Aluminium - Impfstoff - Allergien

Ich sehe halt einen Unterschied, ob eine oder zwei Schranken überwunden werden müssen. ;)

Ist es in dem Fall aber nicht wirklich.

Mag sein, dass es unvollständig ist. Aber Verharmlosung von schädlichen Stoffen, die noch nicht einmal auf ihre Langzeitwirkung geprüft wurden, finde ich mehr als bedenklich.
Ich finde, gerade, wenn es um Gesundheit geht, sollte man eher vorsichtig mit körperfremden Stoffen sein.

Es wird ja auch nicht verharmlost - gerade hier nicht. Es wird krass überzeichnet - gerade hier.

Nein, ich vermische sie nicht, ich habe sie nicht unterschieden.

Zitat von polarfuchs
Du vermicht auch Mikro und Makropartikel bzw. unterscheidest da erst gar nicht.
 
Werbung:
Ich habe heute einen Artikel gelesen, wo an Mäusen Aluminium getestet wurde.
Die Aussage darin war, das Aluminium ALLES allergisch auslösen kann.
Zb. wenn eine Maus Nüsse frisst und Aluminium injeziert bekommt, erkennt das Immunsystem das Aluminium nicht und richtet seine Aufmerksamkeit auf die Nüsse. Nüsse lösen dann die Allergie aus.

In Injektionen ist Aluminium enthalten.
Allergien werden damit in Zusammenhang gebracht.

Wer hat sich damit schon näher auseinandergesetzt?



Sadi



Das habe ich z.B. noch nicht gehört, dafür aber löst Aluminiumhydrochlorid in Impfungen für Tiere, z.B. gegen Tollwut, Krebs aus und zwar ergibt das dann ein Fibrosarkom. Meine Katze hatte das und ist daran gestorben.
 
ein sehr leidiges Thema
ist die Frage was schädlicher ist, daß Menschen vor Impfungen Angst haben, sich den Kopf darüber zerbrechen oder die Impfung selber

ich sag ja immer, wat mutt dat mutt

bin selber aber auch vorsichtig. Die wirklich nötigen Impfungen werden gemacht, alles aus meiner Sicht Unnötige wird weggelassen. Mein Hund wird gegen Tollwut, Staupe, Parvo um geimpft, gegen Borreliose nicht.
Ich denke ein gesundes Immunsystem kann auch sehr die Gesundheit schützen, und achte darauf daß mein Hund keine Chemie im Fertigfutter zu sich nehmen muß. Das ist es nämlich was mM den Körper auf Dauer schädigt, einseitige, zu stark vitaminisierte Fertignahrung, zu wenig Flüssigkeitaufnahme.
für mich selber nehme ich auch keine schädlichen Deos, bin schon seit langem auf gesündere Deios umgestiegen und auf gesundere Nahrung. Ob es auf Dauer was bringt, weiß ich allerdings nicht, abgerechnet wird bekanntlich ja immer zum Schluß. Aber ich tu was ich kann und laß mich selbstverständlich gegen Tetanus z.B. impfen. Die Impfung haut mich definitv nicht um- im Gegensatz zur Grippeimpfung, die laß ich einfach weg.
Wir haben so viel Gift im Körper, da kommt es auf ein wenig mehr alle zehn Jahre auch nicht mehr an... was wir täglich mit dem Essen aufnehmen ist manchmal schlimmer.
 
Ich habe heute einen Artikel gelesen, wo an Mäusen Aluminium getestet wurde.
Die Aussage darin war, das Aluminium ALLES allergisch auslösen kann.
Zb. wenn eine Maus Nüsse frisst und Aluminium injeziert bekommt, erkennt das Immunsystem das Aluminium nicht und richtet seine Aufmerksamkeit auf die Nüsse. Nüsse lösen dann die Allergie aus.

In Injektionen ist Aluminium enthalten.
Allergien werden damit in Zusammenhang gebracht.

Wer hat sich damit schon näher auseinandergesetzt?



Sadi

Für die Schädlichkeit von Aluminiumhydroxyd in Impfstoffen gibt es schon eine gewisse Evidenz, sicherlich ist da aber noch weiterer Forschungsbedarf notwendig. Hier gibt es einen ganz guten Überblick über die Problematik von Aluminiumhydroxyd in Impfstoffen.

wehwehweh.scienceblogs.de/lob-der-krankheit/2008/12/01/aluminium-die-evidenz/

"Aluminium gilt aufgrund seiner Wirkweise als potenzieller Auslöser sowohl von Allergien als auch von Autoimmunkrankheiten. Zudem ist es eine der Hauptursachen für unerwünschte Impfnebenwirkungen, weil die Entzündung, die es im Gewebe verursacht – und auch verursachen soll, um seine Wirkung zu erzielen -, oft schlecht abheilt. Die Aluminiumsalze lösen sich manchmal schlecht auf und bleiben eine dauernde lokale Irritation, die bei den Geimpften lange andauernde Schmerzen an der Einstichstelle auslösen kann."
 
Impfstoffbegleiter Aluminiumhydroxid:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-impfung-studie.html

.......Niemand in meinem Labor will sich impfen lassen", sagte Shaw. "Das machte uns völlig verrückt. Wir machten die Untersuchungen nicht, um irgendwelche Fehler an Impfstoffen festzustellen. Aber plötzlich, mein Gott, starben Neuronen ab!"

http://www.impfopfer.at/fr_chris_shaw.html


..noch etwas wichtiges dazu:
nanopartikel überwinden die bluthirnschranke!!

http://www.chemtrails-info.de/schwe...nopartikel als angebliche Impfstoffverstärker
 
Impfstoffbegleiter Aluminiumhydroxid:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-impfung-studie.html

.......Niemand in meinem Labor will sich impfen lassen", sagte Shaw. "Das machte uns völlig verrückt. Wir machten die Untersuchungen nicht, um irgendwelche Fehler an Impfstoffen festzustellen. Aber plötzlich, mein Gott, starben Neuronen ab!"

http://www.impfopfer.at/fr_chris_shaw.html


..noch etwas wichtiges dazu:
nanopartikel überwinden die bluthirnschranke!!

http://www.chemtrails-info.de/schwe...nopartikel als angebliche Impfstoffverstärker

Greife ich noch mal auf. Giftstoffe werden schon mit dem Aufwachsen des Kindes im Mutterleib von der Mutter mitgegeben.

Alle Giftstoffe aus Umweltgiften, die schon die Mutter aufgenommen hat, gibt sie ohne wenn und aber an ihre Kinder weiter. Darüber sollten sich alle klar sein.

Daraus kann man nun drehen, alles nicht so schlimm, nimmt jeder auf ...... oder eben auch, jede Impfung kann dann das Sahnehäubchen, das zu viel sein. Nicht bei jedem, aber bei einigen.


Dafür gibt es die Anmeldungen eines Impfschadens, wenn man sich dessen Aufwand nicht schreckt. Manchmal reicht ein medizinisches Statement und es wird ein Impfschaden anerkannt. Kann auch bis zu zahlreichen Gutachten gehen, bis hin zu Biopsien und Forschungen. So wie es dann Gerichte haben wollen.

So wurde z.B. schon Autismus als Impffolge von Mumps - und Masernimpfung anerkannt.

Es kann eben, es kann aber eben auch nicht.
 
Greife ich noch mal auf. Giftstoffe werden schon mit dem Aufwachsen des Kindes im Mutterleib von der Mutter mitgegeben.

Alle Giftstoffe aus Umweltgiften, die schon die Mutter aufgenommen hat, gibt sie ohne wenn und aber an ihre Kinder weiter. Darüber sollten sich alle klar sein.

Daraus kann man nun drehen, alles nicht so schlimm, nimmt jeder auf ...... oder eben auch, jede Impfung kann dann das Sahnehäubchen, das zu viel sein. Nicht bei jedem, aber bei einigen.


Dafür gibt es die Anmeldungen eines Impfschadens, wenn man sich dessen Aufwand nicht schreckt. Manchmal reicht ein medizinisches Statement und es wird ein Impfschaden anerkannt. Kann auch bis zu zahlreichen Gutachten gehen, bis hin zu Biopsien und Forschungen. So wie es dann Gerichte haben wollen.

So wurde z.B. schon Autismus als Impffolge von Mumps - und Masernimpfung anerkannt.

Es kann eben, es kann aber eben auch nicht.

....wenn es auch die mutter selbst nicht betreffen sollte, so kann es ihr kind betreffen!!

LGMFrankie
 
....wenn es auch die mutter selbst nicht betreffen sollte, so kann es ihr kind betreffen!!

LGMFrankie

Richtig, Uni Heidelberg hat z.B. herausgefunden, das Umweltgifte, die von Vater und Mutter (Mutter natürlich logischerweise stärker) mitgegeben werden, z.B. Autismus auslösen kann.

http://www.klinikum.uni-heidelberg....]=5968&cHash=7d31b62ecf7a040ec556beae69703a31

Das Schank2-Gen.

Autismus und alles was dazu gehört, für mich auch ADS, Rett, wo überall die nervale Übertragung gestört ist, kann der Auslöser, Giftstoffe sein.

Kann auch als Sahnehäubchen Impfungen sein, so hat das SG Nürnberg 2000 einen Impfschaden aufgrund einer Masern/Mumpsimpfung verneint, das Bayerisches Landessozialgericht 2002 aber rechtskräftig bestätigt.

https://sozialgerichtsbarkeit.de/sg...3666&s0=impfschaden&s1=&s2=&words=&sensitive=

Seit Jahren bekannt .........
 
Werbung:

:thumbup:

[...] Es ist nicht so, dass Aluminium etwas Neues ist, aber es kommt in sehr, sehr vielen Quellen inzwischen vor", so Schöffl. [...] Er rät jedoch dazu, auf Aluminium im Kleingedruckten zu achten – bei allen Kosmetika, nicht nur bei Deos – und es nach Möglichkeit zu meiden.

Wer durch Aluminiumverbindungen in Kosmetika kein unnötiges Risiko eingehen möchte: Aluminium ist auch in der weißen Tonerde als Aluminiumsilikat (= Kaolin) enthalten und kann auch im sog. Glimmer - oft auch als Mica (CI 77019) deklariert - vorkommen. Glimmer sorgt für Lichtreflexe und ist deshalb oft u. a. in Lidschatten, Puder, Rouge und auch Lippenstiften enthalten.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben