Altertümliche Schreibtische

Christophe

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
167
Ort
Bei Heilbronn (Nähe Stuttgart)
Ich hoffe, dass ich mit diesem Thema im richtigen Unterforum bin.

Kennt jemand von euch links von Firmen, die sich mit altertümlichen Schreibtischen befassen.

So, wie man sich einen Tisch in einer Bibliothek einer Myserieserie vorstellen würde. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo

Welche zeitepoche?

Waren sehr lange Stehschreibpulte sitzen tut man noch nicht lange past halt schlecht zu holliwood und die Amis wissen wenig wie man in ihren Filmen erkennt wenn sie die europäische geschichte wiedergegeben.
cya
 
Ehrlich gesagt schwierig zu sagen. Kennst du vielleicht irgendwelch Links oder Kataloge in denen man sich solche Tische aus verschiedenen Zeitepochen anschauen kann?

Ich würde mich echt sehr darüber freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Ich wollte mir schon seit langem einen "besonderen" Schreibtisch kaufen um dieses (hört sich vielleicht für einige blöd an) mysteriefeeling ins Zimmer zu bekommen.

Geheimnisvoll, Besonders und doch keine dunkle Atmosphäre ausstrahlend. Mann, das hört sich ja echt voll blöde an

:buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch:
 
Bei Ebay unter "Antiquitäten" .Ebenfalls dort unter "Historische Baustoffe" hat eine Firma aus Freiburg,deren Namen ich leider nicht mehr weiß,immer wieder mal was drin.Diese Firma nennt sich irgendwie"historisches Kaufhaus" und bietet auch Schreibtische an...wahrscheinlich kannste mit dieser verwirrenden Auskunft nicht viel anfangen,ich suche noch mal....
 
Werbung:
Zurück
Oben