Aluminium - Impfstoff - Allergien

Das, finde ich, ist ein sehr wichtiger Ansatz für eine Therapie. Es gilt also nicht, das Aluminium zu entfernen (was eh schwierig wäre), sondern darum, dass Zellen umlernen können. Ich bin überzeugt davon, dass sie das können!


Nun, Alu aus dem Impfstoff entfernen denke ich wäre schon sinnvoll.
 
Werbung:
Hallo Sadira,

lass dich von dem Aluminiumgehalt nicht verunsichern. Ich habe in einem ähnlichen Thread in der Vergangenheit an Hand eines konkreten Beispiels - einer Tetanusimpfung aufgezeigt, dass der drin enthaltene Gehalt von Aluminiumhydroixid deutlich (mehrere zehntausend fach - wenn ich mich richtig erinnere) unter dem Gehalt liegt, der in der Atemluft in der Stadt zu ermitteln ist und etwa vergleichbar mit dem Gehalt, der auch in Landluft nachweisbar ist.


Kommt es auf die Zusammensetzung an?

Lagert sich aluminium immer im Körper ab?
 
Schlimm daran ist außerdem dass dieses mitlerweile in Nanogröße angewendet wird und somit sehr stark unter Verdacht steht in den Zellkern eindringen zu können und dauerhaft die DNS zu verändern.

LG
Waldkraut

Ja, das klingt gruslig. Als ich das das erste Mal hörte, habe ich versucht, mich schlau zu machen- ist mir aber bisher nicht geglückt.
Hat jemand brauchbare Infos, Links?
 
Du hast doch eh Anteile davon im Blut, einfach weil es in der Umwelt vorkommt. Das BISCHEN im Impfstoff ist vernachlässigbar.

Wenn ich bedenke das bei uns ab 3. Monat geimpft wird und wie viele Impfungen da vorgenommen werden, bin ich mir sehr unsicher was das bisschen für Auswirkungen hat, hm.
 
Kommt es auf die Zusammensetzung an?

Lagert sich aluminium immer im Körper ab?

Ob sich ein Stoff im Körper anhäuft hängt hauptsächlich davon ab, ob er schneller abgebaut werden kann, als er aufgenommen wird.

Welche Zusammensetzung meinst du und was hängt davon ab?


Wie gesagt, das Thema ist fragwürdig, wenn über Mengen gesprochen Wird, die man in zgfacher Dosis eh jeden Tag aufnimmt, nur weil man atmet. Als ich das seinerzeit im Thread vorgerechnet habe war Katze übrigens zugegen, wenn mich nicht alles täuscht. Und jetzt wird hier wieder so diskutiert, als hätte das niemals stattgefunden. So viel zum Thema lernresistenz, die mir vorgeworfen wird.

Ich habe nicht mehr so viel Lust sonderlich ausführlich auf die immer gleichen Themen einzugehen, weil es offensichtlich wenig bringt. Das ist kein Vorwurf an dich.:)

Wenn ich nachher mal Zeit habe schau ich, ob ich dir die Beiträge im alten Thread raussuchen kann.

Das, was weiter vorne mit dem Schnee beschrieben wird ist ein psychologischer Effekt, das operante Konditionieren, der einfach auf das Beispiel Zelle übertragen worden ist, ohne dass es, so wie es da dargestellt wird überhaupt einen Anhalt für die Richtigkeit der These gibt. Das steht nichtmal auf wackligen Füßen - das schwebt im luftleeren Raum.
 
Das, was weiter vorne mit dem Schnee beschrieben wird ist ein psychologischer Effekt, das operante Konditionieren, der einfach auf das Beispiel Zelle übertragen worden ist, ohne dass es, so wie es da dargestellt wird überhaupt einen Anhalt für die Richtigkeit der These gibt. Das steht nichtmal auf wackligen Füßen - das schwebt im luftleeren Raum.

Schade :-(
 
Hallo Sadira,

lass dich von dem Aluminiumgehalt nicht verunsichern. Ich habe in einem ähnlichen Thread in der Vergangenheit an Hand eines konkreten Beispiels - einer Tetanusimpfung aufgezeigt, dass der drin enthaltene Gehalt von Aluminiumhydroixid deutlich (mehrere zehntausend fach - wenn ich mich richtig erinnere) unter dem Gehalt liegt, der in der Atemluft in der Stadt zu ermitteln ist und etwa vergleichbar mit dem Gehalt, der auch in Landluft nachweisbar ist.

nur dass das Aluminium in der Luft nicht direkt ins Blut gespritzt wird. Luft in Blutbahnen zu spritzen wäre auch ziemlich schnell tödlich.....
 
Werbung:
Zurück
Oben