........

Tabargan lernt doch Rechtsverdreherei ......... :brav:

Stahl kann verrosten und baut sich ab, alu tut das nicht, es bleibt, egal wie bearbeitet ........
 
flori776 schrieb:
tarbagan - mit worten wie " wahrscheinlich, theorien, u. irgendwie" wirst du mich nicht überzeugen. tut mir leid.
Ich hab nicht das Ziel, dich zu überzeugen. Was du gesagt hast ist trotzdem Schwachsinn.

Ruhig ..... ruhig .........

Tabargan lernt doch Rechtsverdreherei ......... :brav:

Stahl kann verrosten und baut sich ab, alu tut das nicht, es bleibt, egal wie bearbeitet ........
Stahl "baut" sich nicht ab, wenn es rostet. Es oxidiert an der Luft, wird dabei sogar schwerer, aber auch poröser, wodurch aufgrund mechanischer Kräfte (hat nichts mit einem chemischen "Abbau" zu tun) nach einiger Zeit in freier Wildbahn weniger dran ist.
Zur Info; Aluminium "rostet" vom Prinzip her genauso wie Eisen, also es bildet an der Luft genauso eine Oxidschicht, nur dass die halt keine so prominente Farbe wie Rost hat (und sich innerhalb von Sekunden bildet, nicht Monaten).

Der Rost-Vergleich ist aber hier ohnehin völlig fehl am Platz, weil Eisen im Körper des Menschen normalerweise nicht "rostet" (ganz einfach weil innerhalb des Körpers nicht der nötige Sauerstoff gegeben ist), wenn man mal vom Hämoglobin absieht.

Ob etwas rostet hat absolut gar nix damit zu tun, ob es vom Körper abgebaut werden kann. Man kann sich nämlich ebenso durch Eisen vergiften, und Eisen kann sich ebenso im menschlichen Körper akkumulieren wie Aluminium - sofern man mehr zu sich nimmt als der Körper abbauen kann. Tatsächlichst ist Eisen sogar weit giftiger für unseren Körper als Aluminium, weswegen er eben ein sehr effizientes System zum Abbau von überschüssigem Eisen eingespeichert hat (was eine Bioakkumulation effektiv verhindert). Überschüssiges Eisen im Körper kann zu Leberversagen, Atemstillstand und anderen lebensgefährlichen Sachen führen. Eisen kann die DNA schädigen und dabei genauso Krebs erzeugen wie Aluminium (besonders Kolorektalkrebs, Link)

Also bitte informier dich, bevor du hier so völlig unsinnige Bauernweisheiten (Eisen rostet, Aluminium nicht, deswegen bleibt Eisen nicht im Körper) loslässt.
 
Also bitte informier dich, bevor du hier so völlig unsinnige Bauernweisheiten (Eisen rostet, Aluminium nicht, deswegen bleibt Eisen nicht im Körper) loslässt.

Nochmals, Alu löst sich nie nicht auf ........ das Hauptproblem an sich.

Alu rostet nicht, zersetzt sich nicht ..... Punkt!
 
Werbung:
Nochmals, Alu löst sich nie nicht auf ........ das Hauptproblem an sich.

Alu rostet nicht, zersetzt sich nicht ..... Punkt!


Doch, Aluminium rostet, hatte mal eine Eismaschine mit einem Aluminiumbehälter, der stand ein paar Monate unbenutzt im Kasten, wie ich ihn wieder raus genommen habe, war er nicht nur mit einer dicken Schicht weißem Rost überzogen, die ganze Schachtel war voll davon.
 
Zurück
Oben