Altes Studentenheim

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute!
Ich träume fast jede nacht von meinem studentenheim, dass ich letztes Jahr verlassen musste.
heute nacht habe ich folgendes geträumt:
Ich war in meinem Stockwerk und die sonne hat draußen gescheint nur war ein vorhang ein orangener aus den siebzigern oder so vor dem fenster so dass man die sonne nur leicht sehen konnte.
ich war alleine im gang. niemand war da. dann ging ich zur letzten tür hinten wo normalerweise meine freundin wohnt und habe geklopft. es hat aber niemand geöffnet. Dann musste ich so sehr weinen.
es waren aber positive gefühle.
außerdem stand noch im gang ein klavier ein altmodisches hellbraunes, dass störte mich immens, dass es da stand. man hörte keine töne.
na ja das studentenheim ist eines von franz von sales.
was hat dieser heilige in seinem leben gemacht?
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben