Alterspunkt Konj. Chiron?

Drachentiger

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2012
Beiträge
14
Ich brauche Hilfe...

Wer hatte von Euch bereits mit diesem Aspekt das Vergnügen gehabt? Oder kennt jemand von Euch jemanden, der diesen Aspekt (über)erlebt hat?

Welche Ereignisse ist Euch oder euren Mitmenschen passiert (in der Zeit als AP auf Chiron saß)?

Oder wer kennt sich gut mit dem Alterspunkt aus und könnte mir evtl. etwas über diese Konjuktion erzählen...
Die ganze Konjuktion findet im 5. Haus statt. Wie könnt ich nur diesen Aspekt deuten?

Hat wer eine Idee? Google sagt leider nichts informatives darüber...
 
Werbung:
Hallo Drachentiger,

Die Huberschule arbeitet nicht mit Chiron. Aber wenn man ihn auch mit der Altersprogression einbeziehen möchte, dann könntest du bei der Konjunktion vielleicht Verletzungen in einer Beziehung erlitten haben. Wichtig wäre es auch zu wissen, wie Chiron mit anderen Planeten gegebenenfalls im Aspekt steht. Chiron kann schmerzhafte Erfahrungen mit sich bringen, aber ebenso steckt dahinter ein immenses Lösungspotential durch die gemachten Erfahrungen!

Alles liebe!

Arnold
 
Kann mir jemand erklären, wie genau ich den Alterspunkt auf astro.com anzeigen kann? Jemand hatte geschrieben, das könne man, wenn man ein Huber-Horoskop anzeigt und auf den "Zusatzblättern" den Alterspunkt auswählen würde. Leider verstehe ich nicht, was hier gemeint ist.
 
Ich brauche Hilfe...

Wer hatte von Euch bereits mit diesem Aspekt das Vergnügen gehabt? Oder kennt jemand von Euch jemanden, der diesen Aspekt (über)erlebt hat?

Welche Ereignisse ist Euch oder euren Mitmenschen passiert (in der Zeit als AP auf Chiron saß)?

Oder wer kennt sich gut mit dem Alterspunkt aus und könnte mir evtl. etwas über diese Konjuktion erzählen...
Die ganze Konjuktion findet im 5. Haus statt. Wie könnt ich nur diesen Aspekt deuten?

Hat wer eine Idee? Google sagt leider nichts informatives darüber...

Hallo,

zu diesem Zeitpunkt habe ich ein Kind geboren , kurz und knackig.
Es ging ohne Komplikationen vonstatten.

flimm
 
Hallo fckw,

Bei astrocom auf Horoskopzeichnungen gehen, dann auf "Listen und Grafiken" - vorher auf "Huber" einstellen. Dann findest du links oben von der Grafik "Listen" und dort findest du die Altersprogression für 72 Jahre!

Alles liebe!

Arnold
 
Ich stehe hier echt auf der Leitung.
1. Du meinst astro.com, nicht astrocom.com, richtig?
2. Listen & Graphiken kann ich nirgendwo finden, auch nicht, wenn ich Huber eingestellt habe. Hast du ev. ein kostenpflichtiges Abo?

Was ich tue:
1. Link im Menu "Horoskop-Grafiken & Berechnungen auswählen" -> Erweiterte Grafikauswahl
2. Bei Methoden "Astrodienst rund" auswählen
3. Bei Zeichnungsmethode "Huber" auswählen
Und dann weiss ich nicht mehr weiter. Den Punkt "Listen & Graphiken" fnide ich nicht.
 
Hallo fckw,

deine Beschreibung war fast korrekt.
Ich schaue dann bei Huber-Häuserhoroskop
da zeigt jedes Haus dann 30 " innen.
meine Jahre abzählen kann ich jedenfalls selbst.

so hab ich das gemacht, mal schauen ob man es so machen kann:)
Abwarten was @Arnold dazu sagt:confused:

Alles Liebe
flimm
 
Hallo fckw,

Ich habe dort bei astro.com kein Abo. Nochmals: Gehe dort auf Horoskopzeichnung erstellen und stelle Huber ein. Dann kommt die Grafik und links auf der Seite oben findest du unter Grafiken und Listen den Alterspunkt!

Alles liebe!

Arnold
 
Arnold schrieb:
Die Huberschule arbeitet nicht mit Chiron. Aber wenn man ihn auch mit der Altersprogression einbeziehen möchte, dann könntest du bei der Konjunktion vielleicht Verletzungen in einer Beziehung erlitten haben. Wichtig wäre es auch zu wissen, wie Chiron mit anderen Planeten gegebenenfalls im Aspekt steht. Chiron kann schmerzhafte Erfahrungen mit sich bringen, aber ebenso steckt dahinter ein immenses Lösungspotential durch die gemachten Erfahrungen!

Ja, stimmt. Hab ich irgendwie ganz vergessen... Es ist zur Zeit die einzige AP-Konjuktion die ich habe und diese hat mich sehr neugierig gemacht.
Schade dass ihr nicht mit Chiron arbeitet.

Hallo,

zu diesem Zeitpunkt habe ich ein Kind geboren , kurz und knackig.
Es ging ohne Komplikationen vonstatten.

flimm

Hey das ist ja interessant... gratuliere nachträglich. Darf ich fragen was Dein Chiron so für Aspekte hat? Ich vermute Trigone/Sextile?
 
Werbung:
Hallo,

mein Chiron steht in 4 und dieser hat ein Sextil zu Jupiter und ein Trigon zum AC.
Eine seperative Opposition zu Uranus in 10 (Orb ca.6°)

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben