Altersunterschied in Partnerschaft!?

Werbung:
In einer Zeit,in der jede dritte Ehe geschieden wird ,ist es vollkommen Schnurzegal wie hoch der Altersunterschied ist.
Die meisten kapitulieren schon nach den ersten Streitigkeiten,es gibt kein ,,zusammenraufen,, mehr.
 
In einer Zeit,in der jede dritte Ehe geschieden wird ,ist es vollkommen Schnurzegal wie hoch der Altersunterschied ist.
Die meisten kapitulieren schon nach den ersten Streitigkeiten,es gibt kein ,,zusammenraufen,, mehr.

Na ja, so düster ist es auch nicht.

Mein Freund ist 10 Jahre jünger.
Hab ehrlich noch nie darüber nachgedacht.
Es passt und das ist doch das wesentliche.
 
Glaubst du? Ich hab die Erfahrung gemacht, das ältere Männer schon auf jüngere ,, Hühner" :D stehen. ;)

Ja, ich gebe euch allen Recht, was zählt ist der Charakter. Aber ich erlebe es einfach oft dass ich einen Mann zwischen 27 und 33 kennen lerne, den ich total attraktiv finde und auch gut auskomme und dann fragt er mich nach meinem Alter (ich bin 20) und dann heisst es: "Oh, da bist du aber schon noch sehr jung"... naja, ich weiss halt nicht, ob sie das als Kriterium sehen, mein Freund ist ja auch 28 :D

Es ist einfach dann immer so ein Schock auf der anderen Seite da, aber meistens bleibt die freundschaftliche Basis und das ist auch gut so (bin ja glücklich mit meinem Freund) :)
 
Ältere Männer stehen auf jüngere Hühner unteranderem auch
1. nur wegen dem Sex
2 als Vorzeigeobjekt
3. als Frau die die Kinder gebären, was die älteren ja meißt nicht mehr hin bekommen:)
hier ist oftmals keine Liebe im Spiel.

Doch stehen genauso auch viele ältere auf gleichaltrig ältere.

LG
flimm

Da frage ich mich aber, ab wie viel älter gilt dies wirklich? Wenn ein 30-jähriger eine 20-jährige kennenlernt werden ihm diese Punkte wahrscheinlich egal sein, weil es auch 30-jährige Frauen gibt, die diese "Kriterien" erfüllen... ;)
 
also ich stell mir das mal vor ...bin fast 30 jahre verheiratet...ob mir sowas passieren könnte...

ich glaube eher nicht...was nicht heissen muss ...dass ich gerne mal ein wenig so nebenbei rumflirte ...wenn es passt....aber noch einmal von vorne anfangen ...ich glaube nicht....:)
 
Da frage ich mich aber, ab wie viel älter gilt dies wirklich? Wenn ein 30-jähriger eine 20-jährige kennenlernt werden ihm diese Punkte wahrscheinlich egal sein, weil es auch 30-jährige Frauen gibt, die diese "Kriterien" erfüllen... ;)

hi Stormcrow,

ich schrieb ja auch auch "unter anderem" ;)

Aber es gibt schon genug "ältere", so 43 aufwärts, die sich junge(20-30) suchen aus den von mir beschriebenen Gründen.
Also nicht aus Liebe aussuchen, sondern nur nach Attraktivität bewerten .
Die in diesem Alter eine Familie gründen wollen (oder ein Kind möchten) und da nehmen sie sich jüngere:zauberer1.
Ist nun mal auch so, das Empfängnisbereitschaft der Frau ab dem 30sten Lebensjahr abnimmt .

Ich kenne schon alleine drei ältere Männer, (82, 64 und 49), die aus diesem Grunde ausgewählt haben.

LG
flimm
 
Ältere Männer stehen auf jüngere Hühner unteranderem auch
1. nur wegen dem Sex
2 als Vorzeigeobjekt
3. als Frau die die Kinder gebären, was die älteren ja meißt nicht mehr hin bekommen:)
hier ist oftmals keine Liebe im Spiel.

Doch stehen genauso auch viele ältere auf gleichaltrig ältere.

LG
flimm


Stimmt, wo sind die jungen Hühner,
ich will mal wieder ne Runde angeben gehen, vor meinen imaginären Homies,
bevor ich 20 Kinder in die Welt setze, die ich eh nicht ernähren kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben