Altkluges Kind

das ist echt klasse!
und meine kleine fast 4 jährige kennt alle engels und sonstige NAMEN
ich heisse zb. OHSHANNA.
ihre namensgebungen sind fantastisch.
 
Werbung:
Meine Kollegin hat eine 3jährige Tochter, die vor kurzem zu ihr sagte, daß sie zu den Engeln wolle, weil die immer so lieb zu ihr sind. Da fragte sie meine Kollegin, was sie dann ohne sie machen solle. Da meinte die Kleine, daß dann ein anderes Mädchen zu ihr kommt. Darauf war dann meine Kollegin ziemlich schockiert und mußte weinen. Ich konnte ihr auch keine Antwort geben, kann es sein daß die kleine selbst ein Engel ist oder ein Indigokind? Wie kann man das herausfinden?

LG Manu
 
Meine Kollegin hat eine 3jährige Tochter, die vor kurzem zu ihr sagte, daß sie zu den Engeln wolle, weil die immer so lieb zu ihr sind. Da fragte sie meine Kollegin, was sie dann ohne sie machen solle. Da meinte die Kleine, daß dann ein anderes Mädchen zu ihr kommt. Darauf war dann meine Kollegin ziemlich schockiert und mußte weinen. Ich konnte ihr auch keine Antwort geben, kann es sein daß die kleine selbst ein Engel ist oder ein Indigokind? Wie kann man das herausfinden?

LG Manu

Die Engeln inkarnieren nicht. Sie ist kein Engel. Indigo sind heutzutage fast alle Kinder. Deine Kollegin sollte ein bisschen weniger heulen ohne Grund und ein bisschen mehr darüber glücklicher sein, dass sie die Seele ihrer Tochter überhaupt kennen gelernt hat. Und ihre Entscheidung zu gehen oder zu bleiben sollte sie genauso respektieren wie die Entscheidung von jedem anderen Menschen, sie selbst inklusive.
Sie sollte noch mit ihrer Tocher darüber reden, dass es einen Sinn hat, dass sie jetzt auf Erde ist und sie nach diesem Sinn fragen. Sie sollte ganz genau zuhören und nur Fragen stellen. Über Engel, Gott, Tod, Liebe, Leben, ihre Beziehung zueinander, frühere Leben. Erstens wird sie sebst viel lernen, und zweitens kann ihre tochter vielleicht bewusster werden und von alleine auf den Gedanken kommen, dass es eventuell... unter Umständen... eine klitze-kleine... fast unmögliche Wahrscheinlichkeit besteht, dass es besser ist, zu bleiben, als zu gehen. Erstmal.
 
Werbung:
Hallo Reikiengerl,

Meine Kollegin hat eine 3jährige Tochter, die vor kurzem zu ihr sagte, daß sie zu den Engeln wolle, weil die immer so lieb zu ihr sind.

das muß nicht bedeuten, daß sie sterben will. Das bedeutet lediglich, daß sie offenbar geistige Wesen oder Engel wahrnimmt, wie in ihrem Alter normal, und diese eben lieb zu ihr sind.

kann es sein daß die kleine selbst ein Engel ist oder ein Indigokind?

Wie auch immer man diese Kinder nennen mag, ob nun Indigokind oder Kristallkind ... sie haben eben eine bewußte Verbindung zur "geistigen Welt".

Vielleicht ist Deine Kollegin bewußt oder unbewußt der Meinung, sie würde ihr Kind nicht genug lieben, sodaß es "Zuflucht" bei den Engeln sucht ?!

Sehr oft machen uns Kinder Dinge bewußt, die wir selbst nicht wahrhaben wollen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben