Altes Karma!

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Unter altem Karma versteht man Aufgaben aus früheren Leben, die man nicht gelöst, geheilt hat. Die Themen dieses alten Karmas begegnen uns in unseren Leben immer wieder, bis wir sie gelöst haben.
Auch „schlechtes“ Karma wird uns begleiten, alles Negative und Schlechte das wir in früheren Inkarnationen getan haben und in unserem jetzigen Leben tun.



>> Was ist mit den Menschen- Seelen, die uns unangenehm sind, mit denen wir „schlimme Erlebnisse“ haben?
Diese Seelen haben sich vorgenommen altes Karma, alte Verstrickungen zu lösen. Oder eine Seele hat es auf sich genommen, der anderen Seele bei einer Aufgabe, einer Lektion zu helfen.

Können das auch für den Menschen unangenehme, auch traumatische Dinge sein?
Ja, sie wurden aus Liebe auf sich genommen.

Können wir diese Aufgaben auf der Erde, wenn wir inkarniert sind wieder abgeben- doch nicht auf uns nehmen, wenn uns das zuviel wird?
Nein. Doch mit fortschreitender Lösung und Heilung der Aufgaben, des Karmas erleichtern sich manche Aufgaben oder „fallen weg“. Sie sind aufgelöst und geheilt. Die Situationen und Bedingungen wandeln sich ins Positive, ins Heilsein.<<



:)
 
Werbung:
Zurück
Oben