Aluminium - Eine ganz leckere Geschichte!

Wollen wir tatsächlich schnellstmöglich verblöden oder an Krebs erkranken?

  • Ja

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 50,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Es stimmt ja alles, aber ist wirklich jeder Mensch in der Lage, alles wo Giftstoffe drin stecken bis ins kleinste Detail täglich zu durchsuchen, wir würden alle Wahnsinnig werden.
Es gibt so viele Giftstoffe überall, das wir es kaum überblicken.

Genau das ist die Schweinerei. Warum gibt es ein Gesundheitsamt? Und warum werden immer wieder Stoffe zugelassen, die gefährlich sind. Ich nannte schon einmal den Zuckeraustauschstoff ASPARTAM, der ein heftiges Nervengift ist und mit dem wir regelrecht verseucht werden.

https://www.esoterikforum.at/threads/196335&highlight=aspartam

Das lässt man auf die Menscheit los. Ebenso diese Alu-Verpackungen bei Butter, Joghurt etc. Bei letzterem kratze ich beim Frucktjoghurt wenigstens diesen Deckel nicht mehr ab, wie ich das früher gemacht habe.

Das sind ja nur wenige Beispiele. Natürliche Verpackungen beispielsweise, die organisch sind, werden dagegen verboten, weil man sie als Lebensmittel einstuft.

Dieser korrupten geldgierigen Lobby muss Einhalt geboten werden und das geht nur durch Druck der Bevölkerung. Sensibilisierung ist das erste was zu tun ist. So wie hier.

Wer das nicht glaubt kann sich einmal fragen lassen, warum wird beispielsweise die sehr effektive und nützliche Brennesseljauche nicht zugelassen in Frankreich, ja unter Geldandrohung sogar verboten?

https://www.youtube.com/watch?v=sVoNucYybsE
 
Werbung:
Was dem Menschen nicht gut tut, wird für Mikroorganismen kein Segen sein. Gerade daher nimmt man gerne Alu als Lebensmittelverpackung, denn Kupfer ist noch gefährlicher in Überdosis und Silber zu teuer.

Bei den meisten Buttersorten ist eine Lage Papier zwischen Alu und Butter und bei Joghurt ist ein Freiraum zwischen der Joghurtmasse und Aludeckel. Bei Milch sieht es anders aus. Da ist mir nichts zwischen Milch und Alu aufgefallen und bei anderen Produkten......sollte man schauen.
Wenn man was in Alu verpackt, sollte man auch darauf achten, dass entweder eine Lage Papier zwischen Alu und Inhalt kommt oder ein Freiraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben