1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Altertümliche Schreibtische

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Christophe, 26. Mai 2005.

1. Christophe

Christophe Mitglied

Werbung:
    Ich hoffe, dass ich mit diesem Thema im richtigen Unterforum bin.

Kennt jemand von euch links von Firmen, die sich mit altertümlichen Schreibtischen befassen.

So, wie man sich einen Tisch in einer Bibliothek einer Myserieserie vorstellen würde. :rolleyes:

2. Queerkopf

Queerkopf Mitglied

Hallo

Welche zeitepoche?

Waren sehr lange Stehschreibpulte sitzen tut man noch nicht lange past halt schlecht zu holliwood und die Amis wissen wenig wie man in ihren Filmen erkennt wenn sie die europäische geschichte wiedergegeben.
    cya

3. Christophe

Christophe Mitglied

Ehrlich gesagt schwierig zu sagen. Kennst du vielleicht irgendwelch Links oder Kataloge in denen man sich solche Tische aus verschiedenen Zeitepochen anschauen kann?

Ich würde mich echt sehr darüber freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Ich wollte mir schon seit langem einen "besonderen" Schreibtisch kaufen um dieses (hört sich vielleicht für einige blöd an) mysteriefeeling ins Zimmer zu bekommen.

Geheimnisvoll, Besonders und doch keine dunkle Atmosphäre ausstrahlend. Mann, das hört sich ja echt voll blöde an

:buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch::buch:

4. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Bei Ebay unter "Antiquitäten" .Ebenfalls dort unter "Historische Baustoffe" hat eine Firma aus Freiburg,deren Namen ich leider nicht mehr weiß,immer wieder mal was drin.Diese Firma nennt sich irgendwie"historisches Kaufhaus" und bietet auch Schreibtische an...wahrscheinlich kannste mit dieser verwirrenden Auskunft nicht viel anfangen,ich suche noch mal....

5. Christophe

Christophe Mitglied

Werbung:
    Vielleicht old english style

Diese Seite empfehlen